Verzeih, aber was hast du an "Shotgun to the face!" nicht verstanden???hydro-skunk_420 hat geschrieben:Auf Ranger, auf die ich am Anfang vornehmlich gesetzt habe, verzichte ich derzeit irgendwie, auch wenn sie zweifelsohne cool sind.
XCOM halt. Kannst du fast beliebig strecken.Kann irgendwie null einschätzen, wie weit ich eigentlich bin. Gefühlt habe ich 40-50 Missionen hinter mir, die Jungs sind alle mit Plasmawaffen ausgestattet, aber die wirklich großen Aufgaben auf der Karte bin ich noch immer nicht wirklich angegangen. Ich glaube, ich habe noch verdammt viel vor mir.
(Wobei ich nicht weiß, ob es hier ein hartes Limit gibt. Einen Punkt, an dem man keine Missionen mehr bekommt, den Timer zurückzusetzen)
Kommt halt drauf an, wie viele von den Storymissionen du gemacht hast, bzw. welche Forschungsprojekte, die die Story voranbringen.
Rule of thumb ist aber, je weniger du noch erforschen kannst, desto näher kommst du dem Ende. Es sei denn natürlich, du willst solange Missionen machen, bis den Aliens das Material ausgeht.
Wichtiger ist allerdings: Solange es Spaß macht, kümmer dich nicht drum.