TaLLa hat geschrieben:So gut? Hrrrrrr dann muss ich vielleicht doch noch mal reinschauen. Irgendwie hab ich da mehr Bock drauf als auf BF1.
Es macht riiiichtig Laune
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TaLLa hat geschrieben:So gut? Hrrrrrr dann muss ich vielleicht doch noch mal reinschauen. Irgendwie hab ich da mehr Bock drauf als auf BF1.
Zu Release hieß es auch, dass TF1 total großartig und genial und so sein soll.Oynox hat geschrieben:Merkwürdig. Ich lese online größtenteils, dass der Multiplayer nicht so cool und ein Rückschritt im Vergleich zu Titanfall 1 sein soll, der Singleplayer aber mit das beste sein soll, was die Shooter Welt die letzten Jahre so gesehen hat.
Wieso? Weil du damit nicht mehr permanent durch die Gegend rennen und ohne jeglichen Aim Kills bekommen kannst?Mentiri hat geschrieben:SP ist spielerisch auch ganz nett. MP ist auch nett aber ich bin kein Fan von den Titanklassen und der jetztigen Smartpistol Variante.
Genau, spielen wir doch alle nur Battlefield und COD...Temeter hat geschrieben:Zu Release hieß es auch, dass TF1 total großartig und genial und so sein soll.Oynox hat geschrieben:Merkwürdig. Ich lese online größtenteils, dass der Multiplayer nicht so cool und ein Rückschritt im Vergleich zu Titanfall 1 sein soll, der Singleplayer aber mit das beste sein soll, was die Shooter Welt die letzten Jahre so gesehen hat.
Ich hätte dir nach 20 Minuten sagen können, dass es weder die Spieltiefe, noch die Gradlinigkeit für einen stabbilen MP-Titel bietet.
Sprich aus was du sagen willst, das lässt sich in 3 Richtungen interpretieren.Scorcher24_ hat geschrieben:Wieso? Weil du damit nicht mehr permanent durch die Gegend rennen und ohne jeglichen Aim Kills bekommen kannst?Mentiri hat geschrieben:SP ist spielerisch auch ganz nett. MP ist auch nett aber ich bin kein Fan von den Titanklassen und der jetztigen Smartpistol Variante.
Genau, spielen wir doch alle nur Battlefield und COD...Temeter hat geschrieben:Zu Release hieß es auch, dass TF1 total großartig und genial und so sein soll.Oynox hat geschrieben:Merkwürdig. Ich lese online größtenteils, dass der Multiplayer nicht so cool und ein Rückschritt im Vergleich zu Titanfall 1 sein soll, der Singleplayer aber mit das beste sein soll, was die Shooter Welt die letzten Jahre so gesehen hat.
Ich hätte dir nach 20 Minuten sagen können, dass es weder die Spieltiefe, noch die Gradlinigkeit für einen stabbilen MP-Titel bietet.
TF1 war auch genial und großartig im MP. Seit MW2 hatte ich nicht mehr so viel Spaß im MP. Schade nur, dass die Playerbase so geschrumpft ist. Ich finde, dass Spiel hatte alles, was ein Gradliniger MP-Shooter haben sollte.Temeter hat geschrieben:Zu Release hieß es auch, dass TF1 total großartig und genial und so sein soll.Oynox hat geschrieben:Merkwürdig. Ich lese online größtenteils, dass der Multiplayer nicht so cool und ein Rückschritt im Vergleich zu Titanfall 1 sein soll, der Singleplayer aber mit das beste sein soll, was die Shooter Welt die letzten Jahre so gesehen hat.
Ich hätte dir nach 20 Minuten sagen können, dass es weder die Spieltiefe, noch die Gradlinigkeit für einen langlebigen MP-Titel bietet.
Ist tatsächlich merkwürdig, denn in den allermeisten Reviews wird der MP als Weiterentwicklung des ersten Teils und damit als klar besser gepriesen, obwohl der Erstling schon sehr gut war. Was den SP angeht, hast du aber nicht ganz unrecht. :wink:Oynox hat geschrieben:Merkwürdig. Ich lese online größtenteils, dass der Multiplayer nicht so cool und ein Rückschritt im Vergleich zu Titanfall 1 sein soll, der Singleplayer aber mit das beste sein soll, was die Shooter Welt die letzten Jahre so gesehen hat.
Da ist aber einer überzeugt von sich. :wink:Temeter hat geschrieben:Ich hätte dir nach 20 Minuten sagen können, dass es weder die Spieltiefe, noch die Gradlinigkeit für einen langlebigen MP-Titel bietet.
Das Problem liegt am Matchmaking: wenn man in schnellen Shootern ala Titanfall, CoD etc. nicht unbedingt der Beste ist (speziell für Leute wie mich, die sonst eher BF oder andere Genres spielen), bekommt man dort ständig von den selben "Pros" aufs Maul und dass macht eben einfach keinen SpaßScorcher24_ hat geschrieben: Jetzt mal ernsthaft. Wen juckt die Spielerzahl?
Solange genau oder mehr als 8 Leute im Spiel sind wirds Matches geben .
Ich verstehe nicht wieso die Spielerzahl so wichtig ist für Leute.
Damit man nur spielt was angesagt und cool ist? Weil man der Mehrheit nachrennen muss?
Also mMn ist das kein Problem bei Titanfall 2. Das behaupte ich als MP shooter-Flasche. :wink: Das ist bei TF u.a. das Tolle: wenn man die Grundlagen einigermaßen beherrscht, gibt es verschiedene Möglichkeiten halbwegs gut zu sein: sei es als Pilot, mit dem Fokus auf schnellem movement und Reaktionsfähigkeit oder eher zurückhaltend beim Manipulieren der Titans, oder als Titan mit einer teamorientierten, taktischeren Ausrichtung.DonDonat hat geschrieben:Das Problem liegt am Matchmaking: wenn man in schnellen Shootern ala Titanfall, CoD etc. nicht unbedingt der Beste ist (speziell für Leute wie mich, die sonst eher BF oder andere Genres spielen), bekommt man dort ständig von den selben "Pros" aufs Maul und dass macht eben einfach keinen SpaßScorcher24_ hat geschrieben: Jetzt mal ernsthaft. Wen juckt die Spielerzahl?
Solange genau oder mehr als 8 Leute im Spiel sind wirds Matches geben .
Ich verstehe nicht wieso die Spielerzahl so wichtig ist für Leute.
Damit man nur spielt was angesagt und cool ist? Weil man der Mehrheit nachrennen muss?
Da gehen die Meinungen halt auseinander. Wobei ich schon davon überrascht war, wie schnell die Bevölkerung abstarb. Glaube nicht, dass ich das bis dahin so bei einem aktuellen Multiplayer Tripple A Titel gesehen hatte.Oynox hat geschrieben:TF1 war auch genial und großartig im MP. Seit MW2 hatte ich nicht mehr so viel Spaß im MP. Schade nur, dass die Playerbase so geschrumpft ist. Ich finde, dass Spiel hatte alles, was ein Gradliniger MP-Shooter haben sollte.
Hatte das gleiche Gefühl bei SW Battlefront, also 2/2CryTharsis hat geschrieben:Da ist aber einer überzeugt von sich. :wink:
Nur aus Neugier: welche fast-paced shooter haben dMn denn die nötige Spieltiefe?
Also was den flow angeht, denke ich, dass TF2 das beste in diesem Genre darstellt, was es seit MW1 (na ja, vill. MW2) gibt. Im Endeffekt ist TF2 sogar besser, aufgrund der genialen Steuerung.Temeter hat geschrieben:Ich meine entweder den Flow, oder die Spieltiefe. CoD wäre ersteres, weil es wirklich Non-Stop Action ist, und Battlefield zweiteres, weil es praktisch ein Spielplatz mit massig Ausrüstung ist (wobei sich Quantität und Komplexität die Wage halten). Wobei BF1 eher auf höheres Tempo zu setzen scheint.
Ich höre schon massig gutes über TF2, Jim Sterling lobt es in den höchsten Tönen... aber TF1 war schon gar nicht meine Art von Spiel. Massig theoretisch interessante Elemente, die für mich nie so wirklich zusammenkamen. Einfach Frage des Geschmacks.CryTharsis hat geschrieben:Also was den flow angeht, denke ich, dass TF2 das beste in diesem Genre darstellt, was es seit MW1 (na ja, vill. MW2) gibt. Im Endeffekt ist TF2 sogar besser, aufgrund der genialen Steuerung.Temeter hat geschrieben:Ich meine entweder den Flow, oder die Spieltiefe. CoD wäre ersteres, weil es wirklich Non-Stop Action ist, und Battlefield zweiteres, weil es praktisch ein Spielplatz mit massig Ausrüstung ist (wobei sich Quantität und Komplexität die Wage halten). Wobei BF1 eher auf höheres Tempo zu setzen scheint.
Thank God for him.Temeter hat geschrieben:Ich höre schon massig gutes über TF2, Jim Sterling lobt es in den höchsten Tönen...
Ist auch gut so, denn die war nicht so toll. Danach war ich mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel überhaupt holen soll. Zum Glück hat Respawn es nicht dabei belassen.Temeter hat geschrieben:Ne Demo würde ich trotzdem gerne antesten. Aber die gibts ja nicht mehr. >_>