Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Nun zum vierten mal gesehen und der wird einfach nicht schlechter. Für meine Begriffe wirklich der beste Sportfilm der ein reales Ereignis beschreibt. Ich komme sogar langsam über meinen Lachkrampf hinweg, wann immer Hemsworth redet. Daniel Brühl sicherlich auch in seiner besten Rolle.

Bild

Habe mir jetzt zwei Folgen davon angeguckt und werde es wohl auch dabei belassen. Ähnlich wie bei Stranger Things kann ich die guten Kritiken nicht nachvollziehen. Für mich sind das einfach verschiedene Versatzstücke die in allen HBO-Serien drin sind und für mich einfach nicht mehr funktionieren. Das ich bei HBO da mittlerweile so kritisch bin, ist aber auch etwas von dem ich weiß das es sehr wenige Leute teilen.

Ich werde mir jetzt aber mal den Film angucken, denn der soll ja ziemlich gut sein und wenn ich das richtig verstehe ist eine meiner Lieblingsepisoden der Simpsons ja auch eine Hommage daran (die mit den Bort-Schildern).
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Wulgaru hat geschrieben:Ich komme sogar langsam über meinen Lachkrampf hinweg, wann immer Hemsworth redet.
Deswegen mache ich regelmäßig gebrauch von Synchronisationen.

Es gibt etliche Schauspieler, die ich mir im Originalton einfach nicht geben kann.

Nun scheltert mich, ihr gemeinen Filmsnobs.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

MrPink hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich komme sogar langsam über meinen Lachkrampf hinweg, wann immer Hemsworth redet.
Deswegen mache ich regelmäßig gebrauch von Synchronisationen.

Es gibt etliche Schauspieler, die ich mir im Originalton einfach nicht geben kann.

Nun scheltert mich, ihr gemeinen Filmsnobs.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich finde es zum Beispiel furchtbar Arnie im Original zu sehen. Fand Escape Plan ganz furchtbar als er plötzlich nen österreichischen Akzent im deutschen hatte.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Terminator im o-ton ist jawohl der knaller
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Wieso kann eine perfekte durchkonstruierte Killermaschine nicht akzentfrei Englisch sprechen?
Wieso haben die Rebellen eigentlich Hunde gebraucht, um die Terminatoren zu identifizieren?
Hätte es nicht gereicht zu fragen?

Na, I bin do ned a Derminador.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Flextastic hat geschrieben:Terminator im o-ton ist jawohl der knaller
Ist witzig, aber nicht mehr wirklich ernst zu nehmen. Ich kapiere was Leute an Arnie da witzig finden, aber ich habe seine Filme halt immer seriöser empfunden, da ich sie erst auf deutsch kannte. Sein Synchronsprecher hat Arnie für mich eigentlich erst zu nem ernstzunehmendem Schauspieler gemacht, lange bevor ich sowas überhaupt bewusst beurteilen konnte.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Doctor Strange

Gute Darsteller in solidem Handwerk. Lohnt tatsächlich wegen des 3D´s, was man ja eher selten hat. Aber keine Offenbarung.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Ja ziemlich 08/15 dieser Film
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

die ersten beiden teile waren unterhaltsam... die zwei mockingjays sind aber richtig zähe grütze.

Bild

danke an nocryson für die empfehlung! gutes ding von jones und wieder kein typischer western wie damals schon sein three burials debüt. der ganz behutsam eingesetzte humor in dem unwirtlichen szenario passt auch wunderbar und einige momente sind echt harter tobak. hat gefallen! :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rooster hat geschrieben: danke an nocryson für die empfehlung! gutes ding von jones und wieder kein typischer western wie damals schon sein three burials debüt. der ganz behutsam eingesetzte humor in dem unwirtlichen szenario passt auch wunderbar und einige momente sind echt harter tobak. hat gefallen! :)

Auch wenn er ein bisschen rauer an den Ecken und Kanten ist, würde ich da auch noch Sweetwater empfehlen. Ein sehr schöner kleiner Film aus der kurzen Kinophase von January Jones.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Wulgaru hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben: danke an nocryson für die empfehlung! gutes ding von jones und wieder kein typischer western wie damals schon sein three burials debüt. der ganz behutsam eingesetzte humor in dem unwirtlichen szenario passt auch wunderbar und einige momente sind echt harter tobak. hat gefallen! :)

Auch wenn er ein bisschen rauer an den Ecken und Kanten ist, würde ich da auch noch Sweetwater empfehlen. Ein sehr schöner kleiner Film aus der kurzen Kinophase von January Jones.
ok, wird geguckt :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ant-Man

Bild

Gestern zum ersten Mal gesehen. War gut, besser als erwartet.
Die Kampfszenen (besonders die letzte auf dem Zug) waren lustig, unter anderem wenn da brachiale Actionszenen sind und dann das Bild rauszoomt und irgendwo einfach nur ein Spielzeug umfällt :ugly:
Auf jeden Fall sehenswert ;)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Findet Dorie

Musste in den ersten paar Minuten paar Tränchen wegdrücken und hab dann kurz danach gelacht. Diese blöden Pixar-Filme spielen mit meinen Gefühlen Ping-Pong. Aber das Ende fand ich etwas zu Over the Top. Ich meine: Ein Tintenfisch der n Truck fährt? Das war wirklich etwas zu viel des Guten, selbst für einen Animationsfilm =P
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Flextastic hat geschrieben:Ja ziemlich 08/15 dieser Film
Na ja, nach gefühlt zwanzig Filmen kennt man halt Stan Lees Plot- und Charakterdesign-Masche auch irgendwie. Zumal in den jeweils ersten Teilen, wo ja immer ein Drittel für die Exposition, also Initiale Dramaerfahrung und anschließende Heldenwerdung, draufgeht. Optisch und spielerisch war er halt trotzdem schon sehr gut. Ich packe ihn mal mit auf den "Ant-Man" - Stapel. Nicht essentiell - aber wenn man drin sitzt enorm unterhaltsam.

Letztlich lebt das Marvel-Großprojekt von seinem traumwandlerisch sicheren Casting. Keine Fehler. Nie. Das wird mir immer mehr bewusst.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

mr archer hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:Ja ziemlich 08/15 dieser Film
Na ja, nach gefühlt zwanzig Filmen kennt man halt Stan Lees Plot- und Charakterdesign-Masche auch irgendwie. Zumal in den jeweils ersten Teilen, wo ja immer ein Drittel für die Exposition, also Initiale Dramaerfahrung und anschließende Heldenwerdung, draufgeht. Optisch und spielerisch war er halt trotzdem schon sehr gut. Ich packe ihn mal mit auf den "Ant-Man" - Stapel. Nicht essentiell - aber wenn man drin sitzt enorm unterhaltsam.

Letztlich lebt das Marvel-Großprojekt von seinem traumwandlerisch sicheren Casting. Keine Fehler. Nie. Das wird mir immer mehr bewusst.
Aber sollte das nicht der Edgy Artyhousie Cumberbitch-Movie werden? Ich finde das hört sich einfach nur kalt und leblos an, auch wenn ich keinen Zweifel habe das er gut und unterhaltsam ist.
Antworten