Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

GamePrince hat geschrieben: Können die mir was anhaben?
Ist es legal einfach ein Foto von jemand zu machen?
Nein, Persönlichkeitsrechte und so.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Im Prinzip haben ja nur 3 Personen ein Foto von mir am Steuer meines Autos.
Wenn 3 Personen etwas gegen eine Aussagen, obwohl nix passiert ist, können die mir doch eigentlich nix anhaben.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

GamePrince hat geschrieben:Im Prinzip haben ja nur 3 Personen ein Foto von mir am Steuer meines Autos.
Wenn 3 Personen etwas gegen eine Aussagen, obwohl nix passiert ist, können die mir doch eigentlich nix anhaben.
Für den Versuch des Spurwechsels sollten eigentlich niemandem Konsequenzen blühen. :wink: Das Foto was sie gemacht haben, geht jedoch in Richtung Verletzung des Persönlichkeitsrechts, wie bereits Scorcher geschrieben hat. Wahrscheinlich fanden sie es cool dich zu verarschen und dabei deinen Gesichtsausdruck zu fotografieren. Nicht jedes Handy bzw. jeder Mensch sollte eine Kamera haben... :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich les grad im Internet, dass sie mich durchaus anzeigen können und damit durchkommen.
Es wird nach Glaubhaftigkeit beurteilt. Und weil solche Anzeigen nicht ohne Grund gemacht werden, ist wahrscheinlich was dran.
Frag mich nur ob es was bewirkt, dass es 3 Aussagen gegen 1 sind ... schließlich sind die 3 im Auto sicher eine Familie oder Freunde. Bedarf es da nicht neutraler Zeugen?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

The Antago-Miez hat geschrieben:Wie passend, dass die Lehrplanthemen für den Rest des Schuljahrs Migration (Polen im Ruhrgebiet 19./20. Jahrhundert, Türken & Co. ab den 60er Jahren), Islam (!) sowie die Geschichte der Menschenrechte sind.
Hui, ein Geschichtslehrerleidensgenosse! Bei mir in der 11 letztes Jahr (Gesamtschule) fanden die die Ruhrpolen spannend (oh wunder, an einer Schule im Pott^^), aber besonders das letzte Inhaltsfeld war mit Menschenrechten höchst notwendig!
TheLaughingMan hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:Puh, so manche Whiskys zu bekommen ist momentan ähnlich schwierig wie ne PS4 zum Release ohne Vorbestellung. Geht mir das auf den Senkel, ey. Hoffentlich ist der Hype bald vorbei und man kommt wieder vernünftig an alle Abfüllungen.
Was suchst du denn?
In diesem Fall war's der Glenmorangie A Midwinter Night's Dram, da das tatsächlich ein richtig schön 'winterlicher' Whisky sein soll. War aber - zack! - ausverkauft. Mittlerweile konnte ich doch noch einen ergattern, aber wirklich lange warten kann man oftmals nicht mehr. Den Glenfiddich IPA suche ich nachwievor (aber da bin ich mir viel zu unsicher, ob der was taugt, als dass ich den einfach kaufen würde) und den Glendronach 14yo Virgin Oak kriegt man schon wieder nur zu Mondpreisen...
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Fak

Irgendein scheiß Insektenstich auf der Haut zwischen Auge und Augenbraue. Jetzt lauf ich rum wie ein :ugly:
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Dronach hat geschrieben:
The Antago-Miez hat geschrieben:Wie passend, dass die Lehrplanthemen für den Rest des Schuljahrs Migration (Polen im Ruhrgebiet 19./20. Jahrhundert, Türken & Co. ab den 60er Jahren), Islam (!) sowie die Geschichte der Menschenrechte sind.
Hui, ein Geschichtslehrerleidensgenosse! Bei mir in der 11 letztes Jahr (Gesamtschule) fanden die die Ruhrpolen spannend (oh wunder, an einer Schule im Pott^^), aber besonders das letzte Inhaltsfeld war mit Menschenrechten höchst notwendig!
:Daumenrechts: Dann bin ich mal gespannt, was der (lange) Rest des Schuljahrs noch mit sich bringt.
Zumindest an aktuellen Bezügen mangelt es ja nie. ;)

Ähm...Wutecke...mein Gaming-Sitzsack ist tatsächlich zu klein. Aber wundern brauche ich (1,85 m) mich nicht, stand doch in den Rezensionen, dass er für Personen um die 1,75 m ausgelegt wäre. Mal gucken, tief reinlümmeln und ggf. noch einige Schippen der übrigen Zusatzperlen einfüllen, dann sollte es vielleicht verträglich sein. :?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil mein Smartphone fast nicht wegen einem defekten Kabel geladen hat. Ich musste es ganz früh am Morgen, so gegen 1:30 Uhr in meinem Haus suchen, weil es mit einem anderen Kabel woanders aufgeladen werden musste.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

großes aua in der schulter tut groß weh!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bin ich neuerdings der einzige wütende hier ?

On Topic: scheiß Tag !
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nein, nicht der Einzige.
Scheiss-Hunger! Scheiss-Wetter! Scheiss-Schnupfen!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Muss mir nen dämlichen Vortrag über Arbeitszeugnisse anhören. Eine PP Folie nach der anderen und dann alles was an der Leinwand steht nochmal nach geäfft. Hätte wirklich bedeutend wichtigere Sachen zu erledigen. Und ja, darunter fällt für mich momentan auch zocken. :mrgreen:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Paysafecard-Restguthaben futsch weil abgelaufen! Als ob der Euroschein ein Verfallsdatum hätte und nicht mal ein Jahr halten würde! Von wegen safe! :evil:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Noch sicherer, als die Nutzung komplett zu unterbinden, geht aber nun wirklich nicht. :Blauesauge:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ab Montag an ganz früh der "Winter" bei uns einziehen wird!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten