Day of the Tentacle, Grim Fandango, Oxenfree, Broken Age und andere.
Hab's mir natürlich letztens sofort geholt, obwohl mir nur Oxenfree und Day of the Tentacle fehlten.
Dann erst gesehen, dass es das Bundle auch direkt über Steam zu kauften gibt und man wohl nochmal extra spart, wenn man einige Spiele davon schon besitzt -.-
Dragon's Dogma für 11€ mit Aussicht auf weitere gute Titel - sofort gekauft^^
Das November Bundle war schon mit Kathy Rain, Beyond Eyes, Styx und Stardew Valley hervorragend - auch wenn ich Stardew Valley und Styx schon beitze.
Die Programme für einen Dollar im Humble Lifehacker Bundle sind auch ganz nett. Dank Fences sieht mein Desktop wieder aufgeräumt aus und DirOpus ist ein guter Filemanager.
Sharkie hat geschrieben:Ich schreib's einfach mal hier rein, keine Ahnung ob es hier einen Schnäppchen-Thread gibt oder sowas (konnte zumindest auf die Schnelle keinen finden, sollte ich da was übersehen haben, so sagt es doch gerne dort weiter):
Gone Home gibt es dieses Wochenende (genau genommen bis Montag, 9.00 Uhr) geschenkt als Gratis-Download, alternativ kann man auch eine freiwillige Spende leisten an eine Organisation, die sich für LGBT-Rechte und HIV-Patienten in den USA einsetzt.
Ist doch vielleicht mal eine gute Gelegenheit für alle, die angesichts der Kontroversität des Spiels bislang gezweifelt haben, ob sie es sich zulegen wollen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
adventureFAN hat geschrieben:Bei manchen ihrer YT Videos haben sie auch Links zu G2A oder MMOGA.
Genau wie Gronkh, GameStar, GameTube, PietSmiet, PewDiePew etc.
Gronkh hat Links zu G2A oder MMOGA bei seinen YT-Videos?
adventureFAN hat geschrieben:Bei manchen ihrer YT Videos haben sie auch Links zu G2A oder MMOGA.
Genau wie Gronkh, GameStar, GameTube, PietSmiet, PewDiePew etc.
Gronkh hat Links zu G2A oder MMOGA bei seinen YT-Videos?
manche haben sogar links zu kinguin. der den ich davon kenne is allerdings kein deutscher, kA ob das in amiland nich so schlimm is
Das ist überall gleich schlimm. Nur Youtuber und Twitcher interessiert nur eines: Kohle. Ob sie damit denjenigen schaden, die ihre Inhalte überhaupt ermöglichen geht denen doch am Arsch vorbei.