Solche Kunden werdenNintendo freuen, wenn eine Knappheit entsteht, ist die Nachfrage groß, wenn die anderen Spielehersteller das sehen, werden sie überzeugt. War bei der PS4 doch nicht groß anders, da kamen auch viele Konsolen zum Start bei E-Bay zu hohen Preisen auf. Wäre für einen Hype förderlich. Zum Depp kann Rio trotzdem werden, wenn keine Verknappung entsteht und er unter Einkaufspreis verkaufen muß.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Naja, man könnte auch darüber diskutieren ob nicht eine limitierte Stückzahl die größere Arschlochaktion ist, da es ja nicht nur bei Sony immer wieder Gerüchte gibt, dass das mit voller Absicht knapp gehalten wird. Sowas wird ja erst dadurch möglich.
E-G hat geschrieben:echt nichts worauf man stolz sein kann. Vorbestellen bei limitierter Stückzahl nur ums dann auf ebay zu verticken is ziemlich arschlochmäßig...
Naja freie marktwirtschaft und so
Wenn ich die switch teuer bei ebay wegbekomm dann freu ich mich wenn nicht dann bekommt sie mein kleiner bruder
Rio, die sind hier noch alle Amiibo zu Anfangszeiten und Collector's Edition ála Fire Emblem geschädigt, und da der Frust nicht auch auf Nintendo mitverteilt wird, das sie so wenig zur Verfügung stellen, bekommen die bösen Reseller den ganze Frust ab. Also am besten sollte man so etwas hier nicht ansprechen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ich hole gerade Metroid Prime nach und bin ziemlich begeistert. Das Spiel ist hervorragend gealtert - Unglaublich, dass das von 2002 ist. Das Einzige, was mich manchmal stört ist, dass man wenn man ein neues Item/Feature bekommt nicht immer direkt in dem Gebiet weiterkommt, indem man sich gerade befindet, sondern auch mal plötzlich komplett an den Anfang zum Raumschiff drei Gebiete zurück laufen muss.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir das Spiel soviel Spaß macht. Ich persönlich mag keine Ballerspiele, egal in welcher Ausprägung. Die Perspektive und das Gameplay haben mich lange abgeschreckt...
Das Backtracking innerhalb eines "Dungeons" stört mich nicht. Wenn ich aber bis an den Anfang des gesamten Spiels muss um den Doppelsprung zu bekommen und zwar ohne das ich weiß, dass es den überhaupt gibt und dass er mir weiterhilft, dann endet das halt in nervigen Passagen, wo ich stundenlang irgendwelche Räume ablaufe, Items einsetze oder versuche irgendwelche Plattformen zu erreichen. Ist bisher zum Glück erst einmal vorgekommen an der Stelle mit dem besagten Doppelsprung.
Ich wollte eigentlich nur schnell Metroid Prime zocken, um endlich mal mitreden zu können. Aber so wie es aussieht muss ich bevor die Switch kommt noch die komplette Trilogie nachholen :/
Wenn dich das story-bedingte Backtracking schon ein bisserl nervt, mach nicht den Fehler wegen jedem kleinen Upgrade irgendwohin zurückzulaufen. Man kommt eh überall wieder vorbei.
Ich hab mir bei Metroid Prime (das ich auch erst 2009 mit der Prime Trilogy nachgeholt habe) ständig gedacht, "ah - jetzt hab ich das Item jetzt kann ich zu dem Upgrade" und bin endlos die immer gleichen Gebiete abgeklappert.
Das ist mir dann echt auf die Nerven gegangen.
Teil 2 hat mir dann wesentlich besser gefallen, weil ich es anders angegangen bin.
Aber ja, ich finde auch dass generell das Leveldesign einfach etwas besser und spannender wurde.