Spiele, die man sich aus irgendeinem Grund angetan hat (Geschenk, Empfehlung, Serienfortsetzung), die aber die Freude am Spielen zeitweilig gehörig zerstörten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Spiel wurde generell eh recht gut aufgenommen - ich glaube du bist da nicht allein.The Antago-Miez hat geschrieben:Jetzt komme ich mir wie der letzte Banause vor, dafür, dass ich MDK2 so abgefeiert habe.
Allerdings.Hokurn hat geschrieben:Just Cause 3
Dann nenn einfach nur die Gotys ohne zusätzlichen Kommentar.Bedameister hat geschrieben:Tja, da hab ich hier gerade nen richtig fetten ausführlichen Beitrag über meine GotYs seit 2004 verfasst da kackt in dem Moment wo ich auf Absenden klicke das W-Lan ab. Tja jetzt werdet ihr leider nie erfahren was meine GotYs waren
Nenn einfach nur Jahreszahlen ohne zusätzlichen Kommentar.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann nenn einfach nur die Gotys ohne zusätzlichen Kommentar.Bedameister hat geschrieben:Tja, da hab ich hier gerade nen richtig fetten ausführlichen Beitrag über meine GotYs seit 2004 verfasst da kackt in dem Moment wo ich auf Absenden klicke das W-Lan ab. Tja jetzt werdet ihr leider nie erfahren was meine GotYs waren
2003 Max Payne 2hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann nenn einfach nur die Gotys ohne zusätzlichen Kommentar.Bedameister hat geschrieben:Tja, da hab ich hier gerade nen richtig fetten ausführlichen Beitrag über meine GotYs seit 2004 verfasst da kackt in dem Moment wo ich auf Absenden klicke das W-Lan ab. Tja jetzt werdet ihr leider nie erfahren was meine GotYs waren