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Eigentlich hat jeder Teil da irgendwo seine Stärken und Schwächen... Bloodborne hat nen sehr schönen Style, find ich zB, aber ohne Schild geht nun mal gar nicht xD
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wieder das alte lieblingsthema, ich krieg auch nie genug davon...Caparino hat geschrieben:Vorallem da DS2 das Spiel mit beschissenen Multibossencountern ala Ruin Sentinel wo man einen anschaut un den Hammer ins Kreuz bekommt weil die ja auch noch 5m hoch sind. Ne lass mal billig war DS2 in der Hinsischt.
Ich kann dir in manchen Dingen nur widersprechen oder zustimmen, da ich anderer oder gleicher Meinung wäre, aber DAS stimmt nicht. Such mal ???HitboxPorn??? oder so auf YT. Das ist teils der Wahnsinn, wie genau das Spiel läuft. Ich kann mich persönlich an keine Situation erinnern, wo ich ins grübeln gekommen wäre, ob das nur Animationen sind.padi3 hat geschrieben:...pve-hitboxen beschissener als in DS2...
Ich hab die Sentinels echt gefeiert. Man muss den Kampf wie ein Positionierungspuzzle betrachten. Alles, was man dafür braucht, sind Geduld und Situationsbewusstsein, dann hat man schon so gut wie gewonnen.Caparino hat geschrieben:Vorallem da DS2 das Spiel mit beschissenen Multibossencountern ala Ruin Sentinel wo man einen anschaut un den Hammer ins Kreuz bekommt weil die ja auch noch 5m hoch sind.
Im DLC bin ich per Rolle dem Griff eines dieser Bäume ausgewichen, nur um dann rückwirkend in dessen Hand/Klaue/whatever gebeamt zu werden. Ähnliches konnte man schon bei "The Rotten" im Vorgänger beobachten.greenelve hat geschrieben:Hier gibt es einige Beispiele von Hitbox und Probleme mit Angriffen.
Es zieht sich mehr oder weniger durch sämtliche Souls Spiele. Das Highlight könnte Artorias aus dem Abyss mit seinem Schwert sein. Das Ding ist locker dreimal so breit, wie es aussieht.oppenheimer hat geschrieben: Im DLC bin ich per Rolle dem Griff eines dieser Bäume ausgewichen, nur um dann rückwirkend in dessen Hand/Klaue/whatever gebeamt zu werden. Ähnliches konnte man schon bei "The Rotten" im Vorgänger beobachten.
Njaaa... Perfektion ist was anderes. Aber ICH glaub, dass sich in dieser HitBoxProblematik von DS2 der Grund findet, warum das auch auf nem Toaster läuft.greenelve hat geschrieben:Es zieht sich mehr oder weniger durch sämtliche Souls Spiele. Das Highlight könnte Artorias aus dem Abyss mit seinem Schwert sein. Das Ding ist locker dreimal so breit, wie es aussieht.oppenheimer hat geschrieben: Im DLC bin ich per Rolle dem Griff eines dieser Bäume ausgewichen, nur um dann rückwirkend in dessen Hand/Klaue/whatever gebeamt zu werden. Ähnliches konnte man schon bei "The Rotten" im Vorgänger beobachten.Aber nur bei manchen Angriffen.
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