SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)
Naja 17. März ist Switch Launch. Wenn Zelda erst am 31. kommt ist es nicht Day 1. Muss auch nicht direkt am ersten Tag sein. Wenn es spätestens im April erscheint wär ich auch einverstanden.
EDIT:
Die Daten waren nur als Beispiel gedacht. Die Differenz kann sich einfach daraus ergeben, dass das Zelda Team eben noch ein wenig Bugfixing etc. betreibt und deshalb vielleicht nicht zum Launch fertig wird. Mit Absicht werden die das sicher nicht verschieben.
EDIT:
Die Daten waren nur als Beispiel gedacht. Die Differenz kann sich einfach daraus ergeben, dass das Zelda Team eben noch ein wenig Bugfixing etc. betreibt und deshalb vielleicht nicht zum Launch fertig wird. Mit Absicht werden die das sicher nicht verschieben.
Zuletzt geändert von TheSoulcollector am 06.11.2016 15:08, insgesamt 2-mal geändert.

Wie Chibi einfach immer richtig liegt. Fast alle seine Wünsche und Vorstellungen werden kurze Zeit später durch Leaks oder gar offizielle Reveals bestätigt ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das empfinde ich jetzt selber nicht mal so...aber dankeKrulemuk hat geschrieben:Wie Chibi einfach immer richtig liegt. Fast alle seine Wünsche und Vorstellungen werden kurze Zeit später durch Leaks oder gar offizielle Reveals bestätigt ^^

Und bei so Gerüchten würde ich jetzt auch noch nicht von richtig liegen sprechen.
Dass mit den Ports wurde ja schon ein wenig länger so gemutmaßt. Das ist keine Idee von mir.
Wenn es sich aber ungefähr in dem Verhältnis einpendelt (Hälfte alt, Hälfte neu) muss ich sagen, dass ich mich sehr freuen würde und ich das eher für ne Win-Win Situation halte.
Eben genau wie ich gehofft habe - sehr sehr umfangreiche VErsionen von guten Spielen.
Vermutlich wird sich bei Smash Bros aber am wenisgten getan haben...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es keine Win-Win Situation, weil ich für ein halbes neues Spiel wahrscheinlich trotzdem Vollpreis zahlen muß, ist natürlich die Frage was bei der Nitch dann der Preis für die Spiele ist. Naja, die Ports kann ich als Kaufgrund gänzlich streichen, BotW als Spiel für beide Plattformen auch,... zeichnet sich das Bild ab, wie gedacht und kann noch gemütlich warten bis eine ordentliche Spiele-Bibliothek entsteht. Bis jetzt steht bei mir nur das 3D Mario auf der Liste mit den Interessanten Sachen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also meinen mathematischen Fähigkeiten nach, würde Halb Neu, Halb Alt eher bedeuten, dass da vom Umfang her zwei vollwertige Spiele zusammenkommen. Also zahlst du für das was du sonst bei nem Mario Kart 9 bekommen würdest nur die Hälfte (sprich so ca. 30€), zahlst aber gleichzeitig nochmal soviel für den Wii U Port mit.
Würde ich schon als Win-Win ansehen.
Aber gut, vielleicht bietet dir Nintendo auch an für nur eine Hälfte den Vollpreis zu zahlen und nennt es dann extra für dich Mario Kart 9...
Naja gut, ansonsten halte ich mich aber jetzt zurück weil ich nicht davon ausgehe dass das Verhältnis wirklich 50:50 sein wird.
Das ist halt so ne schnell gemachte Aussage.
Würde ich schon als Win-Win ansehen.
Aber gut, vielleicht bietet dir Nintendo auch an für nur eine Hälfte den Vollpreis zu zahlen und nennt es dann extra für dich Mario Kart 9...

Naja gut, ansonsten halte ich mich aber jetzt zurück weil ich nicht davon ausgehe dass das Verhältnis wirklich 50:50 sein wird.
Das ist halt so ne schnell gemachte Aussage.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Armer Chibi muß immer die Augen verdrehen. 
Ich habe ja die ganzen WiiU Spiele, das lang erstmal für ein paar Runden Mario Kart, Smah, Splatoon, etc.
Und zusätzlich habe ich ja auch noch Mario Kart 7, wenn ich das unterwegs zocken will.
Ist halt meine Rechnung ob sich das Ding für mich lohnt. Für dich lohnt ja auch noch keine PS4. :wink:

Ich habe ja die ganzen WiiU Spiele, das lang erstmal für ein paar Runden Mario Kart, Smah, Splatoon, etc.
Und zusätzlich habe ich ja auch noch Mario Kart 7, wenn ich das unterwegs zocken will.
Ist halt meine Rechnung ob sich das Ding für mich lohnt. Für dich lohnt ja auch noch keine PS4. :wink:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich die Frage wie das die Quellen von Emily Rogers gewichten...vielleicht gibt es zusätzlich zu den alten Strecken nochmal die gleichen nur mit dem 2-Item Modus - und das ist dann der doppelte Inhalt...
Ich mag da jetzt nicht zu hohe Erwartungen haben aber ich bin mal optimistisch.

Ich mag da jetzt nicht zu hohe Erwartungen haben aber ich bin mal optimistisch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei Smash wird es wohl wirklich ein Mix aus 3DS und Wii U werden (oder ist das bis auf die Grafik komplett inhaltsgleich?).
Stages kann man sich ja noch vorstellen, aber Charakter werden es wohl nicht viel mehr als ne handvoll zusätzlich werden...oder?
Stages kann man sich ja noch vorstellen, aber Charakter werden es wohl nicht viel mehr als ne handvoll zusätzlich werden...oder?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein zu 50% neues mario kart klingt wie eine ziemlich blöde aussage. 50% wovon sind neu bzw alt? ist die menüführung die gleiche? die grafik? da geht doch ohnehin keiner davon aus, dass es einen großen sprung machen wird. wir wissen auch schon mal, dass es neue fahrer gibt, das haben wir gesehen. 50% neue strecken? sehr lustig, 50% der strecken in MK8 sind auch alt.
genau genommen hat sich sehr viel an der menüführung seit dem ersten teil nicht geändert, ist nur grafisch immer erneuert worden.
also was wird alt und was neu sein? was kann neu sein? ein sinnvoller battle mode vielleicht, aber ganz sicher auch neue strecken. aber welche strecken werden das sein? ganz neue cups ganz genauso wie immer oder nur andere strecken in den retro cups im vergleich zu MK8? ich glaub das ist nicht schwer zu erraten.
die karts bzw teile für karts könnten die gleichen bleiben, wär dann auch so wie mans im trailer gesehen hat, aber das wär jetzt echt nicht tragisch, denn mit neuen strecken und einem guten battle modus wäre es bereits ein komplett neues mario kart. war ja eigentlich sonst auch nie anders.
genau genommen hat sich sehr viel an der menüführung seit dem ersten teil nicht geändert, ist nur grafisch immer erneuert worden.
also was wird alt und was neu sein? was kann neu sein? ein sinnvoller battle mode vielleicht, aber ganz sicher auch neue strecken. aber welche strecken werden das sein? ganz neue cups ganz genauso wie immer oder nur andere strecken in den retro cups im vergleich zu MK8? ich glaub das ist nicht schwer zu erraten.
die karts bzw teile für karts könnten die gleichen bleiben, wär dann auch so wie mans im trailer gesehen hat, aber das wär jetzt echt nicht tragisch, denn mit neuen strecken und einem guten battle modus wäre es bereits ein komplett neues mario kart. war ja eigentlich sonst auch nie anders.

das is einfach:TheSoulcollector hat geschrieben:Schön wäre es wenn man erfährt ob Spiele nun in 60fps kommen und welche Auflösung man letztlich auf Handheld und am TV hat.
nintendo spiele: 60 fps auf beiden schirmen, 720p auf handheld, 720p oder 1080p auf fernseher
3rd party spiele: random.
damals zu meiner zeit nannte man das add-on bzw gold editionChibiterasu hat geschrieben:You can't call them sequels because half of the content is old. You can't call them ports because half of the content is new. Hmmm...

gleiche engine, neuer kontent + alter kontent...
könnens auch von monsterhunter abgeleitet Mario Kart 8G nennen

Spoiler
Show
bzw 8U
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Oder Mario Kart 88

Spoiler
Show
bzw. Double 8
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du meinst 2 items wie in jedem anderen mario kart.
zu switch würde allerdings die funktion mit den 2 fahrern und dem wechseln aus DD super passen.
zu switch würde allerdings die funktion mit den 2 fahrern und dem wechseln aus DD super passen.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Der Name zum Nachfolger ist dann auch schon logisch ...
... Mario Kart: After Eight
... Mario Kart: After Eight

pressakey.com | Gaming-Magazin
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich übernehme mal dasJesusOfCool hat geschrieben:ein zu 50% neues mario kart klingt wie eine ziemlich blöde aussage. 50% wovon sind neu bzw alt? ist die menüführung die gleiche? die grafik?

Bei anderen Herstellern reicht das gleiche in schöner nicht, bei Nintendo ist das aber schon ok! Hey, man kann es unterwegs zocken! Da schmeiße ich doch gleich meine U mitsamt den Spielen aus dem Fenster und kaufe alles nocheinmal neu. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: