The Tomorrow Children - Test

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4P|BOT2
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The Tomorrow Children - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich! Unsere Stadt war fertig. Gemeinsam haben wir sie buchstäblich aus dem Nichts aufgebaut, Wohnhäuser für Neuankömmlinge gebaut, deren Verpflegung gesichert, sie gegen Monster verteidigt. Jetzt genießen wir die Früchte unserer Ar... und plötzlich suchen wir uns, jeder für sich, irgendeine neue Stadt aus. Dort beginnt das Spiel von vorn. In einer Welt, genau so trostlos wie die davor. Auf ein...

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Alter Sack
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von Alter Sack »

Doch so schlecht.
Naja ich denke es erscheint irgendwann im PS+. je länger ich das beobachtet habe desto eher kam ich zu dem Schluss das das nix wird. Schade eigentlich
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4P|Benjamin
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Bis es bei Plus erhältlich ist, kannst du es übrigens free-to-play spielen. ;-)
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muecke-the-lietz
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

und ein weiterer rohrkrepierer bei sony. was ist da nur los? vielleicht sollte man langsam wirklich mal genauer hinschauen, was man sich da exklusiv sichert.
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Todesglubsch
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ich vermute dieses repetive F2P-Teil sollte ursprünglich nur für den asiatischen Markt erschienen, die sowas ja gerne mal spielen - doch irgendwer legte den Hebel bei Sony für "internationalen Release" um und dann war's zu spät.
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Alter Sack
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von Alter Sack »

4P|Benjamin hat geschrieben:Bis es bei Plus erhältlich ist, kannst du es übrigens free-to-play spielen. ;-)
Hahaha stimmt, hab ich vollkommen verdrängt. Asche auf mein Haupt. Sorry :wink:
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Alter Sack
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von Alter Sack »

muecke-the-lietz hat geschrieben:und ein weiterer rohrkrepierer bei sony. was ist da nur los? vielleicht sollte man langsam wirklich mal genauer hinschauen, was man sich da exklusiv sichert.
Man kann den Eindruck gewinnen das man bei Sony auf die Idee schaut aber dann nicht mehr auf die Umsetzung. Siehe NMS, Driveclub oder auch hier. Die Ideen finde ich klasse die Umsetzung ... naja.
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muecke-the-lietz
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Alter Sack hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:und ein weiterer rohrkrepierer bei sony. was ist da nur los? vielleicht sollte man langsam wirklich mal genauer hinschauen, was man sich da exklusiv sichert.
Man kann den Eindruck gewinnen das man bei Sony auf die Idee schaut aber dann nicht mehr auf die Umsetzung. Siehe NMS, Driveclub oder auch hier. Die Ideen finde ich klasse die Umsetzung ... naja.
ja, das denke ich auch. es ist ja schön, dass man auf innovative konzepte setzt. aber man sollte dabei nicht komplett die qualität aus den augen verlieren. denn gut gewollt, ist sehr oft schlecht gekonnt.
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Seitenwerk
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von Seitenwerk »

So schlecht wie hier beschrieben finde ich es nicht. Es hat seinen ganz eigenen Charm. Und ob ich nun in einem Spiel X Stunden mit sinnlosem und langweiligem Grind verbringe oder hier stattdessen ein charmante kleine Stadt aufbaue und Ressourcen abbaue, bleibt sich dann doch relativ gleich.

Das Spiel ist kostenlos und besticht halt einfach durch die Idee, der Grafik und dem Konzept. Es ist keine AAA Titel, kostet aber dementsprechend auch nicht. Ich habe es so an die 10 Stunden gespielt und in dieser Zeit war es ein entspannendes Ressourcen sammel und Aufbauerlebnis. Kann mich da nicht beschweren.
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muecke-the-lietz
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Seitenwerk hat geschrieben:So schlecht wie hier beschrieben finde ich es nicht. Es hat seinen ganz eigenen Charm. Und ob ich nun in einem Spiel X Stunden mit sinnlosem und langweiligem Grind verbringe oder hier stattdessen ein charmante kleine Stadt aufbaue und Ressourcen abbaue, bleibt sich dann doch relativ gleich.

Das Spiel ist kostenlos und besticht halt einfach durch die Idee, der Grafik und dem Konzept. Es ist keine AAA Titel, kostet aber dementsprechend auch nicht. Ich habe es so an die 10 Stunden gespielt und in dieser Zeit war es ein entspannendes Ressourcen sammel und Aufbauerlebnis. Kann mich da nicht beschweren.
Ja, gut, es ist free to play. Von der Warte her ist es wirklich alles nur halb so wild.
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Sofabauer
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von Sofabauer »

Release: 26.10.2017 ?
CritsJumper
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von CritsJumper »

Mir hatte das Spiel sehr gut gefallen. Aber die negativen Punkte waren halt, das es nur eine kurzen Unterhaltungswert hat. Das hinein finden in die Mechaniken der Stadt, der Gegner und der Inseln ist da schon das größte der Gefühle.

Es wäre halt toll wenn es ein wenig von Minecraft hätte. Das die Gemeinschaften sich über die Jahre entwickeln (können), es schönere größere Bauten geben könnte wie Wolkenkratzer oder gar Schiffe und oder Industrielle Fabriken. Von mir aus auch so etwas wie Handel.

Hier hat man es leider nicht geschafft ein Anno 1603 in 3D und Echtzeit zu bauen. Schade eigentlich. Die einzige Abwechselung sind halt die Inseln und die unterschiedlichen Schätze (Höhlensysteme und Positionierung der Gegner sind Zufall). Aber selbst das taucht nur ganz selten auf.
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Lord Hesketh-Fortescue
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Glückwunsch jedenfalls zu dem im Nachhinein zwar irgendwie naheliegenden, aber gelungenen Untertitel eures Berichts. Sehr schön (und danke für den Schmunzler) ^^.

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McCoother
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von McCoother »

Todesglubsch hat geschrieben:Ich vermute dieses repetive F2P-Teil sollte ursprünglich nur für den asiatischen Markt erschienen, die sowas ja gerne mal spielen - doch irgendwer legte den Hebel bei Sony für "internationalen Release" um und dann war's zu spät.
Ursprünglich sollte es ein normales Spiel werden, ohne F2P.. Das hätte auch sicher besser funktioniert..
Seitenwerk
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Re: The Tomorrow Children - Test

Beitrag von Seitenwerk »

McCoother hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Ich vermute dieses repetive F2P-Teil sollte ursprünglich nur für den asiatischen Markt erschienen, die sowas ja gerne mal spielen - doch irgendwer legte den Hebel bei Sony für "internationalen Release" um und dann war's zu spät.
Ursprünglich sollte es ein normales Spiel werden, ohne F2P.. Das hätte auch sicher besser funktioniert..
Glaube ich nicht. Es wäre das selbe Game geworden nur mit deutlich wenigern Spielern und die paar Kostüme etc wären halt ohne Grind verdienbar. Das hätte dem Spiel dann aber auch die Grundlage entzoge und es wäre untergegangen. So wie es jetzt ist passt es ganz gut.
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