Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Dronach »

leifman hat geschrieben: jaa, nee, jaa, ja, ne, jaaa, ne, jaaa, mhh.... gut, okay!

6,5/10

greetingz
Den musst du auch im Kino gucken, sonst wirkt der gar nicht! :ugly:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bei den landschaftsbildern geht das wirklich nicht anders.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gut, dachte ich mir zwischendurch auch.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Hokurn hat geschrieben: Bei Gelegenheit werde ich die auch mal schauen. ;)
Du kannst doch nicht Rob Zombies Halloween schauen wenn due die Originale von John Carpenter nicht kennst! 8O
Ich bin schockiert!
Halloween 1 & 2 sind legendär!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
Du kannst doch nicht Rob Zombies Halloween schauen wenn due die Originale von John Carpenter nicht kennst! 8O
Ich bin schockiert!
Ich bin mir auch sicher das mehr Leute Jessica Biel dabei zugeschaut haben wie sie durch nen Gartenssprinkler joggt, als diesen possierlichen kleinen Film aus den 70ern. :wink:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Dronach hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: jaa, nee, jaa, ja, ne, jaaa, ne, jaaa, mhh.... gut, okay!

6,5/10

greetingz
im kino war der wirklich verdammt imposant :) ich riskiere demnächst trotzdem mal die bluray.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben: Ich bin mir auch sicher das mehr Leute Jessica Biel dabei zugeschaut haben wie sie durch nen Gartenssprinkler joggt, als diesen possierlichen kleinen Film aus den 70ern. :wink:
Aufgrund der Tatsache dass ich lange Zeit keinen Zugriff hatte aufs Original, hab ich auch Frau Biels Hupen zuerst gesehen (und mochte den Film sogar). Das Original hatte dann leider fast keine Wirkung mehr, weil ich durch die Blutorgie im Remake bereits zu stark umgepolt wurde. Wie gerne hätte ich den als Jugendlicher gesehen.. :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben: Ich bin mir auch sicher das mehr Leute Jessica Biel dabei zugeschaut haben wie sie durch nen Gartenssprinkler joggt, als diesen possierlichen kleinen Film aus den 70ern. :wink:
Aufgrund der Tatsache dass ich lange Zeit keinen Zugriff hatte aufs Original, hab ich auch Frau Biels Hupen zuerst gesehen (und mochte den Film sogar). Das Original hatte dann leider fast keine Wirkung mehr, weil ich durch die Blutorgie im Remake bereits zu stark umgepolt wurde. Wie gerne hätte ich den als Jugendlicher gesehen.. :(
Nun, das ist Ansichtssache, die Albträume die mir das verschafft hat, waren es eigentlich nicht wert. :D
Allerdings muss man halt schon sagen...der ist halt Low-Budget und war halt auch schon 74 Low Budget, den kannst eigentlich nur auf VHS sehen. Weiß nicht ob der daher heute ne Wirkung entfaltet. War aber früher auch immer so ein Beschaffungsabenteuer in dieser Teenie-ich-muss-krasse-Filme-sehen-Phase.

Den Nispel-Quatsch fand ich halt einfach nicht unheimlich...jap die Biel ist hot, aber wenn das die Haupterinnerung ist, hast du glaube ich dann nicht so viel Angst gehabt. :wink:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Nein, Nispel Filme machen keine Angst - nur die Tatsache dass Bay irgendwo dahintersteckt :ugly:
Also unheimlich war er nicht, aber nett gemacht, blutig und die Kettensäge richtig schön kernig-röhrend inszeniert. Aber selbstverständlich kein Vergleich zum Original, das ist klar.

Aber der Rob Zombie Halloween fährt auch eine komplett andere Schiene als der Urvater, der einiges subtiler, atmosphärischer und unheimlicher war. DER hat mir damals richtig schön Angst gemacht als ich den gesehen hatte und ich bin mir sicher, Texas Chainsaw hätte die selbe Wirkung gehabt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Captain Mumpitz hat geschrieben: Aber der Rob Zombie Halloween fährt auch eine komplett andere Schiene als der Urvater, der einiges subtiler, atmosphärischer und unheimlicher war. DER hat mir damals richtig schön Angst gemacht als ich den gesehen hatte und ich bin mir sicher, Texas Chainsaw hätte die selbe Wirkung gehabt.
Bei mir schon. Es ist selbst bei gutem Horror relativ selten das du schlicht Angst vor der reinen Vorstellung hast auch nur ansatzweise in eine ähnliche Situation zu geraten. Das ist dermaßen beklemmend und schrecklich und eben ohne übernatürliche Elemente. Hat auch ne interessante Geschichte, war sehr hartes Method-Acting vom Kettensägenmann...die Schauspieler hatten richtig Angst vor dem und das sieht man auch....und es war halt ne echte Kettensäge und keine Attrappe. :D
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

..und meine Frau sagt immer, ich darf mir keine Kettensäge kaufen :(
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich bin schockiert!
Ich hab ja nun die letzten Jahre echt viel nachgeholt...
Da rutscht das mal durch wenn ich keine Horror-Empfehlungen von dir bekomme. :P
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

gibson macht spass... der rest vom film nicht. gesehen und vergessen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Rooster hat geschrieben:gibson macht spass... der rest vom film nicht. gesehen und vergessen.

Jep. Die Nebendarstellerin war süß und Gibsons Oberarme beeindruckend. That`s it. Schade.
Der hier war wesentlich besser und cleverer:

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Dronach hat geschrieben:

6,5/10

greetingz
Ist so. Geht ins Kino, Leute. So oft ihr irgend könnt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten