Den musst du auch im Kino gucken, sonst wirkt der gar nicht!leifman hat geschrieben: jaa, nee, jaa, ja, ne, jaaa, ne, jaaa, mhh.... gut, okay!
6,5/10
greetingz

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den musst du auch im Kino gucken, sonst wirkt der gar nicht!leifman hat geschrieben: jaa, nee, jaa, ja, ne, jaaa, ne, jaaa, mhh.... gut, okay!
6,5/10
greetingz
Du kannst doch nicht Rob Zombies Halloween schauen wenn due die Originale von John Carpenter nicht kennst!Hokurn hat geschrieben: Bei Gelegenheit werde ich die auch mal schauen.
Ich bin mir auch sicher das mehr Leute Jessica Biel dabei zugeschaut haben wie sie durch nen Gartenssprinkler joggt, als diesen possierlichen kleinen Film aus den 70ern. :wink:Captain Mumpitz hat geschrieben:Du kannst doch nicht Rob Zombies Halloween schauen wenn due die Originale von John Carpenter nicht kennst!Hokurn hat geschrieben: Bei Gelegenheit werde ich die auch mal schauen.![]()
Ich bin schockiert!
Halloween 1 & 2 sind legendär!
im kino war der wirklich verdammt imposantDronach hat geschrieben:Den musst du auch im Kino gucken, sonst wirkt der gar nicht!leifman hat geschrieben: jaa, nee, jaa, ja, ne, jaaa, ne, jaaa, mhh.... gut, okay!
6,5/10
greetingz
Aufgrund der Tatsache dass ich lange Zeit keinen Zugriff hatte aufs Original, hab ich auch Frau Biels Hupen zuerst gesehen (und mochte den Film sogar). Das Original hatte dann leider fast keine Wirkung mehr, weil ich durch die Blutorgie im Remake bereits zu stark umgepolt wurde. Wie gerne hätte ich den als Jugendlicher gesehen..Wulgaru hat geschrieben: Ich bin mir auch sicher das mehr Leute Jessica Biel dabei zugeschaut haben wie sie durch nen Gartenssprinkler joggt, als diesen possierlichen kleinen Film aus den 70ern. :wink:
Nun, das ist Ansichtssache, die Albträume die mir das verschafft hat, waren es eigentlich nicht wert.Captain Mumpitz hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache dass ich lange Zeit keinen Zugriff hatte aufs Original, hab ich auch Frau Biels Hupen zuerst gesehen (und mochte den Film sogar). Das Original hatte dann leider fast keine Wirkung mehr, weil ich durch die Blutorgie im Remake bereits zu stark umgepolt wurde. Wie gerne hätte ich den als Jugendlicher gesehen..Wulgaru hat geschrieben: Ich bin mir auch sicher das mehr Leute Jessica Biel dabei zugeschaut haben wie sie durch nen Gartenssprinkler joggt, als diesen possierlichen kleinen Film aus den 70ern. :wink:
Bei mir schon. Es ist selbst bei gutem Horror relativ selten das du schlicht Angst vor der reinen Vorstellung hast auch nur ansatzweise in eine ähnliche Situation zu geraten. Das ist dermaßen beklemmend und schrecklich und eben ohne übernatürliche Elemente. Hat auch ne interessante Geschichte, war sehr hartes Method-Acting vom Kettensägenmann...die Schauspieler hatten richtig Angst vor dem und das sieht man auch....und es war halt ne echte Kettensäge und keine Attrappe.Captain Mumpitz hat geschrieben: Aber der Rob Zombie Halloween fährt auch eine komplett andere Schiene als der Urvater, der einiges subtiler, atmosphärischer und unheimlicher war. DER hat mir damals richtig schön Angst gemacht als ich den gesehen hatte und ich bin mir sicher, Texas Chainsaw hätte die selbe Wirkung gehabt.
Ich hab ja nun die letzten Jahre echt viel nachgeholt...Captain Mumpitz hat geschrieben:Du kannst doch nicht Rob Zombies Halloween schauen wenn due die Originale von John Carpenter nicht kennst!Hokurn hat geschrieben: Bei Gelegenheit werde ich die auch mal schauen.![]()
Ich bin schockiert!
Halloween 1 & 2 sind legendär!
Rooster hat geschrieben:gibson macht spass... der rest vom film nicht. gesehen und vergessen.
Ist so. Geht ins Kino, Leute. So oft ihr irgend könnt.Dronach hat geschrieben:Den musst du auch im Kino gucken, sonst wirkt der gar nicht!leifman hat geschrieben: jaa, nee, jaa, ja, ne, jaaa, ne, jaaa, mhh.... gut, okay!
6,5/10
greetingz