Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von danke15jahre4p »

mr archer hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: jaa, nee, jaa, ja, ne, jaaa, ne, jaaa, mhh.... gut, okay!

6,5/10

greetingz
Den musst du auch im Kino gucken, sonst wirkt der gar nicht! :ugly:
Ist so. Geht ins Kino, Leute. So oft ihr irgend könnt.
jo, mir sträubts aber vorm cinemaxx, ekliger und teurer großkonzern.

ansonsten bringt das kleinere kino so filme wie zb. revenant nur sehr sporadisch und selten.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

CryTharsis hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:gibson macht spass... der rest vom film nicht. gesehen und vergessen.

Jep. Die Nebendarstellerin war süß und Gibsons Oberarme beeindruckend. That`s it. Schade.
Der hier war wesentlich besser und cleverer:

Bild
yop, hat mir auch gut gefallen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dronach hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: jaa, nee, jaa, ja, ne, jaaa, ne, jaaa, mhh.... gut, okay!

6,5/10

greetingz
Den musst du auch im Kino gucken, sonst wirkt der gar nicht! :ugly:
Jup, mit 3d Zuschlag (immer seltener gut und immer seltener umgehbar), Überlängenzuschlag, 15 Euro Popcorn und dergleichen. Wenn man nicht den Luxus von coolen Programmkinos in der Nähe hat, würde ich eher sagen das man so wenig wie möglich ins Kino sollte, denn das Erlebnis ist oft eher Abzocke.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ein hoch auf berlin und ein hoch auf meine kinogruppe :D (eigener saal, platzwahl, 2d, keine werbung, immer 6€)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bild

Richtig guter Film zum Thema Alkoholsucht. Denzel Washington wie immer sehr gut. Ebenso John Goodman, (wie immer in einer lustigen Nebenrolle) und der Rest des Castes.

Apropos Sucht - der beste Film zum Thema Drogensucht,"Trainspotting", bekommt nach 20 jahren eine Fortsetzung. Der Film soll bereits im Januar 2017 anlaufen. Wer Trainspotting nicht kennt, unbedingt ansehen.

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

m2deep hat geschrieben: Apropos Sucht - der beste Film zum Thema Drogensucht,"Trainspotting", bekommt nach 20 jahren eine Fortsetzung. Der Film soll bereits im Januar 2017 anlaufen. Wer Trainspotting nicht kennt, unbedingt ansehen.
Allein der Trailer ist ne Wucht <3
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben: Den musst du auch im Kino gucken, sonst wirkt der gar nicht! :ugly:
Jup, mit 3d Zuschlag (immer seltener gut und immer seltener umgehbar), Überlängenzuschlag, 15 Euro Popcorn und dergleichen. Wenn man nicht den Luxus von coolen Programmkinos in der Nähe hat, würde ich eher sagen das man so wenig wie möglich ins Kino sollte, denn das Erlebnis ist oft eher Abzocke.
1. "The Revenant" war kein 3D.
2. Wer im Kino überteuerten Knabberkram frisst, verliert seine bürgerlichen Ehrenrechte. Kein Mitleid.
3. Es gibt Kinotage.

4. Und in ganz, ganz seltenen Fällen lohnt 3D tatsächlich. Beispielsweise im letzten Marvel.

Mir tut jeder Filminteressierte leid, der sich "The Revenant" im Kino hat entgehen lassen. Nix gegen Aufbackpizza. Aber manchmal muss es auch der brauchbare örtliche Italiener sein.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben:
2. Wer im Kino überteuerten Knabberkram frisst, verliert seine bürgerlichen Ehrenrechte. Kein Mitleid.
3. Es gibt Kinotage.

4. Und in ganz, ganz seltenen Fällen lohnt 3D tatsächlich. Beispielsweise im letzten Marvel.

Mir tut jeder Filminteressierte leid, der sich "The Revenant" im Kino hat entgehen lassen. Nix gegen Aufbackpizza. Aber manchmal muss es auch der brauchbare örtliche Italiener sein.
Diese Diskussion hatten wir hier schon mal und bei Kinotagen kostet es dann 8 statt 9, Klasse und Popcorn/Kino sind eine größere Historie als der das naserümpfen der Cineasten über diesen Umstand. :wink:

Ich fand Revenant optisch im Kino auch beeindruckend, aber ich fand ihn auch eintönig. Für mich ist ein guter Film aber sowieso nur einer der auch außerhalb des Kinos funktioniert. Terminator 2 oder Aliens habe ich nicht im Kino gesehen sondern auf einer kleine Röhre, weil sie zeitlose Klassiker sind haben sie mich dort auch optisch geflasht.

Wenn mir also jemand sagt das man diesen oder jenen Film im Kino gesehen haben muss, glaube ich ihm gerne, aber dann ist dieser Film trotzdem schlicht nicht gut genug um ein Klassiker zu sein. Ein wirklich guter Film muss auch auf dem Fernseher funktionieren, denn wer hat schon ein Kino um das tolle Erlebnis sonst zu reproduzieren und es einen Kindern zu zeigen?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wenn ich ins Kino gehe blödel ich so viel mit meinen Freunden rum das ich mich nicht wirklich voll auf den Film konzentrieren kann.(so das sich die anderen Kinobesucher nicht gestört fühlen natürlich).
Bild

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Wulgaru hat geschrieben:
3. Es gibt Kinotage.

Ob Revenant 3D war oder nicht ist ja egal, du hast ja ne generelle Aussage getroffen, man solle so oft man kann ins Kino. Mit dem Knabberkram ist so ne Sache. Gehört in gewisser Weise für mich dazu, aber die Preise sind halt echt pervers.
Und Kinotage bringen zumindest hier in Düsseldorf nicht so mega viel. Zahle ich 9 statt 10€, tjoa. Dazu dann die Zuschläge (darunter im Cinestar 1€ für die 3D-Brille...) usw.

Mich stören aber eigentlich vor allem zwei Dinge: die völlig abgehobenen Preise am Wochenende (und oft hat man nur dann Zeit/Muße) und die mangelnde Auswahl, ob man einen Film in 3D oder 2D gucken mag.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich muss mr archer zustimmen.
Ich geh ins Kino so oft ich nur kann ... aber nicht in Filme die mich nicht interessieren.
Für mich gibt es 4 Klassen von Filmen:

- Filme die ich auf jeden Fall sehen will
- Filme die ich gerne sehen möchte
- Filme die ich mir ansehen würde, aber nicht muss
- Filme die mich null interessieren/reizen

Diese Liste/Filme arbeite ich dann der Reihe nach durch, wenn ich ins Kino gehe.
Wie oft ich das tue, hängt davon ab, wie der Freundes- und Familienkreis Lust und Zeit hat, da ich nur sehr ungern alleine ins Kino gehe. Daher kann es vorkommen, dass ich nur 1 mal die Woche oder 1 mal im Monat ins Kino gehen. Es kann aber auch sein, dass ich mehrmals die Woche ins Kino gehe.

Würde es aber nach mir gehen, würde ich mir alle (!) Filme anschauen, die im Kino laufen ... jeden oder jeden zweiten Abend quasi einer - hab das jetzt nicht hochgerechnet. :mrgreen:

Ich habe auf Filmstarts.de mal ein Jahresticket für ein Kino meiner Wahl gewonnen.
1 Jahr lang gratis ins Kino.
Nur Getränke und Snacks musste ich selber zahlen.
In diesem Jahr war ich über 80 mal im Kino und bin auch öfter mal alleine gegangen, um den Gutschein so gut wie möglich auszunutzen.
Seitdem bekomme ich vom Kino nicht genug.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Abseits vom Kinothema: Ich empfehle öfter mal bei ZDF Info einzuschalten. Dort laufen in letzter Zeit sehr viele kleine und interessante Dokus über neue Technologien allgemein, das Silicon Valley oder aber wie heute über Videospiele und der aktuelle VR-Trend und das meist über den halben Tag. Besser als 90‰ des restlichen Fernsehprogramms.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The Revenant fand ich auch auf Blu-ray geil. Aber ich mochte auch Valhalla Rising, von daher..

Bild

Was für ein affengeiler Actionkracher. Eieieiei

Dann hab ich mal in Amazon Video gestöbert. Wenn manche der Filme bei Prime schon mit dabei sind..

Bild

Hätte ich da mal die Untertitel angemacht. Ich konnte so ziemlich gar net folgen, was sie da jeweils vorhatten. "Ähh ach, Gefangenentransport.OK. uh äh oh, genau der Tunnel... Tunnel?.. wohin? Was..Diaz...Diaz.. ach der Typ?"

Ähh.. ja.. guter Film.

Bild

Jop. Gegen Ende war dann sicher, dass ich den schon gesehen hatte. Schön, dass ich das Ende nicht gar so krass in Erinnerung hatte. Und den Rest hatte ich sowieso komplett vergessen. Good movie, would forget again.

Und zum Schluss noch ne Doku-Empfehlung, Clinton gegen Trump. Sehr lang, aber interessant, wenn man sich für den Werdegang der beiden interessiert. Grab it while it's hot.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
The First Avenger: Civil War

Gewohnt gute Unterhaltung im Bereich Avengers, wird aber aufgrund der Masse an Superheldenfilme wohl bald wieder so gut wie vergessen sein. Man ist halt übersättigt.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Wenn ich ins Kino gehe blödel ich so viel mit meinen Freunden rum das ich mich nicht wirklich voll auf den Film konzentrieren kann.(so das sich die anderen Kinobesucher nicht gestört fühlen natürlich).
und das ist dir den preis wert? :lol: :lol: :lol:
Antworten