Das ist der Schild.beatnicker hat geschrieben:Hab sowohl Kampagne als auch den MP ein bisschen angezockt und bin mit beidem äusserst zufrieden.
Beides gefällt mir bisher sehr gut, der MP wirft jedoch noch die eine oder andere Frage auf:
Was genau geschieht beim Heilen mit einer Batterie? Ich bilde mir ein, nach dem Einstieg in den eigenen Titan mit Batterie, über der Healthbar eine zusätzliche Leiste gesehen zu haben. Was kann die?
Nein. Batterie gibt immer die gleiche Menge.beatnicker hat geschrieben: Kann ich die Menge der Heilung irgendwie beeinflussen? Heilt eine Batterie eines Feindes mit voller Gesundheit mehr, als die eines angeschlagenen? Im Moment empfinde ich den heilenden Betrag in Relation zum Aufwand, noch eher gering.
Allerdings heilt die Batterie und gibt Schild. D.h. im eigenen, neuen Titan weniger effektiv als beim angeschlagenen Kollegen.
Dein Titan ist gedommt und wird bald sterben und nimmt erhöhten Schaden. Beim explodieren stirbst du. 3x "E" aktiviert den Schleudersitz und Selbstzerstörung.beatnicker hat geschrieben:
Und was ändert sich genau, wenn anstatt der "normalen" Health-Leiste, weil auf 0 herunter geschossen, diese schräg gestrichelte erscheint?
Naja, was bringen der Enterprise Schilde? Ist halt zusätzliche HP.beatnicker hat geschrieben: Und, weil ich's grad im Betrag über mir las: Was bringen Schilde?