Frische News zu Resident Evil 5!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Frische News zu Resident Evil 5!!!

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

- Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus im westlichen Baustil sind 10 Jahre vergangen.

- Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado (aus Resident Evil 4). Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

- Genau wie bei damals bei Resident Evil 4 will man zum Spielsystem noch nichts sagen, und es ist noch geheim.

- Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 hält er aber für zu spät.

- Der Held ist Chris Redfield.

-Der E3 Trailer erscheint am 27.7. im Store

http://www.ps3go.de/
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

"Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird"

wtf?! tze... hiermit kündige ich offiziell Motorstorm 4 für das Jahr 2010 an! Frühestens eventuell vielleicht. *auf SilentHIll freu*

Depp des Jahres ist.. dadadadaaaa!^^
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

irgendwie schade, dass die resident evil reihe sich o stark von ihren ursprüngen entfernt hat :cry:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

alle bisherigen fakten sind einfach ganz ganz schlimm...
keine zombies, keine herrenhäuser und jetzt das schlimmste: chris redfield.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Die gleichen Diskussionen bzw. Kritikpunkte gab es damals auch bei Teil 4 und siehe heute, es ist auf jeder Plattform außer dem PC ein Referenzprodukt.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwann alle Handlungsstränge zu einer Einheit zusammengeführt werden würden, Umbrella - Los Illuminados - und eben Teil 5 bzw. ich bin mir eigentlich relativ sicher.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Erwartet kein altes Resident Evil. Diese Zeiten sind vorbei. Get over it!
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

^Gott sei dank^

Nach dem zweiten Teil hat mich das Gameplay schon arg angekotzt.
Hölzerne Bewegungen, geränderte Optik...also bis zum 4 Teil waren es ganz grausame Jahre.

Dann auch noch diese vielen Spinn offs wie Code Veronica, Zero oder die Lightgun spiele!
Das waren einfach schlechte Spiele...nicht von der Story...einfach weil es keinerlei weiterentwicklung gab.

Der 4.Teil der Serie hatte das aber alles nachgeholt und mich vollkommen überzeugt.(natürlich auch meine PS2) :D
Grafik, Gameplay, Story...alles einfach Top.

Der 5.Teil der Serie soll von mir aus solange aufgeschoben werden wie es nötig ist ein weiteren Meilenstein in der Videospielgeschichte zu setzen.
Mit der selben Genialität wie die Serie begann, sollte die auch enden.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

jackdaniel1987 hat geschrieben:
Dann auch noch diese vielen Spinn offs wie Code Veronica, (...)

Das waren einfach schlechte Spiele...
sorry aber das ist schwachsinn mit einer kirsche oben drauf!
CV war mit einer der brilliantesten teile der serie. da stimmte alles von der atmosphäre über die story bis zu den characteren. ein absoluter meilenstein.

RE4 is ansich zwar auch kein schlechtes spiel, würde es nur einen anderen namen haben.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ui resident evil 4 war superspitze da wurdich süchtig vom waffentuning^was soll das heißen keine zombies? das wärja wie star wars ohne jedis und wennman in Resident auf so richtige menschen schießt kommt es wohl in deutschland nicht raus!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Für mich sieht das wie im Film 28 Tage aus.Im Trailer sieht man öfters,wie aus den Augen Blut fliest und schneller zu Fuss sind die Zombies anscheinend auch--was ich gut finde :P
Link: http://www.gametrailers.com/search.php? ... 20Evil%205
Afrika--Seuche--bluthungrige Dorfbewohner--hört sich doch gut an! :twisted:

Letztendlich müßen wir halt abwarten wie das Spiel--Geschichte--sich Entwickelt.Frühstens 2009 wissen wir mehr :wink:
Ich freu mich auf jeden Fall,auch wenn es keine lahmen Zombies mehr geben sollte.Muß man halt besser zielen :wink:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich denke das es spätestens Ende 2008 rauskommt.
Das Spiel ist schon so lange in der Entwicklung, da kann es nicht sooo lang dauern, bis es kommt.
Ich persönlich denke sogar, das es ziemlich bald kommt...also so Sommer 08.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bela22 hat geschrieben:Ich denke das es spätestens Ende 2008 rauskommt.
Das Spiel ist schon so lange in der Entwicklung, da kann es nicht sooo lang dauern, bis es kommt.
Dein Wort in Gottes Ohr :wink:

Der Produzent Jun Takeuchi sagte zudem, das Resident Evil 5 auch im nächsten Jahr nicht herauskommen wird, aber er glaubt das es noch vor 2010 erscheinent. Auch will man noch nichts über das Spielsystem sagen und hält dieses, ähnlich wie bei Resident Evil 4, noch streng geheim

Also 2009 :?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hab 2 "Releasedaten" gefunden...Naja..woher die das jetzt schon wissen wollen :D

23.04.2008 http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX ... en_ansicht
ODER
15.10.2008 http://www.trade-a-game.de/shop/

Lustig :D

Naja, nur Gott und der Hersteller werden wohl wissen, wann es rauskommt ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hab 2 "Releasedaten" gefunden...Naja..woher die das jetzt schon wissen wollen :D

23.04.2008 http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX ... en_ansicht
ODER
15.10.2008 http://www.trade-a-game.de/shop/

Lustig :D

Naja, nur Gott und der Hersteller werden wohl wissen, wann es rauskommt ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Bela22 hat geschrieben:Ich denke das es spätestens Ende 2008 rauskommt.
denk an den Duke^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten