SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)
Ich glaub die Vollversion soll Geld kosten, testen ist kostenlos. Also restliche Levels als in-App-Kauf.
Aber mal was wichtigeres: http://letsplayvideogames.com/2016/11/r ... om-199-99/
Switch Preise bei 249,-$ Standard und 299,-$ fürs Premiummodell. Also wie erwartet. Sie scheinen wohl auch wieder irgendein Spiel ans Premiummodell heften zu wollen. Ich hoffe, es wird dieses Mal wenigstens irgendwas anständiges und nicht wieder so ein gerade 5-Minuten-interessantes Spiel wie die letzten Male.
Aber mal was wichtigeres: http://letsplayvideogames.com/2016/11/r ... om-199-99/
Switch Preise bei 249,-$ Standard und 299,-$ fürs Premiummodell. Also wie erwartet. Sie scheinen wohl auch wieder irgendein Spiel ans Premiummodell heften zu wollen. Ich hoffe, es wird dieses Mal wenigstens irgendwas anständiges und nicht wieder so ein gerade 5-Minuten-interessantes Spiel wie die letzten Male.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab ich heut nacht noch kurz mitbekommen, ja.
Wäre auf jeden Fall in Ordnung der Preis. Hatte weniger gehofft - aber die Rückmeldungen sind auch bei 249 schon sehr positiv. Haben ja scheinbar doch einige mit mindestens 300 gerechnet.
Wäre auf jeden Fall in Ordnung der Preis. Hatte weniger gehofft - aber die Rückmeldungen sind auch bei 249 schon sehr positiv. Haben ja scheinbar doch einige mit mindestens 300 gerechnet.
Ein Preis von 199,- hätte darauf hingedeutet, dass sie doch wieder an irgendeiner Stelle unnötig gespart haben. 249,- lässt mich besser schlafen. Und ist auch das was ich erwartet hatte bei der Technik.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jetzt gehen dann natürlich die leistungsspekulationen weiter.
wieviel leistung kann man wohl in ein so billiges tragbares gerät stopfen? hmmm...
wieviel leistung kann man wohl in ein so billiges tragbares gerät stopfen? hmmm...

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für die UKler sind 199 Pfund für's Basisset natürlich noch verlockenderer. Die sind es eigentlich auch gewohnt, dass sie eher immer ein Stück mehr draufzahlen.
249€ wäre in Ordnung, ist aber kein Kampfpreis - für das gleiche Geld oder sogar 50€ günstiger bekommt man dann auch eine PS4 Slim oder Xbox One S. Sind natürlich entsprechend andere Geräte, aber ein Schnäppchen sieht anders aus...
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ist im Bereich von neu erscheinenden Handhelds, also voll ok für mich. Jetzt kommts auf die Spiele an!

Ob das ein Kampfpreis ist oder nicht wissen wir erst, wenn klar ist, was drinsteckt. Ich seh aber auch nicht die zwingende Notwendigkeit einen Kampfpreis bieten zu müssen. Niedriger ist aus Kundensicht immer besser. Aber darum geht es ja nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie im ersten Jahr genug gute Software bieten, sollten sie gut ins Jahr 2018 kommen und zu Weihnachten 2018 kann man dann ja den Preis vielleicht senken.
Ich bin sehr gespannt auf die Größendifferenz des internen Speichers bei den beiden Editionen. Für die Basis denke ich sind die früher schon gemutmaßten 32gb korrekt. Aber ich bin gespannt, ob sie das bei der Premiumvariante wieder vervierfachen können.
Ihr habt dieses youtube Video sicher schon gesehen. Nicht der Rede wert? Die Switch kann ja nur aus dem 3D-Drucker stammen.
Ich klick da jetzt nicht drauf, denn am Ende verdient der Spinner mit meinem Klick noch Geld und ich helfe ihm damit sein Ziel zu erreichen. Es gibt zwei Dinge dazu zu sagen: 1. Das Ganze ist ein Fake. 2. Selbst wenn es das nicht wäre, wüssten wir jetzt nichts neues, denn das Interessante sind die Spiele und für manch einen noch technische Details. Beides kann ein Klumpen Plastik nicht liefern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
wieso könnte er eines bekommen haben?
Wollte ich gerade schreiben. Ist nicht das Video von Etika sondern ein Reupload der relevanten 50 Sekunden eines anderen youtubers.^^
Zuletzt geändert von Krulemuk am 15.11.2016 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß ich ja nicht, wenn ich nicht draufklicke
...