Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von zmonx »

Okay, jetzt wirds albern ^^
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von Todesglubsch »

The Antago-Miez hat geschrieben:Also ein Gastauftritt von Jim Sterling oder auch Angry Joe... :Buch: :lol:
Sterling mit nem Haufen Pogs und Boglins in einer untergehenden Gondel?
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von Das Miez »

Sehr gerne. :lol:
Oder mit einem Gastauftritt als Cid. Und ab dann in jedem Teil. Ich würde es kaufen.
Hyeson hat geschrieben:Also zumindest Sterling steht bei denen auf der schwarzen Liste :P
Stimmt - 4,0 für FF13? :lol:

Sehen wir es mal so: Es ist zumindest nicht Photoshop Philipp geworden. 8)
Zuletzt geändert von Das Miez am 14.11.2016 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von The_Outlaw »

KalkGehirn hat geschrieben:Du kennst dich aber gut aus :lol:
Leider Gottes lernt man fast unausweichlich hier und da mal Personen kennen, die man eigentlich nicht kennenlernen will... es hat ja auch praktisch jede seriöse Zeitung über die Trennung dieser DSDS-Schnulpen berichtet.

Ich kenne alleine durch Kalkofes Mattscheibe, was mich königlich amüsiert, so viel Fernsehabschaum, obwohl ich fast kein TV mehr gucke. x__X
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von unknown_18 »

Tja, und lerne von solchen Usern wie dir... DSDS gibts noch? Kalkofes Mattscheibe auch? So lerne ich das meist. ;)
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von EllieJoel »

Gott wie dämlich. Hab mich sehr drauf gefreut aber so wird es nicht gekauft da geht einfach jede Immersion flöten wenn dieser unlustige Neandertaler plötzlich im Spiel auftaucht. Vielleicht mal für nen 10er gebraucht.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von unknown_18 »

Und mit so einer Einstellung ist man natürlich selbst deutlich lustiger, oder wie? ;) Wer derart überreagiert wegen so etwas, der ist selbst die Unlustigkeit in Person.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von EllieJoel »

Balmung hat geschrieben:Und mit so einer Einstellung ist man natürlich selbst deutlich lustiger, oder wie? ;) Wer derart überreagiert wegen so etwas, der ist selbst die Unlustigkeit in Person.
Was hat das mit lustig zutun ich finde es schade weil ich mir das Spiel kaufen wollte. Aber wie gesagt stört mich das extrem also kaufe ich es nicht ist wohl meine Sache was ich mit meinen Geld mache. Danke 4P das ihr uns das Mitteilt und ich mit dieser Information zu dem Entschluss komme das Spiel nicht zum Vollpreis zu kaufen. Hoffe sowas macht keine Schule.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Balmung hat geschrieben:Erster Gedanke: Ja, und?

Mir wäre es vermutlich nicht mal aufgefallen, dank 4P wird es mir aber jetzt auffallen. ^^
wo war lewis hamilton in infinte warfare? mir ist er nicht aufgefallen. ^^

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von unknown_18 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Erster Gedanke: Ja, und?

Mir wäre es vermutlich nicht mal aufgefallen, dank 4P wird es mir aber jetzt auffallen. ^^
wo war lewis hamilton in infinte warfare? mir ist er nicht aufgefallen. ^^
Da ich das Spiel selbst nicht gespielt habe... keinen blassen Schimmer. ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von unknown_18 »

EllieJoel hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Und mit so einer Einstellung ist man natürlich selbst deutlich lustiger, oder wie? ;) Wer derart überreagiert wegen so etwas, der ist selbst die Unlustigkeit in Person.
Was hat das mit lustig zutun ich finde es schade weil ich mir das Spiel kaufen wollte. Aber wie gesagt stört mich das extrem also kaufe ich es nicht ist wohl meine Sache was ich mit meinen Geld mache. Danke 4P das ihr uns das Mitteilt und ich mit dieser Information zu dem Entschluss komme das Spiel nicht zum Vollpreis zu kaufen. Hoffe sowas macht keine Schule.
Wenn dich das mehr stört als die Boyband als Team, dann ist es vielleicht auch besser so. Wegen so einem Blödsinn lasse ich mir doch nicht meine Vorfreude kaputt machen oder das Spiel selbst. So wichtig ist mir Gronkh dann doch nicht, das ich das zulasse. ;)

Vermutlich wäre dir das nicht mal aufgefallen, von daher musst du 4P eher danken das sie dir das Spiel ruiniert haben. ;)
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von magandi »

mir wäre es auch lieber wenn 4players nicht davon berichtet hätte. ist schon bitter den im spiel zu sehen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von unknown_18 »

Toleranz hilft. ;) Ich hab nichts gegen Gronkh, warum auch, von allen bekannteren Let'sPlayern scheint er mir noch der normalste zu sein. Und ansonsten ist hier bei den Usern wie üblich wieder viel Neid und Missgunst im Spiel.

Gerade mal geguckt und über sein Umzug Video gestolpert, das zeigt doch mal schön wie er sonst so ist, völlig normal würde ich sagen. Keine Ahnung wieso manche derart gegen ihn Sturm laufen. Da hatte ich schon nervigere Kumpels. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=p7H3UW0zQmI
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von johndoe824834 »

Jetzt fehlt nur noch LeFloid dann kann nichts mehr schief gehen.

Und Donald Trump wird Antagonist , da kann der Kefka aber einpacken dieser Penner und Sephiroth erst.

Der Held im Spiel bekommt am Ende die Merkel zur Frau.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beitrag von Lord Helmchen »

Balmung hat geschrieben:Toleranz hilft. ;) Ich hab nichts gegen Gronkh, warum auch, von allen bekannteren Let'sPlayern scheint er mir noch der normalste zu sein. Und ansonsten ist hier bei den Usern wie üblich wieder viel Neid und Missgunst im Spiel.

Gerade mal geguckt und über sein Umzug Video gestolpert, das zeigt doch mal schön wie er sonst so ist, völlig normal würde ich sagen. Keine Ahnung wieso manche derart gegen ihn Sturm laufen. Da hatte ich schon nervigere Kumpels. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=p7H3UW0zQmI
Wie du es schon erkannt hast, Neid und Missgunst. Aber über etwas zu meckern wovon man keine Ahnung hat ist halt wesentlich einfacher (siehe Politiker) als sich erstmal mit etwas zu beschäftigen um sich dann eine Meinung zu bilden.

Erwähnungen von Spendenstream gibt es meist nicht, da nun mal sowas Spießiges nicht ankommt, weder bei den Kids noch in den Medien. War bei PewDiePie genauso. Klatsch und Tratsch aber das er für sauberes Trinkwasser ne Millionen gesammelt hat, das erwähnt niemand.

Ich verfolge Gronkh schon lange und für mich erfüllt er eindeutig eine Vorbildfunktion. Er läuft nicht mit den Strom und zieht sein eigenes Ding durch, bleibt auf dem Boden der Tatsachen, vertritt seine Meinung und muss auch oft erwähnen das es nur seine Meinung ist, da es immer Idioten gibt die alles falsch auffassen. Etwas worüber er sich auch gerne lustig macht, zurecht wie ich finde. Es gibt genug Neider und Wortverdreher da draußen die einfach nur Aufmerksamkeit wollen.

Und zur Pandorya: Sie ist seine Freundin. Die Beziehung hat er dieses Jahr öffentlich zugegeben nach dem sie beide diese 3 Jahre lang geheim gehalten haben. Warum? Wieder wegen Neider und Missgunst. Vor Angst es gibt dann Leute die behaupten es würde der Frau nur um Fame gehen, der ganze RTL Skandalmüll halt. Und für beide war es ein riesiger Druck, allein für ihn, sich öffentlich nicht zusammen zeigen zu dürfen damit auch bloß keine Skandale oder Gerüchte entstehen. Letztendlich gab es nur sehr wenig Shitstorm nach dem Outing und da hat er sich auch mal wieder bei seinen Zuschauern bedankt.
Ja, es sind Zuschauer, keine Fans. Ich sehe mich selber auch nicht als Fan von irgendwas, denn Fan kommt von Fanatiker und ich bin sicher keiner. Übrigends auch die selbe Meinung bei Gronkh. Er sieht sich als Entertainer, nicht als "YouTuber" oder "Star". Alles Bullshit und künstliches gepushe der Medien. Er unterhält, er diskutiert, er zockt. Und das ist nun mal sein Beruf, schafft Arbeitsplätze, hat eine eigene Firma. Mal sehen was so einige Neider vorzuweisen haben.

Lustig ist auch die Tatsache das diese News hier schon 30 Kommentare hat und andere, wirklich interessantere Themen, wesentlich weniger. Das zeigt doch was viele wollen: Klatsch, Tratsch und Meckern, wie blöd es doch ist das ein bekanntes Gesicht einen Gastauftritt in einem Medium bekommt.
Und dann erst die fiesen Synchronsprecher wie Sean Bean im FF15 Film Kingsglaive, unverschämt so ne Promibitch den König sprechen zu lassen. Und dann die ganzen Modelle für die 3D Figuren im Film im Abspann. Frechheit!
Oh, werde ich Sarkastisch? Gut, das soll diese ganze absurde Situation hier zeigen.

Und ich wollte das Spiel nicht wegen des absolut grottigen Kampfsystem kaufen. Stellt euch vor, habe die neue Demo gespielt und den Film geschaut und mich hat die Geschichte ziemlich fasziniert. Auch die Grafik ist ne Wucht und man merkt die 2 Monate mehr Politurarbeit an. Zudem wirds komplett auf Deutsch sein und man kann auch die Outfits ändern, was sie dann nicht mehr allzu sehr wie ne Boyband aussehen lässt. Aber das Kampfsystem...

Aber sich über Gronkh und Pandorya aufregen, viel mehr kindischer gehts jetzt wirklich nicht mehr.
Antworten