EllieJoel hat geschrieben:Es wäre mir aufgefallen war mir klar das ich wieder der Buhmann bin mit meiner Aussage aber mich stört das wirklich extrem ich sag ja immer leben und leben lassen äußere mich da ja gar nicht kritisch über solche Typen kann ich ja ignorieren aber wenn es jetzt anfängt das die einen Aufgezwungen werden in Spielen ist der Spaß für mich persönlich vorbei frag mich was sich Square dabei denkt. Und wenn man jetzt nicht sagt Stop hast im nächsten Tomb Raider auch nen Gronkh drin im neuen Deus Ex oder andere Youtube Sternchen nein Danke !! Keine Ahnung ob du die letzten 14 Final Fantasys gesehen hast aber die Charaktere sahen irgendwie immer so aus...
Tja, ich kann es eben nicht verstehen, wenn wegen einem Inhalt, den man vielleicht eine Minute sieht, gleich den ganzen Rest des Spiels aufgibt, der bei vielen Spielstunden liegt. Also reden wir hier von einem Inhalt, der nicht mal 0,1% des Spiels ausmacht. Also sorry wenn ich dann so eine Reaktion für völlig übertrieben halte.
Ich reg mich zwar auch gerne bei anderen Dingen auf, aber ich kann mich nicht entsinnen das dann solche winzigen Nichtigkeiten wären, die betreffen bei mir dann meist immer fast das komplette Spiel. Zum Beispiel wenn mir jetzt am Kampfsystem irgendwas nicht passen würde. Über solche Kleinigkeiten schaue ich einfach hinweg.
Onekles hat geschrieben:Wow, bei einigen sitzt der Hass gegen Gronkh ja echt tief. Was hat der Mann euch Schlimmes angetan? *g*
Er ist bekannt, das reicht um sich allen Neid und Groll dieser Welt auf sich zu ziehen, wenn man nicht selbst seine Videos guckt.
Frag mal was wäre wenn einer dieser Hater hier das Angebot bekäme eine Rolle in FFXV zu bekommen. Natürlich kommen gleich einige an und sagen sie würden es ablehnen... im Traum nicht! Aber da es ja eh nie passiert kann man ja einfach mal das Gegenteil behaupten.