starke Schwankung an den fps und dergleichen kann man aber nicht auf jeden beziehen.Mentiri hat geschrieben:Haben sie doch. Halt auf dem PC. Die Plattform auf der das Spiel hier NICHT getestet wurde. Daran erkennbar, das die fehlende Aufschaltmöglichkeit auf ein Ziel bemängelt wird. Diese unnötige Funktion wurde nur für Gamepads erschaffen.flo-rida86 hat geschrieben:da soll einer noch sagen Bethesda bringt nur noch unfertige oder verbuggte spiele. :wink:
Auf dem PC ist das Ding mehr ein Glückspiel.
Starke FPS Schwankungen, dabei macht es keinen Unterschied ob Low oder Ultra Einstellungen (bei mir zumindest)
Andere können es erst starten, wenn sie die integrierte Grafikkarte im Intelchip deaktivieren.
Und noch anderer Kram den ich so in Foren lese.
KI ist wirklich gut. Die hat teilweise sogar auf fehlende Kameraden bei mir reagiert aber sobald man auf Rambo macht, versagt die KI hier und da ganz gerne.
Das Spiel hat mir Spass genug gemacht, trotz dieser widerlichen Mängel, es durchzuspielen.
ausserdem ist das immer ein Thema bei jedem AAA titel das ist kein Bethesda ding.
wenn man in steam schaut wird jedes grosse spiel anfangs zerissen wegen bugs,fps,es läuft nicht,kann nicht starten,schwarzer Bildschirm usw.das viele der rechner aber auch nicht mehr zeitgemäss sind vergessen die leute meistens.
aber letztlich kommt es oft an einem spiel nur auf eins an."Das Spiel hat mir Spass genug gemacht"