Call of Duty 4: Modern Warfare - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty 4: Modern Warfare - Test
Es gab tatsächlich Zeiten, in denen Call of Duty bei uns mit einem Platin-Award ausgezeichnet wurde! Mit dem vierten Teil der Reihe lieferten Infinity Ward und Activision vor fast zehn Jahren einen fantastischen Shooter ab, der zurecht als Meilenstein des Genres gilt. Wie viel von der damaligen Begeisterung bleibt beim Remaster von Call of Duty 4: Modern Warfare übrig?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test
Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test
Wie ist das jetzt mit MW? Habe gelesen, dass auf PS4 ein Code zum Einlösen dabei ist, den man einlösen muss und das Spiel dann runterladen kann, jedoch die CoD IW CD im Laufwerk haben muss. Bei Xbox ist MW wohl auf der Disc von CoD IW. Heißt für den Gebrauchwarenkäufer also, dass man die Legacy Edition für Xbox One quasi gebraucht kaufen könnte, oder? dagegen bei PS4 ist der Code weg, ne?
Bitte um Rückmeldung der Redaktion. Danke!
Bitte um Rückmeldung der Redaktion. Danke!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
-
- Persönliche Nachricht:
So ist es.Warslon hat geschrieben:Wie ist das jetzt mit MW? Habe gelesen, dass auf PS4 ein Code zum Einlösen dabei ist, den man einlösen muss und das Spiel dann runterladen kann, jedoch die CoD IW CD im Laufwerk haben muss. Bei Xbox ist MW wohl auf der Disc von CoD IW. Heißt für den Gebrauchwarenkäufer also, dass man die Legacy Edition für Xbox One quasi gebraucht kaufen könnte, oder? dagegen bei PS4 ist der Code weg, ne?
Thx bruh
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab das spiel damals schon überschätzt gefunden.
Die hochgelobte Snipermission habe ich in Operation Flashpoint anno 2001 intensiverer Version erlebt
Die Marines Missionen waren atmosphärisch und gut
der SAS teil in der Kampagne war nervige "Supersoldat macht alles nieder"-Kost in langweiliger Umgebung
Die hochgelobte Snipermission habe ich in Operation Flashpoint anno 2001 intensiverer Version erlebt
Die Marines Missionen waren atmosphärisch und gut
der SAS teil in der Kampagne war nervige "Supersoldat macht alles nieder"-Kost in langweiliger Umgebung
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Los Activision, her mit einem Remastered von MW1, 2 und 3 auf Disk, mit allen DLC's.
Würde sofort gekauft, aber nicht in dieser Konstellation mit IW da.
Würde sofort gekauft, aber nicht in dieser Konstellation mit IW da.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Ist das tatsächlich so, wie Warslon schreibt...??
Bei der X-Box Version bekomme ich MW immer, wenn ich die Disc im Laufwerk habe, bei der PS4 Version nur mit Code...???
Bitte unbedingte Rückmeldung von der Redaktion. Ich hätte das gern offiziell. Danke!
Bei der X-Box Version bekomme ich MW immer, wenn ich die Disc im Laufwerk habe, bei der PS4 Version nur mit Code...???
Bitte unbedingte Rückmeldung von der Redaktion. Ich hätte das gern offiziell. Danke!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke offizieller geht es nicht:GhostRecon hat geschrieben:Ist das tatsächlich so, wie Warslon schreibt...??
https://support.activision.com/articles ... Remastered
Das macht irgendwie kein Sinn, warum auf ps4 MW als Code beiliegt. Dann kaufe ich mir lieber die xone Version gebraucht. Werden mittlerweile für 50€ verschleudert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Deswegen brauchen wir das MordernWarfare2-Remake - das tut mehr als nur an Hans Zimmer erinnernDer gelungene Soundtrack, der teilweise Erinnerungen an die pompösen Action-Werke von Hans Zimmer weckt, ...
Nuff said. Word!D_Radical hat geschrieben:Deswegen brauchen wir das MordernWarfare2-Remake - das tut mehr als nur an Hans Zimmer erinnernDer gelungene Soundtrack, der teilweise Erinnerungen an die pompösen Action-Werke von Hans Zimmer weckt, ...
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, habe gerade eben im Zuge der Nostalgie den SP vom Original CoD4 aus 2007 nochmal zuende durchgespielt.
Ich würde es ja eigentlich gerne nochmal in gepolishter Grafik spielen, aber nicht mit diesen teuren Editionen mit IW. Und da der MP auf dem PC nicht mehr die Features besitzt die es im Original gab (Ingame-CMD, Mods, Dedicaded Server, ...), ist dieser komplett uninteressant für mich als jmd der jahrelang aktiv CoD4 in einem Clan gespielt hat mit Cusom Servern.
Ich glaube ja immernoch daran, dass das Remaster in nem Jahr oder so standalone rauskommen wird, und wenn es dann günstig ist werde ich's mir denke ich holen der alten Tage wegen. ^^ Aber so wie momentan: Nene.
Ich würde es ja eigentlich gerne nochmal in gepolishter Grafik spielen, aber nicht mit diesen teuren Editionen mit IW. Und da der MP auf dem PC nicht mehr die Features besitzt die es im Original gab (Ingame-CMD, Mods, Dedicaded Server, ...), ist dieser komplett uninteressant für mich als jmd der jahrelang aktiv CoD4 in einem Clan gespielt hat mit Cusom Servern.
Ich glaube ja immernoch daran, dass das Remaster in nem Jahr oder so standalone rauskommen wird, und wenn es dann günstig ist werde ich's mir denke ich holen der alten Tage wegen. ^^ Aber so wie momentan: Nene.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke! Aber ganz im Ernst, das ist noch weniger ok, als wie es eh schon ist...CryTharsis hat geschrieben:Ich denke offizieller geht es nicht:GhostRecon hat geschrieben:Ist das tatsächlich so, wie Warslon schreibt...??
https://support.activision.com/articles ... Remastered
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine eigenen Server, kein S&D, das is doch schon wieder verkonsolierte kackscheisse ehrlich... da kann der remake an sich so gut sein wie er will, ohne das is es einfach kein altes CoD,
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
S&D gibt es doch.