@Hoto
*liste durchles*
Gibt es überhaupt irgendein Spiel das du magst???
Nebenbei bemerkt, zum Thema Grafikzweck und Story:
Advent Rising ist da mein Musterbeispiel. Die Story wir dir erzählt das es eine wahre Freude ist am Pad zu sitzen. Die Grafik ist hingegen... naja...
Aber das stört mich nicht, weil ich wissen will wie es ausgeht, nicht wie es aussieht.
toppic:
Was ich nicht mag sind überhammer Gegner (Marke Far Cry gegen Ende), Ideenlose Szenarien, bzw. Level sowie wenn Spiele keine Erzählweise haben. Von mir aus kann die Story auch zum zehnten Mal erzählt werden, es kommt darauf an
WIE sie erzählt wird. Max Payne zum Bleistift. Story? Schon tausendmal gesehen, aber die Art wie sie erzählt wird. Yes! Cool!
Edit: Und was mich auch langsam bei Rollenspielen nervt ist das die Welt
RIESENGROß sein muss, aber Geschichte, Charakterausbau und dergleichen gehen meist flöten. Was bringt mir eine 1.000.000.km² große Welt, wenn es mich nicht juckt diese zu erobern/erforschen/befreien??? Und was ich auch noch nicht mag ist es, wenn man vor lauter Nebenquests den Hauptquest zerstört (siehe Oblivion). Versteht mich nciht falsch. Oblivion ist ein super Spiel, aber würden es nicht ein paar viele Nebenquest weniger, auch tun?