Es hat vor alle wenn du die Pal-Versionen spielst einfach erstmals die richtige Framerate. So gut X auch ist und so viele hundert Stunden wie ich darin verbracht habe, es hat einfach nicht das gleiche Geschwindigkeitsgefühl was die NTSC-Kids damals erlebt haben.Krulemuk hat geschrieben:Ist das f-zero auf dem GC wirklich noch besser als f-zero X (mein liebstes Rennspiel aller Zeiten)?
Sollte ich vielleicht mal nachholen...
Aber gleichzeitig isses auch so bockschwer, dass ich jeden verstehen kann der GX nicht so geil findet. X war ja schon ab Expert sehr knackig, aber GX isses schon ab Standard und noch höher wird es unmenschlich.
@N64
30-50 weiß ich auch nicht, aber hier muss man wieder aus heutiger Sicht betrachten, denn vieles war damals eben noch ein besseres Spielerlebnis. Ich würde niemandem mehr Forsaken 64 zumuten, aber das war damals halt cool. Für die Playstation könnte ich diese Rechnung auch nur durch die Rollenspiele aufmachen, würde ich die mal abziehen, müsste man da auch verdammt viele Spiele rausrechnen die man gut in Erinnerung hat, aber heute halt nicht mehr gehen. Ridge Racer zum Beispiel...eine Strecke und das nennt sich Spiel? :wink: