Wii - Preissenkung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii - Preissenkung?
hey ho Leute!
Ich will mir eine Wii holen,aber überlege ob ich warten sollte .Vll gibts ja eine Preissenkung oder so.Hat jemand genauere Infos für mich?Wäre nähmlich echt genial!
Also ich hoffe auf Antworten
Ich will mir eine Wii holen,aber überlege ob ich warten sollte .Vll gibts ja eine Preissenkung oder so.Hat jemand genauere Infos für mich?Wäre nähmlich echt genial!
Also ich hoffe auf Antworten
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
-
- Persönliche Nachricht:
solange es beim Wii zu keinem Einbruch der Verkaufszahlen kommt wird Nintendo keine Sekunde damit verschwenden den Preis der Wii zu senken oder Bundles anzubieten. Selbst wenn Microsoft den Preis der XBox 360 senkt, wird da wohl erstmal nicht viel passieren, da beide Konsolen verschiedene Konsumentengruppen ansprechen.
ich rechne mit metroid prime bundle irgendwann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
ey leute...ihr unterhaltet euch ja toll ^^
schön dass ihr so viel spa$ habt aber ich denke dass kein Teenager 250 € kurz aus der Tasche zaubern kann...Gegen Erwachsene sag ých ja nix.Allgemeýn fýnd ých ja 250€ schon wenýg für dýe tolle konsole aber für einen Teeni doch etwas zu viel.War ja nurmal so ne konkrete Frage vll kommt dýe konsole ja ende des jahres auf 200 wer wei$?
schön dass ihr so viel spa$ habt aber ich denke dass kein Teenager 250 € kurz aus der Tasche zaubern kann...Gegen Erwachsene sag ých ja nix.Allgemeýn fýnd ých ja 250€ schon wenýg für dýe tolle konsole aber für einen Teeni doch etwas zu viel.War ja nurmal so ne konkrete Frage vll kommt dýe konsole ja ende des jahres auf 200 wer wei$?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
ich denke mal das nintendo sich auch nicht denkt das sich ein 14 oder 16 jähriger jemans eine konsole vom eigenen geld kaufen kann, die schauen da eher auf die eltern, die es dann den kindern holen.
eine konsole war schon immer teuer und deswegen finde ich 250 euro oder 299 euro im zweispielerset ok. besser als einen ganzen monatslohn für eine ps3 auszugeben.
eine konsole war schon immer teuer und deswegen finde ich 250 euro oder 299 euro im zweispielerset ok. besser als einen ganzen monatslohn für eine ps3 auszugeben.
Nun trotzdem denke ich auch nicht dass es bald ne Preissenkung geben wird wegen oben genannten Gründen!
Denn auch beim DS gab es bisher noch keine offizielle Preissenkung
dafür verkauft der sich zu gut!
Was ich mir aber vorstellen könnte wäre in der Tat ein attraktives Bündel
zu Weihnachten,sprich also quasi ein Game gratis dazu!
Denn auch beim DS gab es bisher noch keine offizielle Preissenkung
dafür verkauft der sich zu gut!
Was ich mir aber vorstellen könnte wäre in der Tat ein attraktives Bündel
zu Weihnachten,sprich also quasi ein Game gratis dazu!
haben wir ja im grunde mit wii sports, das ist ja übersee ein vollpreis spiel. find ich nett dass das dabei ist, so ist zumindest der mehrpreis ein wenig zu verschmerzensprich also quasi ein Game gratis dazu!
ich rechne allerdings mit mario und metroid bundle bzw nächstes jahr mariokart
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht: