Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1740845 »

Erneut zu "Arrival": Optisch hat mich das Objekt an den FIlm "Epoch: Evolution" erinnert, was mir dann wohl auch so verfälscht im Kopf geblieben ist (https://youtu.be/DLuarvSvQa8). Thematisch erinnert der Film natürlich mehr an "Contact", oder an den im dokumentarischen gehaltenen Film "The Visit" (nicht der Film von M. Night Shamaladingdong) - https://youtu.be/-_W70rhVcJQ. "The Arrival" habe ich bewusst erst in diesem Jahr gesehen und empfand ihn über weite Strecken gelungen, wenn auch der Film deutlich am Ende abflaut.

Im Zuge des Films "Arrival" empfehle ich auch die entsprechende Vorlage zu lesen, die 1998 veröffentlichte Kurzgeschichte "Story of Your Life" von Ted Chiang.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Team DVa!

Da war doch noch ein SciFi für den man im Moment überall Trailer sieht. Wie hieß der nochmal...

@Topic
Preacher bis Folge 9. Gefällt mir sehr!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Team DVa!

Da war doch noch ein SciFi für den man im Moment überall Trailer sieht. Wie hieß der nochmal...
"Passenger"?

Ich habe überhaupt kein Interesse an dem Film, aber da ich meine Freundin in "Independence Day: Resurgence" rein geschleift habe... DAS war es dann echt nicht wert! ^^

Zum Avatar: Ja,... keine Ahnung was hier los ist. Ich hatte den D.Va-Avatar zu dem coolen Jinx Artwork gewechselt und jetzt wechselt das Bild täglich... Trotzdem: Team D.Va! :Hüpf:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bild

Ich liebe Trash-Filme, aber hier war ich doch bissle enttäuschend.
Zu ernster Ton, zu wenig Tote, kaum coole Kills.
Einzig gute war die Idee, bessere Schauspieler als sonst und die üblich schlechten Effekte.
Nicht schlecht genug zum unterhalten, nicht gut genug um zu unterhalten ... kann man sich leider sparen.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Am gestrigen Abend habe ich die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel von Killjoys beendet. Wie die erste Staffel gab es einen starken Anfang und eine wackelige Mitte, wo das Finale wieder alles raus gehauen hat. An einigen Stellen ist sind die Dialoge ein wenig holprig und wirken zu konstruiert, auch gehen mir die Liebeleien der Crew auf den Keks, da sie der Story keinen Mehrwert geben, oder Konsequenzen aufweisen - außer natürlich bei dem Charakter mit dem größten Herz, der der Kleister der Crew ist. Es gibt halt keinen besseren Aufhänger als der Beginn eines Bürgerkriegs und eine alte Bedrohung, die in den Schatten lauert.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Brick

Eine Detective-Film-Noir Story, mit entsprechend bekannten Charakterklischees, verpackt in eine High School der 2000er in den USA. Mutiges Experiment, in dem die "Kids" reden und agieren wie in solchen Filmen und den Zuschauer dabei auf eine klassische Schnitzeljagd mitnehmen.

Qualitativ und schauspielerisch nicht schlecht, vor allem aufgrund der Darsteller, doch konnte ich mich einfach nicht mit dem so extrem geänderten Setting anfreunden. Kinder die auf Erwachsen tun funktionieren bei mir einfach nicht, dann lieber nochmal L.A. Confidential anschauen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Bei mir hat es hervorragend funktioniert. Einer meiner Lieblingsfilme <3
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei mir hat es auch funktioniert. Toller Film.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Star Trek Beyond

Ich habe bei der explosiven Stelle die Musik, die sie "Beats und Schreien" nannten, so genossen. :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Chigai hat geschrieben:Star Trek Beyond

Ich habe bei der explosiven Stelle die Musik, die sie "Beats und Schreien" nannten, so genossen. :D
Mit kleiner Modifikation ist sie sogar noch besser:
https://www.youtube.com/watch?v=p1t0Zlo8VJ4
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Star Trek Beyond war für mich in diesem Jahr mit großem Abstand der charmanteste Popkorn-Mainstream-Flick. Ich habe jede Minute genossen und bin mit breitestem Grinsen aus dem Kino. Jederzeit wieder.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@mr archer :D
MrPink hat geschrieben:

Mit kleiner Modifikation ist sie sogar noch besser:
https://www.youtube.com/watch?v=p1t0Zlo8VJ4
Ich hatte erwartet das hier zu hören zu bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=jcF-1AoDO18
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

mr archer hat geschrieben: Star Trek Beyond war für mich in diesem Jahr mit großem Abstand der charmanteste Popkorn-Mainstream-Flick.
Wenn ich den ersten Star Trek lame, aber Into Darkness super fand - gefällt mir dann "beyond"?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Captain Mumpitz hat geschrieben: Wenn ich den ersten Star Trek lame, aber Into Darkness super fand - gefällt mir dann "beyond"?
Das bezweifle ich.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

mr archer hat geschrieben:
Captain Mumpitz hat geschrieben: Wenn ich den ersten Star Trek lame, aber Into Darkness super fand - gefällt mir dann "beyond"?
Das bezweifle ich.
Und wenn ich bisher gar kein Star Trek gesehen habe, aber Sci-Fi liebe?
Antworten