Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
JAAAAAAAAA! BUDISSA!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Äußerst wichtiger Sieg! Man musste sich ja schon fast ein bisschen Sorgen machen um die Budissa.mr archer hat geschrieben:JAAAAAAAAA! BUDISSA!
Darf man eigentlich schon gratulieren?

Prognostizierter Abwurftermin ist der 18.12. Inzwischen Hellboymäßige Ausbeulungen im Bauch zu sehen. Wehe es hat kein blaues Fell! Sehr aufregend, das alles.
Gestern haben mich die glückseligen, hackedichten fünf Auswärtsfahrer noch angerufen
Der BFC hatte ja auch 50. Vereinsjubiläum. Gnihihihihi. Vermutlich war auch hilfreich, dass mein Twitter-Eintracht Frankfurt-Kumpel kurz vorher seinen Budissa-Schal von mir in der Post hatte. Wenn seiner dann auch bei mir einläuft, ist der Bannkreis geschlossen und Schwarz-Weiß fürderhin unbesiegbar.
Nun kommts auf die zwei noch ausstehenden Heimspiele an, gegen Tabellennachbarn. Da muss man diese drei Punkte vergolden. Diese Saison ist schwer, die Mannschaft hat die Abgänge essentieller Spieler verkraften müssen, einen schmalen Kader und mehrere 18jährige an Bord. Ist tough.
Gestern haben mich die glückseligen, hackedichten fünf Auswärtsfahrer noch angerufen

Nun kommts auf die zwei noch ausstehenden Heimspiele an, gegen Tabellennachbarn. Da muss man diese drei Punkte vergolden. Diese Saison ist schwer, die Mannschaft hat die Abgänge essentieller Spieler verkraften müssen, einen schmalen Kader und mehrere 18jährige an Bord. Ist tough.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Na das ist ja gar nicht mehr so lange hin. So richtig besinnlich wird das Weihnachtsfest dann wohl nicht aber das wirst du wohl verkraften können. :wink:
@C.Montgomery Wörns: Was habt ihr denn bitte dem Özbek in den Tee getan? Bullenhormone? Wobei man sagen muss, dass die Lotter (nennt man die so?
) auch fallen wie die Fliegen.
Bei meiner "Gurkentruppe" (Zitat des Herrn Pezzoni vom SVWW) läuft's im Moment richtig gut und das trotz massig Sperren und Verletzungen. Vor zwei Wochen brauchten wir noch zwei Torhüter und zwei A-Jugendliche um die Bank voll zu bekommen.
Hätte die Saison erst am siebten Spieltag begonnen, wären wir sogar Tabellenführer.
@C.Montgomery Wörns: Was habt ihr denn bitte dem Özbek in den Tee getan? Bullenhormone? Wobei man sagen muss, dass die Lotter (nennt man die so?

Bei meiner "Gurkentruppe" (Zitat des Herrn Pezzoni vom SVWW) läuft's im Moment richtig gut und das trotz massig Sperren und Verletzungen. Vor zwei Wochen brauchten wir noch zwei Torhüter und zwei A-Jugendliche um die Bank voll zu bekommen.

Hätte die Saison erst am siebten Spieltag begonnen, wären wir sogar Tabellenführer.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh mann. Wie kann man nur so dumm sein? Aber das ist mal wieder typisch Ronaldo.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Augsburg hat Dirk Schuster entlassen. OK, ich muss auch nicht alles verstehen.
btw: Heute vor zehn Jahren mit Task Force, dreizehn neuen Spielern zur Winterpause, gefühlt ein paar der schlechtesten Trainer aller Zeiten und dem ganzen Dreck, der zu einer richtig katastrophalen Saison dazugehört.

Eintracht scheint heutzutage echt nur noch die Sonne aus dem Allerwertesten.
btw: Heute vor zehn Jahren mit Task Force, dreizehn neuen Spielern zur Winterpause, gefühlt ein paar der schlechtesten Trainer aller Zeiten und dem ganzen Dreck, der zu einer richtig katastrophalen Saison dazugehört.

Eintracht scheint heutzutage echt nur noch die Sonne aus dem Allerwertesten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sollte es nur aufgrund des Tabellenstandes bzw. der Leistungen sein... dann nein, verstehe ich ebenfalls nicht.Akabei hat geschrieben:Augsburg hat Dirk Schuster entlassen. OK, ich muss auch nicht alles verstehen.
Vielleicht gab es aber auch interne Probleme, von denen wir nichts wissen.
Trotzdem ein furchtbar schnelllebiges Geschäft inzwischen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da hamwas auch schon...
Auf seiner Homepage teilte Augsburg mit: "Nach eingehender Analyse der aktuellen sportlichen Situation sind die Verantwortlichen des FC Augsburg zu der Erkenntnis gelangt, dass unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise, wie der FCA Fußball spielen will, herrschen."
-
- Persönliche Nachricht:
Auf gut deutsch: Wir sind mit der Gesamtlage unzufrieden und erwarten eigentlich den Weltpokal. Mindestens.
Vielleicht hätten die Verantwortlichen ihren Kader mal einer eingehenden Analyse unterziehen sollen und wäre dann zu der Erkenntnis gelangt, dass man lieber drei Kreuze machen sollte weil man nicht auf einem Abstiegsplatz liegt.
Vielleicht hätten die Verantwortlichen ihren Kader mal einer eingehenden Analyse unterziehen sollen und wäre dann zu der Erkenntnis gelangt, dass man lieber drei Kreuze machen sollte weil man nicht auf einem Abstiegsplatz liegt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hank M. hat geschrieben:
@C.Montgomery Wörns: Was habt ihr denn bitte dem Özbek in den Tee getan? Bullenhormone? Wobei man sagen muss, dass die Lotter (nennt man die so?) auch fallen wie die Fliegen.
Die rote Karte anfangs war schon ziemlich albern, dann durch den Ausraster hat er sie ja dann doch gerechtfertigt

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe eine Umfrage zu Sportwettenanbietern gestartet. Wer Lust (und etwas Ahnung) hat, kann mir da gerne etwas weiterhelfen. Merci!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4814276
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4814276
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich halte von vornherein nicht viel von "Sportwetten", denn ich bin alles andere als ein "Zocker".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein gewisser Karl-Heinz R. aus dem Vorstand eines unbedeutenden Bundesligavereins hat sich vorgestern gegen zu viel Kommerz im Fußball gewandt.
Der war gut, Kalle. In Ihnen versteckt sich ja ein richtiger Komödiant.
Der war gut, Kalle. In Ihnen versteckt sich ja ein richtiger Komödiant.