Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Bedameister »

greenelve hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:aber ich möchte noch einmal betonen, dass nahezu alles in den letzten 25 Stunden ein absoluter Krampf war und ich kann nur hoffen, dass ich sowas nicht bei ME2+3 erlebe, sonst fresse ich nen Besen.
Oh du wirst Ressourcenbeschaffung in ME2 lieben. Du wirst es so lieben! :banane:
*hust* Ich mochte die Resourcenbeschaffung in ME2.
Ich hab mir auch alle Beschreibungen der Planeten durchgelesen weil ich sie aus wissenschaftlicher Sicht interessant fand

Aber mal im Ernst, das Planeten scannen in ME2 mag zwar n bischen langweilig sein, dafür dauert es aber nicht so ewig lang wie im 1er und so wirklich dringend notwendig ist es ja auch nicht.
ME2 ist dafür ansonsten ein megahammergeilomatikospiel, und der 3er ebenso.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Xelyna hat geschrieben:Ich weiß nur noch das alle teil 2 scheiße fanden weil es sich mehr wie Shooter und weniger wie RPG spielt, ich das aber als eine gute Änderung empfand weil gerade das Gameplay in teil 1 mir nicht so ganz gepasst hat.
Das ist der zweite Punkt, der mich an ME1 wirklich massiv stört. Das Gunplay, Movement und vieles mehr ist einfach unterirdisch. Alleine schon deshalb glaube ich mit Teil 2 mehr Spaß haben zu werden.

Wie ist es eigentlich mit der Performance?
Ebenfalls ne Sache, die in Teil 1 eine absolute Katastrophe ist. Krasse Ruckler, sekundenlanges Textur nachladen uvm. Dass die das nie gepatcht haben (Xbox360 Version). :|
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Da laufen 2 und 3 wesentlich besser.
Und das Gunplay v.a. in ME3 ist teilweise grandios. Und wenn ich Gunplay meine dann meine ich Bionik-Kräfte
Wubb-Wubb-Wubb all day long.
Deswegen war auch der Multiplayer auch eigentlich richtig gut, hat einfach ne Menge Laune gemacht zu spielen
Wubb-Wubb-Wubb
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich hab bei teil 1 schon schnell die Lust verloren. Was mich wirklich gestört hat kann ich aber nicht so recht sagen. Wurde damit einfach nicht warm. Vll lags am movement, gunplay etc
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Habe heute Unravel begonnen und finde das Spiel großartig.

Es hat enorm viel Charme, es hat teilweise richtig gute Physik-Rätsel, es hat eine wundervolle Grafik, es ist detailverliebt - ich bin wirklich angetan.

Nur die Story hält sich bis jetzt irgendwie noch extrem bedeckt, aber mal abwarten.

Stand jetzt: 85%

Edit: Was mir auch nicht so sehr zusagt, ist die gewählte Musik. Da hätten sie gerne was anderes nehmen können. Nicht so mein Fall.
Mach mit!

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei Mass Effect habe ich aber eines der wenigen Spiele, wo mir die größeren DLCs richtig Spaß gebracht haben. Ist zwar auch eine Dreistigkeit den dritten Teil im Grunde mit nem DLC zu beginnen (sonst ist man erstmal ganz kräftig verwirrt in der ersten Stunde), aber vor allem Shadow Broker und Citadel haben mir richtig Spaß gebracht. Citadel finde ich im Grunde auch besser als Ende für Mass Effect 3. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

sag mal hydro, wie hast du so viel Zeit die ganzen spiele zu spielen? Ich bin sehr neidisch...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zeit hat man nicht, die nimmt man sich
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben:sag mal hydro, wie hast du so viel Zeit die ganzen spiele zu spielen? Ich bin sehr neidisch...
Das kommt vom Spamm, Mister 18667.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:sag mal hydro, wie hast du so viel Zeit die ganzen spiele zu spielen? Ich bin sehr neidisch...
Ziemlich einfach:

- (glücklicher) Single

- Kein Fernsehen (schon seit über einem Jahrzehnt nicht, mit Ausnahme von Fußball-Länderspielen)
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wer spricht denn von keinen Fernseher haben?

Selbstverständlich habe ich einen (sogar einen richtigen guten und großen) aber ich verwende ihn eben zu 99,5% für's Zocken. :)
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Absolut kein Thema. :wink:

Wird nur dann zur Rate gezogen wenn ich irgendwas mal nachschauen muss, aber ich schaue mir dort nichts regelmäßig an oder stöbere dort stundenlang rum.

Meine Zeit abseits von Arbeit, Sport und Famile geht fast zu 100% für's reine Zocken drauf.
Mach mit!

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dass eine was ich vll im tv schauen würde guck ich meist dann einfach ein tag später oder so auf YT ... Fernsehen gucken mit'm Fernsehen, sowat!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Bei Mass Effect habe ich aber eines der wenigen Spiele, wo mir die größeren DLCs richtig Spaß gebracht haben. Ist zwar auch eine Dreistigkeit den dritten Teil im Grunde mit nem DLC zu beginnen (sonst ist man erstmal ganz kräftig verwirrt in der ersten Stunde), aber vor allem Shadow Broker und Citadel haben mir richtig Spaß gebracht. Citadel finde ich im Grunde auch besser als Ende für Mass Effect 3. :wink:
Bei Mass Effect tut es mir auch etwas weh dass ich keinen der DLCs gespielt hab. Aber die DLC Politik was Mass Effect angeht ist einfach so eine Frechheit von EA da weigere ich mich dagegen.
Darum hoff ich ja immernoch es kommt mal eine Collection wo alles dabei ist :cry:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bedameister hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Bei Mass Effect habe ich aber eines der wenigen Spiele, wo mir die größeren DLCs richtig Spaß gebracht haben. Ist zwar auch eine Dreistigkeit den dritten Teil im Grunde mit nem DLC zu beginnen (sonst ist man erstmal ganz kräftig verwirrt in der ersten Stunde), aber vor allem Shadow Broker und Citadel haben mir richtig Spaß gebracht. Citadel finde ich im Grunde auch besser als Ende für Mass Effect 3. :wink:
Bei Mass Effect tut es mir auch etwas weh dass ich keinen der DLCs gespielt hab. Aber die DLC Politik was Mass Effect angeht ist einfach so eine Frechheit von EA da weigere ich mich dagegen.
Darum hoff ich ja immernoch es kommt mal eine Collection wo alles dabei ist :cry:
Joa, günstig sind die echt nicht. Ich finde es halt vor allem mies wie sie den dritten Teil beginnen. Ich habe erstmal gar nicht begriffen was das alles soll, warum ich
Spoiler
Show
vor Gericht stehe
und warum da ne Bedrohung ist, von der ich eigentlich dachte das ich sie gerade verhindert hätte. Der DLC dazu ist ziemlich gut finde ich, aber bei 95% aller anderen Spiele würde ich den auch nicht kaufen.
Antworten