BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Natürlich kann ich nix dazu sagen, wie das Spiel wird. Ich kann aber genug über die Geschäftpraktiken von PGI sagen, und dass ich jeden Cent der 120€ den ich ihnen gegeben habe bereue. So abgezockt habe ich mich noch nie und danach auch nie wieder gefühlt.
Wenn ich die Wahl zwischen kein Mechwarrior und Mechwarriorvon PGI hab, dann würde ich ganz ehrlich kein Mechwarrior vorziehen ^^
Wenn ich die Wahl zwischen kein Mechwarrior und Mechwarriorvon PGI hab, dann würde ich ganz ehrlich kein Mechwarrior vorziehen ^^
jo, ich bereue die 20-40€ die ich reingesteckt hab auch so bissl. nachdem die 8v8-matches abgeschafft wurden hatts überhaupt keinen bock mehr gemacht. die ganzen neuen sachen kenn ich garnich, IS mechs etc, alles nicht mehr miterlebt
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Jo meine 100€ Kickstarter hätte ich auch lieber verbrennen sollen.
Unterm strich hab ich bestimmt 50h spielzeit oder so, über die ganze Zeit....
aber gelohnt hat es sich nicht, ich werd das spiel auch nimmer starten ^^
@Scythe
also PGI Loben nur weil sie die Lizenz aufgefangen haben, ich weiß ja nicht
Ich sags mal so, MW5 kann schon was werden - aber dieses mal kriegt keiner Kohle im vorraus, ich werde Tests abwarten und nichts einfach blind kaufen nur weils Mechwarrior im Titel hat
Ja also "Übergrafik" isses nicht - aber es sieht schon okay ausZero Enna hat geschrieben: optisch muss ich sagen wars merkwürdig. die texturen sahen recht verwaschen aus, rest war halt wie MWO, hätte so jetzt auch in MWO aufgenommen sein worden können (also ab dem punkt wo man im mech sitzt)
@Scythe
also PGI Loben nur weil sie die Lizenz aufgefangen haben, ich weiß ja nicht
Ich sags mal so, MW5 kann schon was werden - aber dieses mal kriegt keiner Kohle im vorraus, ich werde Tests abwarten und nichts einfach blind kaufen nur weils Mechwarrior im Titel hat
Kann ich dann deinen Account haben?
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
öh warte
nein ^^
e:
Pre Clankriege & Davion - super sache!
Sandbox schreckt nen bisl ab..... kp wie die das umsetzen wollen
nein ^^
e:
Inhaltlich klingts echt nicht verkehrt.gamestarartikelyo hat geschrieben:
Die Geschichte von Mechwarrior 5 beginnt im Jahr 3015, die Kampagne soll ganze 34 Jahre umspannen und im Jahr 3049 enden. Zu diesem Zeitpunkt setzt die Invasion der Clans ein. Mechwarrior 1 spielte ebenfalls in diesem Zeitraum. Die Handlungsstränge von Mechwarrior 2 bis Mechwarrior 4: Mercenaries waren nach 3050 angesetzt.
Stichwort Mercenaries: Teil 4 und 5 haben eine ähnliche Prämisse und deshalb den gleichen Untertitel. Der Spieler startet als Söldner-Jungspund, der eine gerade so funktionstüchtigen Mech zusammenkratzen konnte. Am Ende soll der Spieler mehrere Mech-Lanzen (Squads mit je vier Kampfläufern) ins Feld führen.
Schauplatz ist die Inner Sphere, also die Welten rund um die Erde. Die Fraktionen sind damit bekannte Adelshäuser wie Steiner oder Davion. Die Clans treten vor der Invasion nicht auf.
Es wird Storymissionen und Storymomente geben, Mechwarrior 5: Mercenaries ist aber in erster Linie ein Sandbox-Erlebnis: Der Spieler hat Freiheit bei der Missionswahl, freie Wahl der Fraktion und freie Hand beim Management der Söldnertruppe.
Pre Clankriege & Davion - super sache!
Sandbox schreckt nen bisl ab..... kp wie die das umsetzen wollen
Wahrscheinlich MWO mit KI-Gegnern. Und vorher kommt halt ne Textbox wo drin steht "Du bist Davion und kämpfst jetzt gegen Kurita"
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Na ganz soooooo schlimm wirds garantiert nicht
Denke mal das läuft auf sowas wie "hier ist deine Merc Unit - geh und verdien geld damit" hinaus
Wäre ja auch nichts alzu verkehrtes, kommt halt immer drauf an wie es umgesetzt wird^^
Denke mal das läuft auf sowas wie "hier ist deine Merc Unit - geh und verdien geld damit" hinaus
Wäre ja auch nichts alzu verkehrtes, kommt halt immer drauf an wie es umgesetzt wird^^
Und dann spawnt es nen halbes Dutzen Arctic Cheeta's$tranger hat geschrieben:Wahrscheinlich MWO mit KI-Gegnern. Und vorher kommt halt ne Textbox wo drin steht "Du bist Davion und kämpfst jetzt gegen Kurita"
PGI könnte einfach Mechwarrior 4: Merc unter anderem Namen remastern und trotzdem den Hype des Jahres kassieren. Die meisten wollen nicht mal mehr.
Sie können MW5 einfach nicht versauen. Nicht mit den gelieferten Vorlagen. Gerüst steht, Mechs haben sie bereits zu hauf eine Richtung haben die vorherigen Teile vorgelegt.
Sie können MW5 einfach nicht versauen. Nicht mit den gelieferten Vorlagen. Gerüst steht, Mechs haben sie bereits zu hauf eine Richtung haben die vorherigen Teile vorgelegt.
nur 50h? naja, ich hab immerhin knapp 580. ob ichs noch mal starte weiß ich aber nich. vllt wenns wieder 8v8 als normales match gibtBanned-Sal hat geschrieben:Jo meine 100€ Kickstarter hätte ich auch lieber verbrennen sollen.
Battletech Nahkampf-Feature Preview
Spoiler
Show
Sehr hübsch.
dabei sieht der atlas garnich mal so hübsch aus :-/ aber is halt... ikonisch ^^