SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)
kind of falscher thread, es ist schon spät ._.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dock ermöglicht 1080p ohne zusätzliche Hardware-Gerücht:
http://letsplayvideogames.com/2016/12/r ... -hardware/
Wär auch bitter, wenn nicht ^^
http://letsplayvideogames.com/2016/12/r ... -hardware/
Wär auch bitter, wenn nicht ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klingt alles sehr nach den Spekulationen die eh schon die Runde machen. Aber trotzdem zufriedenstellend.
Das mit dem billigen Dock um sich ein zweites, drittes kaufen zu können klingt sehr nachvollziehbar und ich persönlich finde es schon ganz cool. Eins am Fernseher im Wohnzimmer, eins am kleineren im Schlafzimmer und ich switch immer hin und her.
Ist halt wieder Plastikmüll...daher muss ich mir das noch überlegen.
Bin schon gespannt wie das Reveal-Event für das Publikum (uns) ausschauen wird.
Wie sie das noch trotzig nachschieben:
Darf man sich kaum wundern.
Das mit dem billigen Dock um sich ein zweites, drittes kaufen zu können klingt sehr nachvollziehbar und ich persönlich finde es schon ganz cool. Eins am Fernseher im Wohnzimmer, eins am kleineren im Schlafzimmer und ich switch immer hin und her.
Ist halt wieder Plastikmüll...daher muss ich mir das noch überlegen.
Bin schon gespannt wie das Reveal-Event für das Publikum (uns) ausschauen wird.
Wie sie das noch trotzig nachschieben:
Let’s Play Video Games were not amongst the outlets invited to this event. They did not respond to our request for an invite to the event when we learned invites had been sent out.

Darf man sich kaum wundern.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt doch mittlerweile so viele "outlets", so viel platz gibbet doch gar nit ..^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Meinte jetzt mehr, weil sie halt alles coole verpetzen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Frage mich echt, wie bald manche auf die Idee kommen werden das Ding ständig ins Dock rein und raus zu schieben...
Wenn das Gerät ständig rauf und runtertaktet kann das ja auch nicht gut sein oder?
Wenn das Gerät ständig rauf und runtertaktet kann das ja auch nicht gut sein oder?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
puh da müssen wir wohl auf yopparai warten. dahingehend würd mich auch ne einschätzung interessieren^^.
@verpetzen
joa, trotzig
@verpetzen
joa, trotzig
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Star Fox Warriors hat sie ja überhaupt noch geschrieben "weil Nintendo mich eh nicht mag, sag ich einfach alles was ich weiß" ....
Bin gespannt wie lange wir sie noch sehen werden. Die scheint ein klein wenig abzudrehen.
Bin gespannt wie lange wir sie noch sehen werden. Die scheint ein klein wenig abzudrehen.
Alter, da geht man mal zwei Stündchen mit seinem neuen Katzenvogelviech kuscheln und plötzlich purzeln wieder Gerüchte aussm Internet. Wenn auch diesmal vorhersagbare, aber schön, dass es bestätigt wird.
Och das interessiert den nicht groß. Tatsächlich takten sich inzwischen die meisten Prozessoren je nach Last dauernd rauf und runter, ohne dass du das merkst. Die Technik hat man seit Jahren gut im Griff.Chibiterasu hat geschrieben:Frage mich echt, wie bald manche auf die Idee kommen werden das Ding ständig ins Dock rein und raus zu schieben...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören! (vermutlich hast du mir das eh schon mal gesagt...
)

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Denkt ihr dass es Ports von 3DS Spielen auf der Switch geben wird? Ich denke da v.a. an Majoras Mask. Das wollte ich mir eigentlich demnächst mal zulegen aber wenn das irgendwann auf die Switch kommt beiß ich mir wohl in den Arsch 

Da das ja selbst schon nur ein remake war...wohl eher nicht.
Sowieso halten sich die Gerüchte um Ports vom 3ds stark zurück... Warum sollte man auch. Die 3ds Software hat ja, im Gegensatz zu WiiU Spielen, einen ordentlichen potentiellen Kundenkreis gehabt.
Sowieso halten sich die Gerüchte um Ports vom 3ds stark zurück... Warum sollte man auch. Die 3ds Software hat ja, im Gegensatz zu WiiU Spielen, einen ordentlichen potentiellen Kundenkreis gehabt.
Zuletzt geändert von Levi am 07.12.2016 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch nicht, dass die so bald kommen werden. Die müsste man doch wieder etwas umbauen und das zahlt sich da noch nicht so aus wie aktuelle Wii U Spiele - Ports.
Ausschließen lässt sich zwar nie irgendwas, aber wie Levi schon sagt, die Situation ist eine andere, denn das haben inzwischen schon sehr viele gespielt. Ich würde auch noch zwei andere Punkte dazunehmen: 1. ist die Switch allein GPU-seitig knapp um Faktor 80-100 stärker, damit wird man kaum noch Assets von der 3DS-Version verwenden können. D.h. der Aufwand wäre sehr hoch. Und 2. glaube ich, dass die die Port-Spezialisten wie z.B. Grezzo lieber an WiiU-Ports setzen werden.
Ei guck: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1322859
Ich wär ja schwer dafür. Damit wären Analog-Trigger nämlich sehr viel wahrscheinlicher. Wenn sich das bestätigt, wäre das für mich ein echter Holy-Shit-Moment.
Achso, sorry wg. Doppelpost und so...
Edit: Freut ihr euch auch auf die "aber das bekomme ich doch sowieso alles für lau aus dem Internet"-Diskussion im Newsthread?
Ich wär ja schwer dafür. Damit wären Analog-Trigger nämlich sehr viel wahrscheinlicher. Wenn sich das bestätigt, wäre das für mich ein echter Holy-Shit-Moment.
Achso, sorry wg. Doppelpost und so...
Edit: Freut ihr euch auch auf die "aber das bekomme ich doch sowieso alles für lau aus dem Internet"-Diskussion im Newsthread?