Falsch. Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist nur einmal im Leben. Am Tag der Geburt. Sonst nicht.CryTharsis hat geschrieben:Meiner war schon. Aber nächstes Jahr habe ich wieder.
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Falsch. Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist nur einmal im Leben. Am Tag der Geburt. Sonst nicht.CryTharsis hat geschrieben:Meiner war schon. Aber nächstes Jahr habe ich wieder.
Da sage ich 01.04.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Und jetzt her mit euren Geburtstagen!
Antago hat den Auftrag sie in den AGBs festzuhalten.
Verzeihung, das Miez meinte ich natürlich.
Ich werde jedes Jahr wiedergeboren.greenelve hat geschrieben:Falsch. Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist nur einmal im Leben. Am Tag der Geburt. Sonst nicht.CryTharsis hat geschrieben:Meiner war schon. Aber nächstes Jahr habe ich wieder.
Dann bist du hier falsch. Hier geht es um den Geburtstag. Geh in die andere Abteilung für deinen Wiedergeburtstag.CryTharsis hat geschrieben: Ich werde jedes Jahr wiedergeboren.
Lügenelve versucht uns anzulügern.greenelve hat geschrieben:Da sage ich 01.04.
Wie bei ner Fake Email usw., nicht wahr
Es war nie von die Rede.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Lügenelve versucht uns anzulügern.
Sagt, der keine Nase hat. Das sollte uns zu denken geben, wer hier der wirkliche Bösewicht ist.CryTharsis hat geschrieben:
Ich kann durch die Haut riechen. Hat mir Kojima beigebracht.greenelve hat geschrieben:Sagt, der keine Nase hat. Das sollte uns zu denken geben, wer hier der wirkliche Bösewicht ist.