SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)
Flimriger als der letzte Trailer? Geht doch garnicht oo
Irgendwie zu milchig blass. Hoffentlich liegt's nur an der Vorführungssituation...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Wird die sWiitch jetzt eigentlich die Grafikleistung eines Mid Range PC aus 2009 erreichen? Also etwa einer xone?
Oder wird man sogar auf PS4Pro Level kommen?
Bin auf die Launchtitel gespannt.
Wenn ich ordentliche Nachfolgetitel zu Mario 64, Waverace 64 , Donkey Kong 64, Turok und Zalda OoT zum launch erhalte, werde ich die 250€ für das Gerät gerne ausgeben.
Alles andere wäre, imo, enttäuschend.
Oder wird man sogar auf PS4Pro Level kommen?
Bin auf die Launchtitel gespannt.
Wenn ich ordentliche Nachfolgetitel zu Mario 64, Waverace 64 , Donkey Kong 64, Turok und Zalda OoT zum launch erhalte, werde ich die 250€ für das Gerät gerne ausgeben.
Alles andere wäre, imo, enttäuschend.
Ich werde es bereuen, aber nun gut:
Dir ist schon bewusst, dass die Switch eine mobile Konsole ist, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo sagt sWiitch ist eine Konsole.Levi hat geschrieben:Ich werde es bereuen, aber nun gut:
Ob die mobil ist, ist mir egal

Ich erwarte mindestens xone Leistung.......und selbst mit der war ich bereits vor 3,5/ Jahren nicht zufrieden.
Du siehst also: Meine Erwartungen sind an Nintendo was Hardwarepower angeht bereits äusserst tief angesetzt mit 3,5 Jahre alter xone Leistung (die bereits damals 4 jahre hinterherhinkte)
Das kann Nintendo garnicht unterbieten

Ich habe erstmal vertrauen in Nintendo, wenns dann nicht so kommt und die Leistung feht, können dass für mich hervorragende spiele wieder aufwiegen

also ein banjo kazooie, mario 64, zelda im OoT stil, donkey kong im n64 3d open world stile usw zum launch und ich bin trotzdem dabei

Hoffe Nintendo findet wieder zu den N64 Wurzeln zurück was die qualität der games angeht.
Zelde Botw ist imo ein guter anfang als zwischentitel bis zum richtigen 3d zelda auf sWiitch, aber wird für mich nicht als kaufgrund reichen. Wie gesagt, ist das glaube ich nir ein experiment von nintendo und kein richtiger main teil der zelda serie.
kann man in etwa mit zelda cross bow trainer auf wii vergleichen damals, ein experiment, aber kein richtiger teil der serie.
Es wird immer absurder mit dir....warawarawiiu hat geschrieben:[
Zelde Botw ist imo ein guter anfang als zwischentitel bis zum richtigen 3d zelda auf sWiitch, aber wird für mich nicht als kaufgrund reichen.
-
- Persönliche Nachricht:
tut mir leid, aber fuer mich is das aktuell eher ein skyrim light in bunter und mit weniger details und objekten in der landschaft.Levi hat geschrieben:Es wird immer absurder mit dir....warawarawiiu hat geschrieben:[
Zelde Botw ist imo ein guter anfang als zwischentitel bis zum richtigen 3d zelda auf sWiitch, aber wird für mich nicht als kaufgrund reichen.
da kann ich mir auch nen mod fuer skyrim laden, meine hauptfigur in link umwandeln und die staedtenamen und figurennamen anpassen.
im ernst, das is doch nicht der offizielle zelda nachfolger.
aber hier gehts ja auch erstmal weniger um zelda sondern um die sWiitch.
Dann lad dir doch den Skyrim Mod runter und lass die Switch aus? Vielleicht wird die Switch ja auch keine richtige neue Konsolengeneration sondern nur ein kleines Experiment von Nintendo. So etwas wie das Rumble Pack für den N64 nur mit eigenen Spielen...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, dann eher der Virtaul Boy. 

Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
ob ich sie auslasse oder.nicht werde ich dann entscheiden wenn die spiele am markt sind und die hardwareleistung der konsole final.Krulemuk hat geschrieben:Dann lad dir doch den Skyrim Mod runter und lass die Switch aus? Vielleicht wird die Switch ja auch keine richtige neue Konsolengeneration sondern nur ein kleines Experiment von Nintendo. So etwas wie das Rumble Pack für den N64 nur mit eigenen Spielen...
ich neige im gegensatz zu vielen hier nicht zu vrich habe oschnellen entscheidungen solange ich nicht weiss was ich bekomme.
wenn das geraet tatsaechlich nur leicht ueber wiiu liegen sollte, hoffe ich das dann, wenn.schon die leistung fehlt, mein. ca. 15 mal so schneller pc das einfach emulieren kann. auf.controller setzt nintendo ja jetzt auch endlich wieder nachdemman erkannt hat dass die.experimente touchcontroller und wiimote in spielen keinen mehrwert bringen.
NoA sagt Switch ist eine Konsole, weil sie es in den USA als Konsole vermarktenwarawarawiiu hat geschrieben:[...]
Nintendo sagt sWiitch ist eine Konsole.[...]
NCL sagt Switch ist ein mobiles Gerät, weil sie es in Japan als Mobiles gerät vermarkten
und NoE wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
Nintendo sagt nicht was Switch ist, die einzelnen Abteilungen sagen, was Switch für ihre Region sein wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Achja... Besser als andere, die meine entzündeten Augen hier immer wieder lesen müssenDer Chris hat geschrieben:Was "sWiitch" für eine pfiffige und geistreiche Anspielung ist, will ich wahrscheinlich lieber nicht wissen.

Btw. es gab ja mal die Annahme, dass der rechte Joycon nen Pointer hat. Ich glaube in dem Jimmy Fallon-Video kann man am bei 8:17 tatsächlich was glänzendes unten dran erkennen, aber nur sehr kurz... Sieht das noch wer? Der linke ist unten blank.
Interessant btw., dass man auch bereits ein CE-Zeichen drauf hat. Das ist eigentlich rein für Europa interessant und wird erst draufgemacht, wenn man praktisch die Retail-Hardware hat. (Die CE-Kennzeichnung ist Pflicht beim In-Verkehr-bringen von Geräten und Maschinen in der EU und soll sicherstellen, dass gewisse Sicherheitsanalysen durchgeführt wurden. Sie ist keine externe Zertifizierung, sondern muss vom Hersteller selbst durchgeführt und dokumentiert werden. Im Prinzip ist sie also eigentlich eine Erklärung des Herstellers, sich an die Regeln gehalten zu haben. Interessant wird sie damit praktisch erst vor Gericht, wenn jemand zu Schaden gekommen ist.)
Jedenfalls heißt das eines: Entweder war das ein EU-Modell, oder es gibt nur noch eines für alle Regionen. Was möglicherweise darauf hindeutet, dass das Ding tatsächlich Region Free sein könnte.
Ein weiteres Detail: Offensichtlich werden Spiele pausiert, wenn man die Switch aus der Station nimmt. Reggie nimmt sie bei 7:47 heraus und klickt dabei ein weißes Fenster weg, das etwa 2/3 des Bildschirms belegt.
Außerdem scheinen der rechte Joycon des "Switch-Dog-Controllers" und der rechte am Gerät selbst unterschiedliche Revisionsstände aufzuweisen. Der Home-Button jedenfalls sieht bei beiden unterschiedlich aus.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, würde da auch was Glänzendes erkennen. Man konnt es eh in nem anderen Video auch schon sehen.
Ich find's cool bin aber immer noch auf das Handling von den Joy-Dingern gespannt. Mir kommen sie etwas zu klein und unergonomisch vor. Und wenn ich eines umdrehe für den IR Sensor... keine Ahnung wie sich das anfühlen wird.
Das mit dem CE-Zeichen ist interessant. Region-free wäre natürlich super.
Nettes GIF:

Ich find's cool bin aber immer noch auf das Handling von den Joy-Dingern gespannt. Mir kommen sie etwas zu klein und unergonomisch vor. Und wenn ich eines umdrehe für den IR Sensor... keine Ahnung wie sich das anfühlen wird.
Das mit dem CE-Zeichen ist interessant. Region-free wäre natürlich super.
Nettes GIF:

-
- Persönliche Nachricht:
gibt es was neues?
wird es diesmal ein trophaehen.system geben?
und ganz wichtig: ich hatte auf der wiiu viele snes und nes games. werden die.kostenlos uebertragen und sind an meinen account gebinden?
wird es diesmal ein trophaehen.system geben?
und ganz wichtig: ich hatte auf der wiiu viele snes und nes games. werden die.kostenlos uebertragen und sind an meinen account gebinden?