Wie wir alle wissen ist in der USA die PS3 100$ Billiger geworden und danach wollte jeder wissen ob in Europa ein Angebot geben wird.
Und nach den News von Sony soll im August ein Starter Pack rauskommen (noch nicht bestätigt von Sony).
In den Starter Pack gibt es:
1x PS3 60GB
2x Sixaxis Controller
1x Motorstorm
1x Resistance
(auf den Bild sieht man alles auch )
Das Bundle wurde offiziell von Sony bestätigt ! In manchen onlineshops kann man es schon vorbestellen.
Ich frag mich nur für welchen Preis die dann die "normalen" PS3 verkaufen ? Oder ob es nur noch Bundles gibt. Die normalen kauft dann ja niemand mehr für das gleiche Geld.
Kauft sich jemand von euch dieses Bundle oder findet ihr das Angebot uninteressant ???
EDIT:
Das Playstation 3 Starter Paket (Bundle) gibts lagernd und sofort verfügbar zu kaufen bei www.gamesonly.at. Sie haben beide Versionen (mit Resistance: Fall of Men oder F1). Ich habe von denen gerade eine email erhalten und sie meinten das sie die beiden Pakete lagernd haben. Es sind beides deutsche Versionen der PS3 und der Spiele (Resistance ist dt. uncut Version) Versandkosten nach D sind nur 5,99 € ... Wer also nicht mehr warten kann könnte dort zuschlagen !
Ja soviel dazu das die Konsole weder günstiger noch Packs dieses Jahr rauskommen sollten.
Ich hab meine schon und bissi ärgert man sich immer aber ich bin wenigsten keiner der sagt sobalds billiger ist. Und 2Jahre später zockt er immer noch ne PS2 )
Hoffe das somit die Verkaufszahlen für Sony steigen und damit mehr Schwung in Sachen Games kommt.
Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber es hat ne geile Grafik!
niki ok es kann sein dasdu die spiele in nem lade kaufst wo sie 70€ kosten dann wärs 190 €......aber sonst versteh ich deinen einwand nicht erklär mir das mal bitte