CryTharsis hat geschrieben:...lächerlich....
Kein Grund sich zu entschuldigen. Kann ich akzeptieren.
Last Guardian macht in technischer Hinsicht aktuell weder für die normale PS4 noch für die Pro gute Werbung.
Ja, das stimmt wohl.
Raskir hat geschrieben:
..... zum Glück ist es mir bei dem Spiel unwichtig
Natürlich ist das bei diesem Spiel unwichtig, so denke ich ja auch. Ist ja kein FPS oder RennSpiel, das mit einem InputLag unspielbar wäre. Das Spiel ist der Hammer.
Ich find's nur doof, daß die ganzen GamingSeiten scheinbar nur noch der verlängerte Arm des Herstellers sind. Daß das nicht auf alle zutrifft ist mir auch klar. Paranoia und Skepsis sind halt manchmal Geschwister.
Ich darf mich aber schon fragen, warum ein Spiel zur Veröffentlichung auf Bullshots ausgelegt scheint, und nach einem halben Jahr ist von der Pracht nicht mehr soviel übrig, wenngleich es dann wenigstens flüssig läuft. Und in diesem Test hier wird so doll geschwurbelt und gehaucht und weißnichwas, aber daß das Spiel auf der OG, aktuell zumindest, teilweise unspielbar ist (20FpS SIND ein Problem!), wird nicht erwähnt, bzw. darüber hinweggesehen. Und das Warum?! darf ich schon hinterfragen. Und solange ich darauf keine fundierte Antwort bekomme, kann ich mir halt meinen Teil bei denken.
30 FpS sollten wirklich ein Minimal-Standard sein. Drunter dürfte es die QualitätsKontrolle gar nicht erst verlassen.
GTAV auf PS3/XBOX360 z.B. war für mich eine der größten Frechheiten, die ich bisher gesehen hab. Das hätten die erst gar nicht veröffentlichen dürfen.
Alles mein Problem. Wer sich "getriggert" fühlt:
Edit1+2: morgendliche RechtSchreibSchwäche ...gääähn.
Edit3: Um Mißverständnissen vorzubeugen... Ich glaube nicht, daß 4P ein "AnzeigenBlatt" ist, bzw. wollte das nicht damit ausdrücken. Aber sie machen sich durch diese Vorgehensweise angreifbar.
...So, jetze muß ich aber hack'n gehn um mir die Kröten für die Spiele zu verdienen, über die ich dann im Forum herziehen kann.