Das Schlimmste sind die zwei Chefentwickler mit ihren hippen SanFran-Bärtchen und ihrem Gerede davon, dass: "Frank back" ist, und das Spiel genau das liefert was "the fans want".
Die Verwechseln den liebenswert arschigen Reporter, der kein Blatt vor den Mund nimmt, mit einem Selfieidioten mit one-linern aus der Hollywood Grabbelkiste. Und meinen dann noch zu verstehen, was Dead Rising 1 und 2 ausgemacht hat: Exo-Suits, charakterlose "Maniacs" (also Zombies mit Waffen) und ein Schwierigkeitsgrad, bei dem sich selbst Assassin's Creed beschämt wegdreht.
Und dann hocken sie noch selbstverliebt im Sessel und faseln davon, dass sie das liefern, was die Fans wollen. Das passiert, wenn man den Beruf wählt, weil er gerade hip ist.
Achja und an all die Schwachmaten, die es scheinbar bis heute nicht geblickt haben: Auch Dead Rising 1 hatte einen "Sandbox Mode". Spielt ca. eine Stunde bis zur ersten Mission im Foodcourt, eskortiert den Cop zum Tor und scheißt dann einfach auf die Missionen:
Bäm, ihr könnt machen was ihr wollt, hingehen wo ihr wollt. Und das Beste? Alle Fortschritte werden in den nächsten Versuch übernommen. Aber scheinbar ist das vielen zu hoch.
Für alles andere:
https://www.youtube.com/watch?v=ejeIT0MBSac&t
Ich könnte kotzen. Dead Rising 1 war damals der Grund, wieso ich mir überhaupt eine 360 gekauft habe.
edit: Einer in den Kommentaren im Video beschreibt es richtig:
"Is this Dead Rising 4 or Saints Row 4 DLC?"