VincentValentine hat geschrieben:dann war es wohl Tomb Raider?? Irgendeins von beiden wo du bei der leichtesten Stufe schon überfordert warst.
Überfordert ist einfach der falsche Begriff. Man wird in RotTR zu oft allein gelassen. Niemand im Spiel hatte zb gesagt, dass man diesen Bären mit einem Giftpfeil statt Pfeil erledigen muss. Ich hatte über 45 Minuten versucht Pfeil usw zu nuzten. Dachte die Bäume mit Ästen wären da, um eine schnelle Flucht vor diesem Bären zu wagen und ihn dann anders zu erledigen.
Ich musste im Internet suchen und dort wurde gezeigt, dass wie man eine Giftpfeil craftet. Und sowas finde ich dann in schnellen Action-Adventures einfach nur noch nervig.
Überfordert ist das falsche Wort, eher würde genervt passen. Genervt von diesem Crafting, was man nutzen muss um weiter zu kommen. Bei einem Spiel, was früher ein reinrassiger Action-Shooter mit kleinen Rätseleinlagen war.
Btw ist das Crafting der größte Kritikpunkt von mir an Dead Rising.
Also Beyond Two Souls als bestes Storyspiel zu beschreiben ist für mich schon anspruchslos oder vlt kennst du einfach die guten nicht. Das war David Cages schlechtestes Werk, mit Abstand.
Oder aber du kannst es nicht akzeptieren, dass es andere User gibt, die eine andere Meinung zu Dinge haben als es deine ist. Und ich habe Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls gezockt. Und alle 3 fand ich gut bis sehr gut.
Und ich feiere eben das letzte Werk heftiger. Verbiete aber niemanden es schlecht zu finden. Auch versuche ich niemanden zu überreden um Cage als Genie oder Visionär gelten zu lassen.
Ich habe eben diese Meinung zu diesem Spiel. Akzeptier Diese endlich und gut ist. Das heißt nicht, dass ich anspruchslos wäre oder du einen höheren Anspruch hättest. Denn sowas ist einfach nur arrogant und zeugt von einem schlechten Charakter, wen dem so ist.