Elite Beat Agents

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elite Beat Agents

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rhythmusspiele sind mittlerweile ein alter Hut - von Rez über Amplitude bis zu den populären Guitar Hero-Games wird im Takt gerockt, bis die Prothese wackelt. Jetzt die Preisfrage: Wie oft habt ihr beim Zappeln schon einen Babysitter und einen Footballspieler verkuppelt? Einem erfolglosen Regisseur zu einem Superhit verholfen? Nicht sehr oft, oder? Besorgt euch Elite Beat Agents, dann könnt ihr es...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Elite Beat Agents
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Culgan »

Also ehrlich gesagt finde ich, dass diese sogenannten "Rhythmusgames" der letzte dreck sind. Sowas kommt dabei raus wenn Spielemacher keine Ahnung von richtigen Spielen haben aber Kohle abkassieren wollen.

Ich meine wo bitte ist da die Unterhaltung im richtigen Moment auf die Richtigen Knöpfe zu drücken. Dann auch noch den vollen Preis für sowas abkassieren.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Guter Test! Werds mir wahrscheinlich dann jetzt die nächsten Tage bestellen, mit 85% ist das ja schon ein MustHave sollte das Genre nicht zum persönlichen Antigenre gehören.

Wird mein erstes Spiel dieser Art, ob mich sowas begeistern kann weiß ich garnicht sogenau *g*, das Design sagt mir jedenfalls voll zu und die Trailer die ich gesehen habe fand ich auch klasse. Die Storys die nebenher erzählt werden scheinen ja auch sehr abgedreht zu sein, eben genau mein Fall. :wink:

Bin mal gespannt.
Phil_303
Beiträge: 40
Registriert: 28.11.2002 00:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_303 »

Also ich hab das Spiel schon seit vielen Monaten und muss sagen, dass es immernoch in meiner Top 3 ist. Ich kann sonst eigentlich nicht viel mit Rythmus games anfangen, aber EBA hat's mir angetan..

Die Musik ist sonst eigentlich nicht so mein Ding, aber zum Spiel passt sie total. Kann das Game also nur empfehlen, und zwar auch an diejenigen, die sonst eher von solchen Spielen abgeschreckt sind. Kommt über die Vorurteile hinweg und probierts mal, ihr werdet süchtig werden :wink:

PS: Bald kommt ja Nr. 2 raus (US), kanns kaum erwarten!
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Die Wertung wird wohl in Ordnung sein. Vergleiche hierzu:
http://www.metacritic.com/games/platfor ... beatagents

Aber so ganz glauben kann ich's trotzdem nicht... :?

Ich meine, klopft man wirklich nur im Rhythmus mit dem Stylus auf irgendwelche Symbole? Ist das alles??
Wie kann so etwas Spaß machen??? 8O
ShadoePhoenixxx
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadoePhoenixxx »

wie kann es spaß machen mit einem italienischen klempner auf pilze zu hüpfen und schildkrötenpanzer zu schleudern?
wie kann es spaß machen aus langsam herabfallenden bauklötzen eine möglichst lückenlose mauer zu fabrizieren?...

ihr seht das funktioniert nicht ganz als argument *augenroll*
rhythmusspiele machen wirklich spaß, allerdings hält sich die langzeitmotivation stark in grenzen, dieser titel hat aber eine ''story'' o.ä. was das spiel noch auf langstrecke interessant lässt...
ich persönlich spiele immer mal wieder eine runde beat up, dass ist zwar kostenlos und hat nur ca. 8 lieder zur auswahl aber macht trozdem einen heidenspaß
Mr.Kai
Beiträge: 67
Registriert: 20.06.2005 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

Kennt einer die Playlist von dem spiel. mich würde interessieren welche lieder da alles dabei sind.
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Spiel ist echt nett, gibt zwar bessere Rythmusspiele, aber es unterhält und darauf kommt es an. Leider kriegt man oft die Story nicht mit, da man so auf den unteren Bildschirm konzentriert ist. Musik empfinde ich als nett, so übel sind die Cover nicht.
ShadoePhoenixxx hat geschrieben: wie kann es spaß machen aus langsam herabfallenden bauklötzen eine möglichst lückenlose mauer zu fabrizieren?...
Es macht ja auch keinen Spaß, sondern extrem aggressiv.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Benutzeravatar
Apokh
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2004 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokh »

EBA ist der Hammer schlechthin. Ich kann wirklich nur JEDEM raten der nen abgefahrenes Game kaufen möchte sich das anzusehen.
Ich selbst hatte anfangs Zweifel was das Spielgeschehen anbetrifft - aber nachdem ichs beim Kumpel angespielt hatte und mein grinsen (wg der Stories und der fetzigen Spielweise) nich mehr ausm Gesicht bekommen habe - musste ich es dann DIREKT aus USA importen.
Imo eines der besten Games aufm DS...wenngleich ich 85% fast etwas zu wenig finde wenn man bedenkt was für andere DS Games hier so an Punkten zT verschleudert wird.

Tracks:
  • 1. Walkie Talkie Man - Steriogram
    2. ABC - Jackson Five
    3. Sk8er Boi - Avril Lavigne
    4. I Was Born to Love You - Queen
    5. Rock This Town - Stray Cats
    6. Highway Star - Deep Purple
    7. Y.M.C.A. - Village People
    8. September - Earth, Wind and Fire
    9. Canned Heat - Jamiroquai
    10. Material Girl - Madonna
    11. La La - Ashlee Simpson
    12. You're the Inspiration - Chicago
    13. Survivor - Destiny's Child
    14. Without a Fight - Hoobastank
    15. Believe - Cher
    16. Let's Dance - David Bowie
    17. Jumpin Jack Flash - Rolling Stones
    18. Makes No Difference - Sum 41
    19. The Anthem - Good Charlotte
[/list]
Benutzeravatar
MartinXY
Beiträge: 33
Registriert: 06.08.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinXY »

Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Das macht (mir zumindest) extrem viel Spaß und ist auch auf lange Zeit motivierend, weil man sich unbedingt selbst übertreffen will. Das Einzige, was ich nicht gut fand, war das Lied "Canned Heat" - Da kam man schlecht in den Beat rein... Aber sonst macht das spiel sehr viel spaß^^
GameBaron
Beiträge: 41
Registriert: 11.12.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBaron »

Das Spiel ist einfach geil, man kann es immer wieder spielen, und für jeden gibt es den ein oder anderen Track der einem gefällt. Auch die höheren Schwierigkeitsgrade sind sehr fordernd..
LyLeAr
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LyLeAr »

Finde das Japanische original um läääängen besser. ich sag nur OSU!! :D

Bild
Antworten