SUPERHOT VR - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SUPERHOT VR - Test
Das polnische Superhot-Team lässt einen Science-Fiction-Traum wahr werden: Im Zeitlupen-Shooter Superhot VR taucht man fast so stylish durch die Kugeln wie Neo in der Matrix. Ist dies das intensivste Erlebnis für Oculus' neue Bewegungs-Controller Touch? Diese Frage beantworten wir im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: SUPERHOT VR - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: SUPERHOT VR - Test
Re: SUPERHOT VR - Test
Man was für eine Grafikperle....
-
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT VR - Test
Superhot ist superhot. Sollte jeder, der mal was abseits des typischen shooter-Breis sehen möchte, zocken.
Re: SUPERHOT VR - Test
Ja, denn ein weiterer Beweis dafür, daß auch Scheißgrafik geile Spiele hervorbringen kann.GrinderFX hat geschrieben:Man was für eine Grafikperle....
Re: SUPERHOT VR - Test
Wird Superhot auch noch für Vive portiert?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Re: SUPERHOT VR - Test
Ist zumindest angedacht, konkrete Infos wurden aber noch nicht verkündet. Das scheitn wieder nur eine zeitliche Exklusivität mit Facebook zu sein, um die Kosten zu stemmen.
- Froschquark
- Beiträge: 89
- Registriert: 10.10.2008 02:08
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT VR - Test
Es funktioniert inoffiziell auch mit der Vive sehr gut (dank Revive mit der man Oculus Spiele per SteamVR spielen kann). Habs schon getestetDonDonat hat geschrieben:Wird Superhot auch noch für Vive portiert?
Re: SUPERHOT VR - Test
@4P|Jan + @Froschquark
Danke für die Info
Danke für die Info
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Beiträge: 1607
- Registriert: 14.02.2008 13:05
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT VR - Test
Und dafür kauf ich mir ne GTX 1080? Ja, damit der Schmarrn auch sauber auf der VR läuft....weil se es eben ned besser hinkriegen, wird's eben als Stilmittel und Kunst verkauft. Leute wie ich, die das net zu schätzen wissen, und doch lieber deus ex bewundern, haben eben keine AhnungGrinderFX hat geschrieben:Man was für eine Grafikperle....
Übrigens: So Blau / Grüne Farbmodels gab es schon 2001 bei DoD 3.1 Aber selbst das sah besser aus. Aber ich hab eben auch keine Ahnung und weiss daher ned, was einen guten Shooter ausmacht.
Aber gut ich versteh da den Hype; als VR/OR oder Vive Besitzer MUSS man sich ja darüber freuen, sonst müsste man ja weinen bei dem Invest
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 15.12.2016 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SUPERHOT VR - Test
Aber schau, Einsicht ist doch der erste Schritt zur Besserung.Appache hat geschrieben:Leute wie ich, die das net zu schätzen wissen, und doch lieber deus ex bewundern, haben eben keine Ahnung
-
- Beiträge: 1607
- Registriert: 14.02.2008 13:05
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT VR - Test
Ja ich reflektiere mich... :wink:Usul hat geschrieben:Aber schau, Einsicht ist doch der erste Schritt zur Besserung.Appache hat geschrieben:Leute wie ich, die das net zu schätzen wissen, und doch lieber deus ex bewundern, haben eben keine Ahnung
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Beiträge: 249
- Registriert: 24.11.2008 09:16
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT VR - Test
Ich glaube die Entwickler haben bei einem der ersten VR Spiele, die ein solch heftiges Maß an direkt ausgeübter Gewalt beinhalten, ganz bewusst grafisch zurückgehalten. Wenn das Spiel "realistisch" aussäh, würden die Medien nach dem nächsten Amoklauf eines VR Besitzers völlig durchdrehen.Appache hat geschrieben:Und dafür kauf ich mir ne GTX 1080? Ja, damit der Schmarrn auch sauber auf der VR läuft....weil se es eben ned besser hinkriegen, wird's eben als Stilmittel und Kunst verkauft. Leute wie ich, die das net zu schätzen wissen, und doch lieber deus ex bewundern, haben eben keine AhnungGrinderFX hat geschrieben:Man was für eine Grafikperle....
Ich finde das minimalistische übrigens super, da kann man sich nämlich viel besser ausmalen, wen man da gerade wegpflügt.
Schade, dass ich noch kein VR fähigen Rechner habe, das wäre das erste Spiel abseits the Climb, was mich reizen würde.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
Re: SUPERHOT VR - Test
Sobald es für die Vive raus ist werd ichs mir dann auch holen. Soll zwar mit ReVive auch ganz gut funktionieren aber Geld werd ich dafür sicher nicht ausgeben.
-
- Beiträge: 918
- Registriert: 19.12.2012 14:37
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT VR - Test
Dir ist aber klar, dass Superhot ursprünglich kein VR-Titel war? Nur als Info.Appache hat geschrieben:Und dafür kauf ich mir ne GTX 1080? Ja, damit der Schmarrn auch sauber auf der VR läuft....weil se es eben ned besser hinkriegen, wird's eben als Stilmittel und Kunst verkauft. Leute wie ich, die das net zu schätzen wissen, und doch lieber deus ex bewundern, haben eben keine Ahnung
Aber "bewunder" ruhig weiter Deus Ex. Bei mir ist das nach fünf Stunden von der Platte geflogen, Grafik hin oder her.
- SaperioN_ist_weg
- Beiträge: 1408
- Registriert: 24.04.2015 11:03
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT VR - Test
Ach jetzt fangen wir bei VR wieder im Pixelzeitalter an und arbeiten uns langsam vor Richtung Realismus weil der Kram sonst nicht flüssig läuft?
Nene bei sowas bin ich raus
Nene bei sowas bin ich raus