Bela22 hat geschrieben:Ich denke das es spätestens Ende 2008 rauskommt.
Das Spiel ist schon so lange in der Entwicklung, da kann es nicht sooo lang dauern, bis es kommt.
Ich persönlich denke sogar, das es ziemlich bald kommt...also so Sommer 08.
denk an den Duke^^
Ne du lass mal ^^
An den will ich grad gar net denken
Sonst hab ich Panikattacken, das das Spiel nicht vor 2015 kommt
Das Videospielmagazin "GAMES" enthüllt neue Informationen zu Resident Evil 5 und zeigt nebenbei noch ein paar Bilder.
- Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker,
Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.
- Die Story knüpft an die von Resident Evil 4 an.
- Bei zu starker Hitze benötigt der Charakter eine Erfrischung. Bekommt er diese nicht, bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schwächer wird.
- Via Headset bleibt Chris Redfield mit Yoko und Jill in Kontakt.
- B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris gehört. Er wird von ihnen zur Aufklärung ausgesandt.
- Die Steuerung ist der von Resident Evil 4 gleich.
Naja die Serie ist seit Teil 4 für mich nichtmehr so interessant. Teil 6 wird bestimmt ein oller Zombie EgoShooter.
Bla bla kaufen werde ich sie trotzdem alle.
Mag aber mehr Storylastige Horror-Adventures im Stile von Silent Hill und Project Zero oder eben die älteren Resident Evil teile.
P.S.: Von Slains Quelle: "Ein bekannter weiblicher Charakter wird im kommenden Trailer zu sehen sein, dieser soll ein großer Bestandteil des Spiels sein und wird daher evtl. auch spielbar sein."
Der weibliche Charakter, auf den angespielt wird ("...die wir aus Teil2 kennen...") ist Sherry Birkin, zu sehen auf einem Screen aus der Famitsu, dort liegt sie in einer Stasiskammer und seit "Wesker´s Report" wissen wir, das sie ja von Wesker entführt wurde.
Sherry Birkin wäre in Re5 22, außerdem wurde sie von Wesker entführt (Wesker´s Report). Demnach wäre eine Rückkehr/Weiterentwicklung des "G-Virus" möglich.
Kann man eigentlich schon auf sämtlichen RE-Seiten lesen.