Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jan44mar
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von jan44mar »

4P|suxo hat geschrieben:
janracedriver hat geschrieben:Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich hab heute schon den ganzen Tag versucht einen Lesertest zu schreiben, allerdings wurde der Text nie übernommen (immer nur die Wertung). Hab mal versucht, den Text zu kürzen, und maximal drei Sätze konnten angezeigt werden. Entspricht die Zeichenbegrenzung vielleicht doch nicht 5.000, sondern ist viel geringer? Oder ist es ein ganz anderes Problem?
Moin janracedriver,

kannst Du mir den Text zukommen lassen, damit ich es mal testen kann?

Beste Grüße
Lars
Hier der Text:

„Rechts, links, rechts, links, Sprung, Sprung, Schlag – geschafft!“ Benommen sackt das an ein urzeitliches Meerestier erinnernde Metallwesen in sich zusammen. Der Weltraumkäfer rast die Strecke entlang, passiert einen tentakelbesetzten Checkpunkt und – zerschellt an einer Kurve, begleitet vom Trommelschlag, die wie aus dem Nichts am Rand der Strecke hervorschnellt. Die Flügeldecken zerplatzen und ungeschützt saust das Insekt tiefer in die dunklen Weiten der Rythmushölle hinab.
Weltraumkäfer? Rythmushölle? Was nach einem für ein Rythmusspiel unpassend dramatischen Einstieg klingt, dürfte ziemlich genau das widerspiegeln, was viele Spieler in Thumper empfinden: Eine konzentrierte Anspannung, die nur von dem eigenen Scheitern unterbrochen wird. Solch einen intensiven Flow können nur wenige Spiele hervorbringen.
Doch was genau macht man in Thumper? Nun, eigentlich nicht viel. Man muss eine Handvoll Aktionen im Takt der Musik ausführen, darunter Sprünge, das Hineinschmettern in Kurven oder das Durchbrechen von klimpernden Barrikaden. Wie beim Artdesign setzt man also auch beim Gameplay auf Minimalismus.
Insgesamt neun verschiedene Level warten auf den Spieler. Sie werden mit jedem mal schneller, härter, fordernder, aber nie frustrierend. Dieses Gefühl tritt erst (oder spätestens) bei den sogenannten +Levels auf: Diese richten sich vornehmlich an Veteranen, was sofort an den sinnvollerweise weggelassenen Tutorials auffällt. Des Weiteren erhöht sich die Geschwindigkeit nach einer bestimmten Anzahl an korrekt ausgeführten Aktionen in drei Stufen und wenn einen das Zeitliche segnet, muss man den gesamten Level (die meist zwischen 15 und 30 Minuten dauern) von Anfang an neu beginnen. Angesichts des ohnehin hoch angesetzten Schwierigkeitsgrades wäre es vielleicht besser gewesen, wenn man zusätzlich eine leichtere Kampagne angeboten hätte. So grenzt man die Zielgruppe jedenfalls noch weiter auf Rythmusveteranen ein. Nicht falsch verstehen: Wer adrenalingeladene und bockschwere Action sucht, kommt hierbei voll auf seine Kosten.
Brutal und brachial, fordernd und frenetisch: Mit Thumper hat Drool das intensivste Rythmusspiel der letzten Jahre geschaffen!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hallo

Ich hab seit ca. 1 Woche sowohl mit meinem Xperia Z3 Tablet als auch mit meinem Z3 SmartPhone Freezes in eurem Forum wenn ich Threads (die Seite läd nicht, hängt sich auf und muß dann neu geladen werden) anklicke. Wenn sie überhaupt laden dann nur mit deutlicher Verzögerung. Wenn ich dann versuche zu schreiben geht auch das mit deutlicher Verzögerung einher. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Auf anderen Seiten bestehen diese Probleme übrigens nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lässt es sich einrichten, dass die Links im ersten Post im Forum zu den "Spiel-Des-Jahres"-Kategorien nicht ins leere führen?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kein Bug, aber trotzdem ein Problem:

Mein aktueller Account ist mit einer Email-Adresse verbunden, die schon seit Jahren nicht mehr existiert.

Meine jetzige Email-Adresse ist wiederum mit einem Account verbunden, der seit Jahren ebenfalls nicht mehr existiert bzw. gesperrt ist (wie ich eben herausgefunden habe).

Dennoch wird meine aktuelle Email-Adresse von diesem alten Account immernoch gebunden, sodass ich meinen aktuellen Account nicht mit ebenjener verbinden kann.

Das verhindert zum Beispiel auch, dass ich gar nicht angeschrieben werden kann, wenn ich was beim 4Players-Adventskalender gewinnen sollte.

Bitte um Lösung des Problems, danke!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ein weiterer Schritt dabei, die Identität der Hydros zu verwischen :O
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Xris hat geschrieben:Hallo

Ich hab seit ca. 1 Woche sowohl mit meinem Xperia Z3 Tablet als auch mit meinem Z3 SmartPhone Freezes in eurem Forum wenn ich Threads (die Seite läd nicht, hängt sich auf und muß dann neu geladen werden) anklicke. Wenn sie überhaupt laden dann nur mit deutlicher Verzögerung. Wenn ich dann versuche zu schreiben geht auch das mit deutlicher Verzögerung einher. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Auf anderen Seiten bestehen diese Probleme übrigens nicht.
Ich habe keine Lags im Forum, aber beim Schreiben von posts ist quasi unbenutzbar. Ein Buchstabe pro Sekunde. Das war mal anders.

Habs mit nem Galaxy Tab S2 sowie Moto X Style. Beide android 6.0.1 und auf beiden nutze ich Chrome. Ist bestimmt wieder nen prob mit Werbung :lach:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kein Bug, aber trotzdem ein Problem:

Mein aktueller Account ist mit einer Email-Adresse verbunden, die schon seit Jahren nicht mehr existiert.

Meine jetzige Email-Adresse ist wiederum mit einem Account verbunden, der seit Jahren ebenfalls nicht mehr existiert bzw. gesperrt ist (wie ich eben herausgefunden habe).

Dennoch wird meine aktuelle Email-Adresse von diesem alten Account immernoch gebunden, sodass ich meinen aktuellen Account nicht mit ebenjener verbinden kann.

Das verhindert zum Beispiel auch, dass ich gar nicht angeschrieben werden kann, wenn ich was beim 4Players-Adventskalender gewinnen sollte.

Bitte um Lösung des Problems, danke!
Wäre schön, wenn sich hier jemand drum kümmern könnte und es nicht einfach untergeht.

Wäre sehr ärgerlich für mich, wenn ich tatsächlich etwas gewinnen sollte und es hierdran scheitert.

Zur Info:

Dieser alte, gesperrte Account dürfte inzwischen 10 Jahre alt sein...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Weiß nicht ob das bekannt ist, ansonsten könnte man es eventuell als Feedback nehmen.

Wenn man extra Zeichen nimmt die das System scheinbar nicht versteht warnt es einen nicht, oder verhindert sogar das man diesen namen Auswählt, sondern lässt es einen einfach tun und man schaut dann doof das man 2 Fragezeichen im Namen hat.

Geplant als name war Sofī Noienmyurā.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Hab jetzt keinen "Verbesserungsvorschläge"-Thread gefunden, aber könntet ihr es bitte einrichten, dass Links in Beiträgen die zu einer Seite ausserhalb von 4P führen in einem neuen Fenster öffnen? Ich denke das ist mittlerweile Quasistandard und extrem nervig, dass es hier nicht so ist.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Workaround: Klick mit mittlerer Maustaste. Mach ich seit langem überall, es sei denn ich will umblättern oder eine Seite sowieso schließen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ahoi,

irgendwie kann ich die Benachrichtigungen nicht mehr als gelesen markieren bzw. überhaupt sehen.

Smartphone:
Hier klicke ich auf die Benachrichtigungen und es kommt nur die Übersicht, für was ich Benachrichtigungen abonieren möchte.
Samsung Xcover3 / Chrome aktuellste Version / Javascript deaktiviert

Laptop:
Hier kann ich die Benachrichtigungen sehen, jedoch diese nicht als gelesen markieren. Es kommt ein AJAX-Fehler mit "service unavailable".
Win 7 / Firefox 50.1.0 / adblock aktiviert und deaktiviert, beides geht nicht
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das Smartphone Problem kann ich nachvollziehen. Ebenso Javascript deaktiviert.

Kleine Notlösung. Finger drauf halten, etwas nach oben ziehe, loslassen. Liste bleibt stehen, man kann nun direkr anklicken.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Euer Sig ausblenden-Knopp funst nicht

Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht: