Super Mario Run - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Run - Test

Beitrag von matzab83 »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Was hat denn der "gemeine IPhone User" so auf seinem Smartphone?
Hunds-gemeine Apps, selbstredend.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Aufgrund des Einleitungssatzes "Kein Geringerer als Mario verlässt zum ersten Mal die exklusiven Gefilde von 3DS, Wii U & Co..." muss ich mal klugscheißen. Schon 1994 auf dem Philips CDi gab es offzielle Ableger von Super Mario. Zwar nicht von Nintendo entwickelt, aber herausgegeben. Es ist also nicht sein "erstes Mal Fremdgehen". :D
1992: Mario teaches typing auf MS Dos und Macintosh. https://archive.org/details/msdos_Mario ... yping_1992
1992: Mario is missing (Mario wird vermisst) Für Konsole und PC http://www.mariowiki.com/Mario_is_Missing!
1993 gab es noch die Zelda Trilogie für Philips CDI. :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Rivaloco hat geschrieben:Ein Retro Mario Spiel auf IOS, ernsthaft?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der gemeine IPhone User sich freiwillig sowas nerdiges auf sein Smartphone installieren würde.
Es gibt eine Markt für solche Spiele, sonst würden die Emulatoren für diese Spiele nicht einen Absatz finden.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hier auch ein Test von Jim Sterling: http://www.thejimquisition.com/super-mario-run-review/

Das Spiel hört sich ja nach völligem Schrott an. Und dann noch die Always Online Datensammelei, bei einem $10 Nintendo Spiel? Da fühlt man sich gleich extra sicher! :mrgreen:

Schon ein bischen eklig, Nintendos neuster Mobilausflug.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Temeter  hat geschrieben:Das Spiel hört sich ja nach völligem Schrott an.
Ist das dein Resümee nach dem Stirling-Test oder eine allgemeine Zusammenfassung deiner Meinung?
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Sieht ja ganz witzig aus. Ist aber wie es zu erwarten war kein Vollwertiges Spiel sondern nur ein Appetit Häppchen. Was ja nicht schlimm wäre wenn es nicht gleich einen 10er kosten würde. Naja, wenn wenn es mal auf Android kommt werde ich die ersten 3 Level für Lau testen.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Fire Enblem wäre für iOS und Android wohl die bessere Wahl gewesen, aber damit kommt Nintendo in andere Probleme.

Einen Markt für ein Spiel für sagen wir mal vierzig Euro, sehe ich beim besten Willen auf den Plattformen nicht. Sollte man es für zehn Euro verkaufen, würde man sämtliche Leute vergraulen, die viel Geld dafür auf einer Nintendo-Konsole bezahlt haben und mit einer abgespeckten zehn Euro-Version wäre irgendwie auch keiner zufrieden.

Einigermaßen logischerweise kommt jetzt halt so etwas wie Super Mario Run raus. Man wird sehen müssen wie gut Nintendo damit fährt, aber mich persönlich interessiert es Null.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Fire Emblem soll ja free to play werden
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Damit müssten die Töpfer, die sich momentan über den Preis aufregen, ja wieder versöhnlicher gestimmt sein. :Blauesauge:
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Nintendo schafft es nach dem ähnlich simplen Pokemon GO mal wieder, einem Hype ähnlich in den Schlagzeilen zu stehen. Das also haben sie drauf, muss man ihnen lassen. Das Spiel... nun ja, man muss es nicht kaufen. Und wer sich dafür entscheidet kann sich nicht über den Preis beschweren, wenn er ihn dann selbst bezahlt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Usul hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Das Spiel hört sich ja nach völligem Schrott an.
Ist das dein Resümee nach dem Stirling-Test oder eine allgemeine Zusammenfassung deiner Meinung?
Allgemein. Für einen Nintendotitel ist das alles sehr arm.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Arm... hast Du jemals über den Tellerrand geschaut, wo bei Nintendo überall Mario draufsteht? Es gab fürs SNES sogar ein Malspiel namens Mario Paint mit eigener Maus, da konnte man bunte Bildchen zeichnen wie bei Windows in Paint. Es ist halt eine weltberühmte Marke und wird schon immer gemolken bis zum Gehtnichtmehr, warum machen da einige jetzt so einen Wind um diesen Runner?
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: warum machen da einige jetzt so einen Wind um diesen Runner?
Gute Frage. Da bringt 4P sogar ein Mobiletestchen. Wollen eben alle was vom Hype abbekommen. :)
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

MartinMachtMusik hat geschrieben: Meine Meinung: Ich wohne auf dem Dorf und habe trotzdem an fast allen (öffentlichen) Orten an denen ich mich befinde WLAN, deshalb kann ich über Probleme mit der App und den Datenverbrauch nicht schimpfen, vielen dürften es doch da ähnlich gehen, oder? Ich kann verstehen wenn das nervt, sollte ein Spiel in erster Linie aber nicht am eigentlichen Gameplay bewertet werden?
Dann hast du glück.....ich wohne in ner Großstadt und hab nirgendwo WLan für Lau und selbst das Mobilfunknetz ist oft so schlecht das das Ding gar nicht startet.
Bild
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Twan hat geschrieben: Fett durch mich. Onlinezwang war vorher bekannt und was heißt krass? Gibt es da bei ALLWAYS on Abstufungen? So ein bißchen allways? Oder nur manchmal allways?
Ja gibt es. Z.B. das nur am Anfang jeder Welt mal kurz nach dem Lizenzserver gefragt wird, oder sogar nur beim start. Oder das es egal ist, wie gut die Qualität der Verbindung ist.....unterwegs hier in HH bekomme ich fast nirgendwo eine Verbind die dem Game gut genug ist.
Zuletzt geändert von ShadowXX am 20.12.2016 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten