Videospiel-Diskussions-Thread
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Street Fighter 5 komplette Character-Patch Notes:
http://www.capcom-unity.com/harrisony/g ... cc08700035
92 Seiten PDF
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Villeicht sollte das in den Fighting Club Thread bevor es hier zu viel Street Fighter wird ^^
Aber generell bin ich in der sprache immer noch nicht genug drin das ich auch nur irgendwas groß verstehe, aber es scheint das man Juris Anti airs nicht verbessert hat...
Aber generell bin ich in der sprache immer noch nicht genug drin das ich auch nur irgendwas groß verstehe, aber es scheint das man Juris Anti airs nicht verbessert hat...
- YoRHa No.9 Type S
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
am besten sind doch die ganzen verschreiber wie etwa
M.BISON
Stun meter:
Changed from 950 to 100
nach 2 jabs gestunned
die benutzen auch immer die namen der Moves statt die inputs .. als könnt ich mir dieses fuhajujimujifujihaku von ner juri als wort merken und zuordnen. Bin ja froh, zu wissen, was nen shoryuken sein soll xD
aber hast recht, bisl sf heavy hier grad^^
M.BISON
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die benutzen auch immer die namen der Moves statt die inputs .. als könnt ich mir dieses fuhajujimujifujihaku von ner juri als wort merken und zuordnen. Bin ja froh, zu wissen, was nen shoryuken sein soll xD
aber hast recht, bisl sf heavy hier grad^^
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
besser als 412a+b426 xD
Ich bin eh mehr für die Tekken-Variante wo bestimmte Kombinationen komplette "fertige" Moves auslösen.
Hab die äußerst hinderliche Angewohnheit, Knöpfe zu hämmern selbst wenn ich die Combos beherrsche, da versaut einem das Buffern jede Combo.
Ich bin eh mehr für die Tekken-Variante wo bestimmte Kombinationen komplette "fertige" Moves auslösen.
Hab die äußerst hinderliche Angewohnheit, Knöpfe zu hämmern selbst wenn ich die Combos beherrsche, da versaut einem das Buffern jede Combo.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich mag immer gerade das Combo System was ich kann und mag alle anderen nicht weil man sich wieder an sie gewöhnen muss und dann die anderen verlernt, ich hab zum beispiel beim ersten mal Guilty gear spielen das spiel geliebt, jetzt nach SF5 und Blazblue mag ich es absolut nicht mehr weil es eine zu Starke umgewöhnung ist vom Timing.
Generell hass ich aber Tekken wegen Juggles, ich überleg noch sehr ob ich mir Tekken 7 hole oder nicht, hängt wohl vom Single Player Content ab, weil Kompetetiv hab ich darauf wenig lust.
Ich hass aber generell lange Combos, deswegen hab ich wohl gerade an Street Fighter so viel spaß, das ist dann doch eher Neutral Heavy mit wenig langen Combos und wenig oki Gameplay im vergleich zu Guilty gear und Blazblue.
Deswegen liebe ich auch Smash so sehr und halte es für das beste spiel des Genres, jede Sekunde hat der spieler der Getroffen wird trotzdem noch Aktiv eine Option auf die der Angreifer Aktiv reagieren muss (zum beispiel DI und Smash DI) das spiel hat einfach eine Dynamik wie kein anderes spiel.
Generell hass ich aber Tekken wegen Juggles, ich überleg noch sehr ob ich mir Tekken 7 hole oder nicht, hängt wohl vom Single Player Content ab, weil Kompetetiv hab ich darauf wenig lust.
Ich hass aber generell lange Combos, deswegen hab ich wohl gerade an Street Fighter so viel spaß, das ist dann doch eher Neutral Heavy mit wenig langen Combos und wenig oki Gameplay im vergleich zu Guilty gear und Blazblue.
Deswegen liebe ich auch Smash so sehr und halte es für das beste spiel des Genres, jede Sekunde hat der spieler der Getroffen wird trotzdem noch Aktiv eine Option auf die der Angreifer Aktiv reagieren muss (zum beispiel DI und Smash DI) das spiel hat einfach eine Dynamik wie kein anderes spiel.
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Von den Combos her spiel ich ja gerne Poke-Chars, aber dafür bin ich nicht gut genug mitm Blocken und Zoning xD
Vom Stil wäre ich eher rushdown, aber wie gesagt komm ich mit den Combos oft so gar nicht klar. Gutes Beispiel Hazama aus BlazBlue. Wenn ich versuche mit Ouroboros zu zonen krieg ich auf's Maul weil die Leute zu schnell rankommen, wenn ich versuche reinzugehen krieg ich auf's Maul weil ich die Combos oder die Starter versemmel xD
Ragna, Makoto usw passen da eher. Asuka aus Tekken macht mir auch richtig viel Spaß, da find ich die Konter klasse. Aber so Command Grabs und sowas kann ich gar nicht, ist bei mir viel zu offensichtlich.
Oder Rachel/Bang mit seinen Nägeln. Oh Gott, die könnt ich nie spielen.
Wie hieß nochmal die Neue aus dem vorletzten BB? Die mit der Marionette wie Carl und Relius. Die fand ich auch ganz gut - simpel aber gut ^^
Vom Stil wäre ich eher rushdown, aber wie gesagt komm ich mit den Combos oft so gar nicht klar. Gutes Beispiel Hazama aus BlazBlue. Wenn ich versuche mit Ouroboros zu zonen krieg ich auf's Maul weil die Leute zu schnell rankommen, wenn ich versuche reinzugehen krieg ich auf's Maul weil ich die Combos oder die Starter versemmel xD
Ragna, Makoto usw passen da eher. Asuka aus Tekken macht mir auch richtig viel Spaß, da find ich die Konter klasse. Aber so Command Grabs und sowas kann ich gar nicht, ist bei mir viel zu offensichtlich.
Oder Rachel/Bang mit seinen Nägeln. Oh Gott, die könnt ich nie spielen.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Diese Art von Kombos mag ich wiederum nicht. Also dass man ne bestimmte Abfolge schafft und am Ende kommt halt ne Genkidama bei rum.
Und durch Smash hat sich bei mir auch total eingetrichtert im Kopf, dass ich mich während ich in einer Kombo stecke irgendwie wehren können will wie eben durch DI mixups oder ähnliches (wobei es in dem Spiel und noch mehr in den älteren Teilen ja auch true combos gibt gegen die man ebenso nichts tun kann)
@juggles
wie sieht das eigtl aus für SF5 Season 2 generell? Juri hat ja anscheinend ein paar anti air juggle combos bekommen
Und durch Smash hat sich bei mir auch total eingetrichtert im Kopf, dass ich mich während ich in einer Kombo stecke irgendwie wehren können will wie eben durch DI mixups oder ähnliches (wobei es in dem Spiel und noch mehr in den älteren Teilen ja auch true combos gibt gegen die man ebenso nichts tun kann)
@juggles
wie sieht das eigtl aus für SF5 Season 2 generell? Juri hat ja anscheinend ein paar anti air juggle combos bekommen
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Celica , die ist aber schon seit dem letzten teil nicht mehr die neue, die neuen sind jetzt ES und Mai
Mai hat übrigens ein Combo System ein wenig wie in Tekken.
Ich bin immer so ein wenig verwirrt mit was ich eigentlich klar komme, ich mein so etwas wie Guile zeigt mir ganz gut das ich damit klar komme, dann kommt aber Smash um die Ecke und ich bin plötzlich mit Fox extrem gut, obwohl ich Rush down weder kann, noch mag, ich hasse es nah an meinen Gegner zu sein weil mein Spacing Suckt.
Aber Fox ist so Technisch das ich da irgendwie gar keine Probleme hab manche leute zu zerpflücken wenn sie nicht extrem Defensiv spielen.
Dann Bayonetta, die ist nicht nur Rush Down, ihr Neutral Game ist scheiße und sie ist Kompliziert wenn man ihre Kombos nach dem Nerf wirklich nutzen will, komm ich aber auch wunderbar mit klar.
Dann mein Lieblings Charakter in Blazblue, Nu, komm ich absolut nicht mit zurecht.
Nine wiederum wäre die selbe stärke wie Guile und Nu, komm ich aber auch nur so semi geil mit zurecht.
Mai wiederum? Ist zwar nicht umbedingt Rush Down aber hat Gute reichweite und kann schon ordentlich offensiv spielen, auch wieder absolut meine Stärke.
Und Aktuell Juri, auch eher Rush Down, hasse ich, komm aber gerade wunderbar zurecht.
Aber ich weiß zumindest das meine Lieblings Charaktere alles eine sache zusammen haben...sie sind vom Charakter immer sehr "eigen" und "besonders"
Sei es Nu als irre Yandere, Juri als irre Sadistin oder Bayonetta als selbstverliebte bit...ich mein Witch
Aber leute die in SF5 ständig springen (viel spaß übrigens ) haben es schon mal verdient ordentlich eine Kombo zu fressen
Mai hat übrigens ein Combo System ein wenig wie in Tekken.
Ich bin immer so ein wenig verwirrt mit was ich eigentlich klar komme, ich mein so etwas wie Guile zeigt mir ganz gut das ich damit klar komme, dann kommt aber Smash um die Ecke und ich bin plötzlich mit Fox extrem gut, obwohl ich Rush down weder kann, noch mag, ich hasse es nah an meinen Gegner zu sein weil mein Spacing Suckt.
Aber Fox ist so Technisch das ich da irgendwie gar keine Probleme hab manche leute zu zerpflücken wenn sie nicht extrem Defensiv spielen.
Dann Bayonetta, die ist nicht nur Rush Down, ihr Neutral Game ist scheiße und sie ist Kompliziert wenn man ihre Kombos nach dem Nerf wirklich nutzen will, komm ich aber auch wunderbar mit klar.
Dann mein Lieblings Charakter in Blazblue, Nu, komm ich absolut nicht mit zurecht.
Nine wiederum wäre die selbe stärke wie Guile und Nu, komm ich aber auch nur so semi geil mit zurecht.
Mai wiederum? Ist zwar nicht umbedingt Rush Down aber hat Gute reichweite und kann schon ordentlich offensiv spielen, auch wieder absolut meine Stärke.
Und Aktuell Juri, auch eher Rush Down, hasse ich, komm aber gerade wunderbar zurecht.
Aber ich weiß zumindest das meine Lieblings Charaktere alles eine sache zusammen haben...sie sind vom Charakter immer sehr "eigen" und "besonders"
Sei es Nu als irre Yandere, Juri als irre Sadistin oder Bayonetta als selbstverliebte bit...ich mein Witch
Hab ich kein Problem mit weil die für mich nicht so passieren wie in Tekken wo du erst mal in der Luft Gejuggelt wirst, dann auf den boden Aufknallst und dann noch weiter in ner Combo mit Zick hits steckst, mich stört ja nicht das Juggeln an sich sondern was für eine Kontrolle einen genommen wird, wie du bin ich es eben aus Smash gewöhnt das ich etwas Tun kann, und aktuell stört es mich extrem wenn ich in einem Fighting Game lange nur zum zuschauen verdammt bin wegen langen Kombos, im schlimmsten fall verkack ich dann meine Recovery und steck gleich die nächsten 10 bis 20 Sekunden in der nächsten, das macht mir kein spaß^^@juggles
wie sieht das eigtl aus für SF5 Season 2 generell? Juri hat ja anscheinend ein paar anti air juggle combos bekommen
Aber leute die in SF5 ständig springen (viel spaß übrigens ) haben es schon mal verdient ordentlich eine Kombo zu fressen
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich mag ja so Konzepte wie Divekick. Da hat man dann alle Feinheiten von MIndgames, aber muss sich nicht um Combos scheren ^^
Street Fighter ist ja mehr oder weniger das Nonplusultra in Sachen Fighting games, bei mir aber am wenigsten beliebt.
Ich steh eher auf alles andere - Mortal Kombat, BlazBlue, Tekken, Skullgirls, Guilty Gear wahrscheinlich auch (ich hab ein paar alte Teile hier, abe ram meisten interessiert mich der 3d-Teil, doer die Teile wenn's schon mehrere gab xD), Melty Blood (allein schon weil ich Riesenfan vom Ursprungsmaterial bin, dasselbe gilt für: ), Persona.
/E
Bei SF bin ich auch sofort bei Juri gelandet xD
Ich steh halt auf solche Chars, besonders wenn sie dann noch Grabs oder Finisher haben, wo sie richtig ausflippen und ne Million Mal auf den Gegner draufschlagen oder sowas. Das find ich immer richtig cool xD
Bei MK bin ich deswegen auch direkt zu Mileena. Schön dem Gegner die Piekser in den Kopf stecken und herzhaft abbeißen. Mjam.
/E²
Bei Blazblue bin ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Ich hab Calamity Trigger und Continuum Shift gespielt, Chronophantasma hab ich glaube ich. Da kam doch auch noch was für die PSP oder Vita? Irgendwie hab ich in Chronophantasma das Gefühl, mit der Story nicht mehr auf dem Laufenden zu sein.
Das letzte, woran ich mich erinnern kann war das Ende von Continuum Shift mit den leeren Stühlen.
Street Fighter ist ja mehr oder weniger das Nonplusultra in Sachen Fighting games, bei mir aber am wenigsten beliebt.
Ich steh eher auf alles andere - Mortal Kombat, BlazBlue, Tekken, Skullgirls, Guilty Gear wahrscheinlich auch (ich hab ein paar alte Teile hier, abe ram meisten interessiert mich der 3d-Teil, doer die Teile wenn's schon mehrere gab xD), Melty Blood (allein schon weil ich Riesenfan vom Ursprungsmaterial bin, dasselbe gilt für: ), Persona.
/E
Bei SF bin ich auch sofort bei Juri gelandet xD
Ich steh halt auf solche Chars, besonders wenn sie dann noch Grabs oder Finisher haben, wo sie richtig ausflippen und ne Million Mal auf den Gegner draufschlagen oder sowas. Das find ich immer richtig cool xD
Bei MK bin ich deswegen auch direkt zu Mileena. Schön dem Gegner die Piekser in den Kopf stecken und herzhaft abbeißen. Mjam.
/E²
Bei Blazblue bin ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Ich hab Calamity Trigger und Continuum Shift gespielt, Chronophantasma hab ich glaube ich. Da kam doch auch noch was für die PSP oder Vita? Irgendwie hab ich in Chronophantasma das Gefühl, mit der Story nicht mehr auf dem Laufenden zu sein.
Das letzte, woran ich mich erinnern kann war das Ende von Continuum Shift mit den leeren Stühlen.
Zuletzt geändert von $tranger am 20.12.2016 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich mag SF5 aktuell kompetitiv am liebsten neben Smash, für Single Player Content mag ich aber auch alles andere mehr.
Mortal Kombat (und generell alles was die machen) mag ich aber vom Kampfsystem nicht und schau ich mir mittlerweile auch schon gar nicht mehr an, und die restlichen Fighting Games haben meist etwa eine kleine Community oder schlechtes Matchmaking, das einzige Positive das ich noch erlebt hab ist Killer Instinkt, und obwohl man da wenigens sich gegen Kombos währen kann hab ich daran auch kein Spaß, das ist mir vom Art Design wie Mortal Kombat zu ernst und Trist, ich mag da meine Fighter schon eher Bunt und Albern, und da gewinnt halt ein Zangief mit seinen Muscle Power Portfolio mit dem er dich im Boden Pflanzt
Obwohl ich dann wiederum sagen muss.... ich finde alle Charaktere die nicht Juri, Urien oder Chun Li sind optisch maximal ...ok und im schlimmsten fall "mäh"
Bei Cammy ändert sich das etwas wenn sie ihr Premium Kostüm anhat, um das zu haben würde ich Töten (oder sie zumindest mal spielen)
Mortal Kombat (und generell alles was die machen) mag ich aber vom Kampfsystem nicht und schau ich mir mittlerweile auch schon gar nicht mehr an, und die restlichen Fighting Games haben meist etwa eine kleine Community oder schlechtes Matchmaking, das einzige Positive das ich noch erlebt hab ist Killer Instinkt, und obwohl man da wenigens sich gegen Kombos währen kann hab ich daran auch kein Spaß, das ist mir vom Art Design wie Mortal Kombat zu ernst und Trist, ich mag da meine Fighter schon eher Bunt und Albern, und da gewinnt halt ein Zangief mit seinen Muscle Power Portfolio mit dem er dich im Boden Pflanzt
Obwohl ich dann wiederum sagen muss.... ich finde alle Charaktere die nicht Juri, Urien oder Chun Li sind optisch maximal ...ok und im schlimmsten fall "mäh"
Bei Cammy ändert sich das etwas wenn sie ihr Premium Kostüm anhat, um das zu haben würde ich Töten (oder sie zumindest mal spielen)
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 20.12.2016 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Bei mir steht an erster Stelle ganz klar Smash ... filthy casual
SF5 ist ziemlich runtergebrochen und daher einfach wie jmd wie mich der abseits von Smash noch kein Fighting Game "ernster" gespielt hat als 10 minuten button mashing ziemlich gut geeignet, um reinzukommen. Ziemlich ironisch, wenn man sich ansieht, wie viel Potential Capcom hier liegen gelassen hatte. Man "vereinfacht" das Spiel, um mehr Leute anzuziehen, verkackt aber alles, um mehr Leute anzuziehen und beibringen tut einem das Spiel auch absolut gar nichts.
@springen
meinst du ich springe immer noch zu viel oder meinst du die Kens und Ryus, die absolut gar nichts anderes machen als rückwärts springen und DP zu spammen? xD
@Juri
die ist auch komplett drauf hin konzipiert ("let's make a evil chick" ...). finds interessant wie beliebt sie ist und wie viel weniger sie (vor allem in SF4) im verhältnis zur beliebtheit gespielt wurde. aber ich spiel sie halt auch weil sie so gut ist und kauf mir alles wo Juri draufsteht also machen sie ja was richtig xD einfach ein toller Charakter ^^ beide synchronsprecher (englisch und japanisch) übrigens auch absolut fantastisch
vll schaffen sie's mit den Season 2-Charakteren ja, ähnlich nachhaltige Charaktere für das Franchise zu erschaffen ... also falls es SF nach diesem Debakel in Zukunft noch geben sollte
SF5 ist ziemlich runtergebrochen und daher einfach wie jmd wie mich der abseits von Smash noch kein Fighting Game "ernster" gespielt hat als 10 minuten button mashing ziemlich gut geeignet, um reinzukommen. Ziemlich ironisch, wenn man sich ansieht, wie viel Potential Capcom hier liegen gelassen hatte. Man "vereinfacht" das Spiel, um mehr Leute anzuziehen, verkackt aber alles, um mehr Leute anzuziehen und beibringen tut einem das Spiel auch absolut gar nichts.
@springen
meinst du ich springe immer noch zu viel oder meinst du die Kens und Ryus, die absolut gar nichts anderes machen als rückwärts springen und DP zu spammen? xD
@Juri
die ist auch komplett drauf hin konzipiert ("let's make a evil chick" ...). finds interessant wie beliebt sie ist und wie viel weniger sie (vor allem in SF4) im verhältnis zur beliebtheit gespielt wurde. aber ich spiel sie halt auch weil sie so gut ist und kauf mir alles wo Juri draufsteht also machen sie ja was richtig xD einfach ein toller Charakter ^^ beide synchronsprecher (englisch und japanisch) übrigens auch absolut fantastisch
vll schaffen sie's mit den Season 2-Charakteren ja, ähnlich nachhaltige Charaktere für das Franchise zu erschaffen ... also falls es SF nach diesem Debakel in Zukunft noch geben sollte
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich weiß noch in Tekken 6 - Alisha spielen und direkt am Anfang dem Gegner den eigenen Kopf in die Hand drücken. Und danach mit der Kettensäge bearbeiten
MK 9 fand ich ganz cool weil's im SP ne eigene Story hatte, aber online hab ich das auch nie gespielt.
Das hab ich mich bisher nur bei Blazblue, Skullgirls und Tekken gewagt.
MK 9 fand ich ganz cool weil's im SP ne eigene Story hatte, aber online hab ich das auch nie gespielt.
Das hab ich mich bisher nur bei Blazblue, Skullgirls und Tekken gewagt.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich mein schon dich werter Herr Hero-King, ich hab heute morgen 2 bis 3 Replays von dir angeschaut und ich kann fast Callen wann du springst, wann du Jab in Throw machst und wann du Random nen Special machst in der Hoffnung ihn dann mit nem CA zu Connecten
Nicht das ich jetzt behaupte ich könnte mich dagegen effektiv währen, ich verliere immer noch gegen Ryu und Ken obwohl ich weiß die Spammen nur shoryuken und springen, aber ich kanns callen! und irgendwann kann ich es auch punishen
@Juri
Stimmt schon jetzt wo du es sagst...mega beliebt in SF4 und SF5 aber KEINE SAU SPIELT SIE ^^
Blazblue war meine erfahrung ähnlich, obwohl ich sicher noch so um die 40% der spiele gewinne merkt man einfach das sind zum groß nur Veteranen die seit teil 1 spielen und aus jeder Situation hit confirmen können und generell aus Prinzip schon keine Combo droppen.
Das ist auch der Grund warum ich es aufgehört hab, weil das Matchmaking keiner Nutzt kommst du etwa an leute die du Gnadenlos zerlegst, oder du wirst Gnadenlos zerlegt, dazwischen gab es für mich kaum was.
Nicht das ich jetzt behaupte ich könnte mich dagegen effektiv währen, ich verliere immer noch gegen Ryu und Ken obwohl ich weiß die Spammen nur shoryuken und springen, aber ich kanns callen! und irgendwann kann ich es auch punishen
@Juri
Stimmt schon jetzt wo du es sagst...mega beliebt in SF4 und SF5 aber KEINE SAU SPIELT SIE ^^
Skullgirls würde ich von dem was ich gesehen hab schon gar nicht versuchen, die Community ist sicher so ein alter Verzahnter Knochen der jeden anfänger zerfleischt der sich reinwagt.MK 9 fan dich ganz cool weil's ne eigene Story hatte, aber online hab ich das auch nie gespielt.
Das hab ich mich bisher nur bei Blazblue, Skullgirls und Tekken gewagt.
Blazblue war meine erfahrung ähnlich, obwohl ich sicher noch so um die 40% der spiele gewinne merkt man einfach das sind zum groß nur Veteranen die seit teil 1 spielen und aus jeder Situation hit confirmen können und generell aus Prinzip schon keine Combo droppen.
Das ist auch der Grund warum ich es aufgehört hab, weil das Matchmaking keiner Nutzt kommst du etwa an leute die du Gnadenlos zerlegst, oder du wirst Gnadenlos zerlegt, dazwischen gab es für mich kaum was.
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich hab sowohl in Teil 1 als auch Teil 2 viele, viele, vieeeeele Stunden online gegen andere Leute trainiert. Gegen Leute die nur halbwegs gut sind hab ich nie gewonnen (Pff, war nichtmal an Gewinnen zu denken - da war ich schon froh, wenn ich mal ne komplette Combo geblockt hab). In Blazblue allgemein hab ich online vielleicht 10% Spiele gewonnen, und das meistens gegen irgendwelche randoms, laggende Jin-Surfer-SpammerJuri Han hat geschrieben:Blazblue war meine erfahrung ähnlich, obwohl ich sicher noch so um die 40% der spiele gewinne merkt man einfach das sind zum groß nur Veteranen die seit teil 1 spielen und aus jeder Situation hit confirmen können und generell aus Prinzip schon keine Combo droppen.
Irgendwann nach hundert Stunden Training und nur Niederlagen war ich dann so gefrustet, dass ich nicht mehr weiterspielen wollte. Das ist ein bisschen wie in Starcraft mit den Fighting Games - wenn du verkackst, dann meistens so kolossal und dauerhaft, dass es nichtmal mehr Spaß macht, zu spielen ^^
Und im engeren Freundeskreis kann ich höchstens ab und zu jemanden zu ner Runde Tekken überreden. Da ist nichtmal Mortal Kombat drin, geschweige denn sowas wie BlazBlue oder gar Smash ("Igitt, japanokram", "Igitt, Kinderkram").
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Da fühle ich mich ja mit meinen 40% win rate noch ganz gut, die unterschiede im Skill aufgrund fehlenden Matchmakings haben aber bei mir auch so gereicht die lust zu verlieren, freunde spielen sowieso kaum noch fighting games mit mir, die muss man schon fast dazu prügeln ^^