http://www.capcom-unity.com/harrisony/g ... cc08700035
92 Seiten PDF
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab ich kein Problem mit weil die für mich nicht so passieren wie in Tekken wo du erst mal in der Luft Gejuggelt wirst, dann auf den boden Aufknallst und dann noch weiter in ner Combo mit Zick hits steckst, mich stört ja nicht das Juggeln an sich sondern was für eine Kontrolle einen genommen wird, wie du bin ich es eben aus Smash gewöhnt das ich etwas Tun kann, und aktuell stört es mich extrem wenn ich in einem Fighting Game lange nur zum zuschauen verdammt bin wegen langen Kombos, im schlimmsten fall verkack ich dann meine Recovery und steck gleich die nächsten 10 bis 20 Sekunden in der nächsten, das macht mir kein spaß^^@juggles
wie sieht das eigtl aus für SF5 Season 2 generell? Juri hat ja anscheinend ein paar anti air juggle combos bekommen
Skullgirls würde ich von dem was ich gesehen hab schon gar nicht versuchen, die Community ist sicher so ein alter Verzahnter Knochen der jeden anfänger zerfleischt der sich reinwagt.MK 9 fan dich ganz cool weil's ne eigene Story hatte, aber online hab ich das auch nie gespielt.
Das hab ich mich bisher nur bei Blazblue, Skullgirls und Tekken gewagt.
Ich hab sowohl in Teil 1 als auch Teil 2 viele, viele, vieeeeele Stunden online gegen andere Leute trainiert. Gegen Leute die nur halbwegs gut sind hab ich nie gewonnen (Pff, war nichtmal an Gewinnen zu denken - da war ich schon froh, wenn ich mal ne komplette Combo geblockt hab). In Blazblue allgemein hab ich online vielleicht 10% Spiele gewonnen, und das meistens gegen irgendwelche randoms, laggende Jin-Surfer-SpammerJuri Han hat geschrieben:Blazblue war meine erfahrung ähnlich, obwohl ich sicher noch so um die 40% der spiele gewinne merkt man einfach das sind zum groß nur Veteranen die seit teil 1 spielen und aus jeder Situation hit confirmen können und generell aus Prinzip schon keine Combo droppen.