HuehuehueJuri Han hat geschrieben:freunde spielen sowieso kaum noch fighting games mit mir, die muss man schon fast dazu prügeln ^^
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja ich liebe die Spiele, aber ich bin fürchterlich. Da hilft alles EInlesen und Üben der Welt nix xD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab seit ich smash 4 spiele im grunde die gleiche winrate, egal ob for glory oder auf smashladder
bei ersterem immer so um 65% .. immer
no progress ... ich steh einfach immer sehr lange auf der stelle gefühlt
bei ersterem immer so um 65% .. immer
no progress ... ich steh einfach immer sehr lange auf der stelle gefühlt
Naja, ich hab immer noch meine FPS und Dark Souls, wenn ich im PvP gut sein will xD
Starcraft und Fighting Games bewundere ich dann doch lieber aus der Ferne
Starcraft und Fighting Games bewundere ich dann doch lieber aus der Ferne
-
- Persönliche Nachricht:
Meine war in Smash immer so um die 80-85% im for Glory, Smash ladder wiederum war es sehr unterschiedlich (ich weiß gar nicht ob man da eine zusammenfassung für kriegt)
Generell merke ich aber meinen Fortschritt in so spielen immer Recht gut, ich bin in Smash ladder immer weiter hoch geklettert mit jeder Season und auch so hab ich einfach immer das gefühl gehabt ich komm gut voran, deswegen freu ich mich auch auf die Switch Version die hoffentlich noch verbesserungen hat, da werde ich mit meiner Bayonetta zurück kommen und alle so richtig schön an den oberen Bildschirm befördern![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Fun Fact, ich hab mich die ganze smash zeit mit meinen Fernseher mit Riesen Delay gekrüppelt, das ist mir erst neulich als ich ihn an meine Ps4 angeschlossen aufgefallen wie RIESIG der Delay im vergleich zu meinen Monitor war.
Jetzt wo ich einen Monitor hab der, falls Nintendo mal wieder nur Limited RGB unterstützt, bereit dafür ist werde ich in Smash noch mehr abräumen!![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Street Fighter merke ich gerade auch mein Fortschritt, bis auf die leute wo man sich denkt "was macht der in Ultra Bronze?" gewinne ich halt nur, früher bin ich kaum aus Bronze raus gekommen.
Auf mein PC Account hab ich zumindest ne winrate von 50% im Ranked.
Du übrigens auch Hero king, 50% bei dir, was irgendwie ein Positives zeichen für das Matchmaking ist, im ideallfall sollte man wenn man nicht nen großen Skill Sprung gemacht hat 50% der spiele gewinnen bzw verlieren.
Generell merke ich aber meinen Fortschritt in so spielen immer Recht gut, ich bin in Smash ladder immer weiter hoch geklettert mit jeder Season und auch so hab ich einfach immer das gefühl gehabt ich komm gut voran, deswegen freu ich mich auch auf die Switch Version die hoffentlich noch verbesserungen hat, da werde ich mit meiner Bayonetta zurück kommen und alle so richtig schön an den oberen Bildschirm befördern
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Fun Fact, ich hab mich die ganze smash zeit mit meinen Fernseher mit Riesen Delay gekrüppelt, das ist mir erst neulich als ich ihn an meine Ps4 angeschlossen aufgefallen wie RIESIG der Delay im vergleich zu meinen Monitor war.
Jetzt wo ich einen Monitor hab der, falls Nintendo mal wieder nur Limited RGB unterstützt, bereit dafür ist werde ich in Smash noch mehr abräumen!
Street Fighter merke ich gerade auch mein Fortschritt, bis auf die leute wo man sich denkt "was macht der in Ultra Bronze?" gewinne ich halt nur, früher bin ich kaum aus Bronze raus gekommen.
Auf mein PC Account hab ich zumindest ne winrate von 50% im Ranked.
Du übrigens auch Hero king, 50% bei dir, was irgendwie ein Positives zeichen für das Matchmaking ist, im ideallfall sollte man wenn man nicht nen großen Skill Sprung gemacht hat 50% der spiele gewinnen bzw verlieren.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne wirkliche %-Zusammenfassung auf Smashladder konnte ich auch mit dem sub-account nicht finden. aber wie viele Wins und Losses man in der letzten Season hatte, kann man sehen und das sieht eben immer so aus:
Der Unterschied zw. For Glory und Smashladder ist auf jeden Fall da :/
Interessant bei den Zahlen finde ich für mich persönlich, dass ich die oftmals leicht höheren roten Zahlen schon damals in CounterStrike 1on1 immer hatte. xD
@street fighter winrate
joa da war ich auch überrascht. wie gesagt bei dem spiel hab ich auch nen klaren fortschritt bemerkt. sowas wie 3k LP mit Juri, win streak von 9 etc hätt ich nie gedacht xD manchmal hab ich aber auch glück dass ich da gegen leute spiele die absolut nix können ... und manchmal hast du eben nen bronze spieler der eigentlich diamant sein müsste xD
das matchmaking ist nicht so schlecht, wenn es genug spieler zur auswahl hat, finde ich. je höher es geht desto wahrscheinlicher werden übertrieben hohe unterschiede die halt vereinzelnd auftreten können nach oben UND nach unten hin, aber das ist noch im rahmen.
besser als sowas wie in Smash, wo einfach gar nichts eine rolle spielt
Spoiler
Show
152 - 169
11 - 11
83 - 76
93 - 104
86 - 91
106 - 117
147 - 188
11 - 11
83 - 76
93 - 104
86 - 91
106 - 117
147 - 188
Interessant bei den Zahlen finde ich für mich persönlich, dass ich die oftmals leicht höheren roten Zahlen schon damals in CounterStrike 1on1 immer hatte. xD
@street fighter winrate
joa da war ich auch überrascht. wie gesagt bei dem spiel hab ich auch nen klaren fortschritt bemerkt. sowas wie 3k LP mit Juri, win streak von 9 etc hätt ich nie gedacht xD manchmal hab ich aber auch glück dass ich da gegen leute spiele die absolut nix können ... und manchmal hast du eben nen bronze spieler der eigentlich diamant sein müsste xD
das matchmaking ist nicht so schlecht, wenn es genug spieler zur auswahl hat, finde ich. je höher es geht desto wahrscheinlicher werden übertrieben hohe unterschiede die halt vereinzelnd auftreten können nach oben UND nach unten hin, aber das ist noch im rahmen.
besser als sowas wie in Smash, wo einfach gar nichts eine rolle spielt
-
- Persönliche Nachricht:
Ach bei Smash störts mich nicht so, macht auch mal spaß sich für Bayonetta Combos nicht anstrengen zu müssen ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
for glory kann ich eh knicken, weil ich bei jedem 2. match neustarten muss und dann gebannt bin wegen der kaputten disc xD
-
- Persönliche Nachricht:
Um wie viel uhr bei uns gehen eigentlich die Server Down in street fighter?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab was von 17 uhr - 1 uhr gelesen wenn ich mich recht entsinne.
ehrlich gesagt dachte ich die down time wäre schon gewesen ... also manchmal :/
ehrlich gesagt dachte ich die down time wäre schon gewesen ... also manchmal :/
-
- Persönliche Nachricht:
Dann sollte ich mir noch ein par runden Ranked antue damit ich es zu schätzen weiß das R.Mika richtig schön in den boden Gestampft wurde und die ganzen Ken und Ryus ihren scheiß nicht mehr so einfach spammen können ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha true.
hab gelesen dass mika ziemlich bitter getroffen werden wird. stört mich persönlich jetzt nicht so, weil ich die ganzen grabscher in dem spiel abgrundtief verabscheue
ich bin froh, dass anti air jabs von anderen generft wurden, aber der von juri wohl bleibt![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
hab gelesen dass mika ziemlich bitter getroffen werden wird. stört mich persönlich jetzt nicht so, weil ich die ganzen grabscher in dem spiel abgrundtief verabscheue
ich bin froh, dass anti air jabs von anderen generft wurden, aber der von juri wohl bleibt
-
- Persönliche Nachricht:
Was ihn aber nicht besser macht, die anderen wurden nur auf ihr Level gebracht, genau so wie eben das charaktere keinen Reversal ohne Meter haben.
Necali und Ryu konnten selbst bei nem Cross up direkt über ihnen mit nem Jab anti air´n, das kann Juri halt nicht ^^
Was mich eher stört ist, das scheinbar (zumindest hab ich nichts geleesn davon) keiner ihrer Anti airs von der hitbox angepasst wurden, die sind alle scheiße ... :/
Necali und Ryu konnten selbst bei nem Cross up direkt über ihnen mit nem Jab anti air´n, das kann Juri halt nicht ^^
Was mich eher stört ist, das scheinbar (zumindest hab ich nichts geleesn davon) keiner ihrer Anti airs von der hitbox angepasst wurden, die sind alle scheiße ... :/
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo das wundert mich auch, vor allem cr.hp ist ziemlich schlecht :/
dabei war sie in teil 4 total derbe was anti airs anging ^^
ist halt die eine ausrede die ich hab. juri is halt nicht gut und ihre anti airs sind scheiße und alles![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
(ist natürlich eher quatsch in so einem spiel als in einem smash ... juri kann in jeder situation bestehen und alles gewinnen wie jeder andere char auch, selbst wenn eine chun-li ziemlich überlegen ist)
aber das ändert sich ja bisl mit season 2
"vll ist das was für den fighting games-thread" ... "ja ist schon bisl sf heay grad"
x seiten später hat sich immer noch nix geändert![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
dabei war sie in teil 4 total derbe was anti airs anging ^^
ist halt die eine ausrede die ich hab. juri is halt nicht gut und ihre anti airs sind scheiße und alles
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
(ist natürlich eher quatsch in so einem spiel als in einem smash ... juri kann in jeder situation bestehen und alles gewinnen wie jeder andere char auch, selbst wenn eine chun-li ziemlich überlegen ist)
aber das ändert sich ja bisl mit season 2
"vll ist das was für den fighting games-thread" ... "ja ist schon bisl sf heay grad"
x seiten später hat sich immer noch nix geändert
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja auch so ein wenig die schuld von $tranger ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
echt mal, stranger >.<
wenn ich die Meldung "Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben." bekomme, dann ist das immer ein Hinweis darauf, dass ich grad im spambot-modus bin.
wenn ich die Meldung "Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben." bekomme, dann ist das immer ein Hinweis darauf, dass ich grad im spambot-modus bin.