Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Oder bist halt im klub #foreveralone xD
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pfff, alleine seien hat auch seine Vorteile!
Oder bessere gesagt, es hat viele Vorteile!
Oder bessere gesagt, es hat viele Vorteile!
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 21.12.2016 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber um das wertschätzen zu können, muss man ja iwann vll ausnahmsweise mal nich alleine gewesen sein
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Müßen muß man gar nichts!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig, dafür aber eben müssen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch immer meinen Migartionshintergund als Ausrede.
Ich hasse die deutsche Rechtschreibung.
Wieso heißt es Bier, aber wir ohne e? Spricht man das nicht gleich?
Und wieso ist das Mädchen eine Sache, aber die Sonne weiblich?
Ich hasse die deutsche Rechtschreibung.
Wieso heißt es Bier, aber wir ohne e? Spricht man das nicht gleich?
Und wieso ist das Mädchen eine Sache, aber die Sonne weiblich?
Wenigstens haben wir nicht wie im Latein 6 Fälle, sondern (nur) 4...
Nervt trotzdem, vor allem wenn die Rechtschreibung aus meiner Schulzeit heute nicht mehr ganz richtig ist. -_-
@WiiU
Ich hatte eigentlich vor wieder mehr mit der WiiU zu daddeln anstatt bloß hin und wieder mehrere Lagen Staub abzuwischen. Ist wieder nichts draus geworden.
Nervt trotzdem, vor allem wenn die Rechtschreibung aus meiner Schulzeit heute nicht mehr ganz richtig ist. -_-
@WiiU
Ich hatte eigentlich vor wieder mehr mit der WiiU zu daddeln anstatt bloß hin und wieder mehrere Lagen Staub abzuwischen. Ist wieder nichts draus geworden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich hab grad viel Spaß mit Assassin's Creed 3, ist mein erstes Assassin's Creed. Ich hab sogar so viel Spaß, dass ich durchaus noch andere Teile der Reihe spielen möchte.
Finde das Setting einfach toll und vom Gameplay finde ich es auch mal ganz interessant. Bin ja Nintendo online und daher von solchen Spielen noch nicht ubersättigt
Finde das Setting einfach toll und vom Gameplay finde ich es auch mal ganz interessant. Bin ja Nintendo online und daher von solchen Spielen noch nicht ubersättigt
Meine wii u ist wohl im Arsch, jedenfalls startet sie auch nicht mit einem anderen Netzteil.
Heißt das, dass all meine runtergeladenen Spiele weg sind, wenn ich mir eine neue kaufe, oder lässt sich da irgendwas deichseln?
Heißt das, dass all meine runtergeladenen Spiele weg sind, wenn ich mir eine neue kaufe, oder lässt sich da irgendwas deichseln?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da mußt du dich mit dem Nintendo Kundenservice in Verbindung setzen. Mit der Nitch muß dringend ein vernünftiges Accountsystem kommen.
Color Splash hat das Zeug nach Pikmin 3 mein liebstes WiiU Spiel zu werden, hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Schöne Überraschung.
Aber das die in die Musik da jetzt Trap Beats Einbauen... ok, ist ein wenig amüsant.
Color Splash hat das Zeug nach Pikmin 3 mein liebstes WiiU Spiel zu werden, hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Schöne Überraschung.
Aber das die in die Musik da jetzt Trap Beats Einbauen... ok, ist ein wenig amüsant.
Service anrufen. Entweder auf ein Reparaturangebot eingehen, oder aber drum beten, dass sie deinen Account "lösen". Dann kannst dir eine neue besorgen, dich dort anmelden und dann hast wieder vollen Zugriff auf deinen downloadverlauf.Krulemuk hat geschrieben:Meine wii u ist wohl im Arsch, jedenfalls startet sie auch nicht mit einem anderen Netzteil.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Piraten magst, spiel den vierten Teil.qpadrat hat geschrieben:Ich hab grad viel Spaß mit Assassin's Creed 3, ist mein erstes Assassin's Creed. Ich hab sogar so viel Spaß, dass ich durchaus noch andere Teile der Reihe spielen möchte.
Fand den wirklich super und man muss die ganze Hintergrundstory in der Gegenwart/Zukunft nicht kapieren.