Super Mario Run - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Run - Test

Beitrag von ShadowXX »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:
Twan hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben: 9,99 Euro=lau?
Gangstastylemäßige Sicherheitskopie, vermute ich mal. 10€ klingt mir viel, da bekommt man in den appshops ja ne Menge Gegenwert für. 2 Teile sorcery zB.
Nö, die f2p Variante reicht mir!
Der f2p-Anteil von Mario Run? Ernsthaft? Den Teil den du in unter 5 Minuten durchzockst und der dazu noch Babyleicht ist?
Du trollst......
Bild
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

ShadowXX hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:
Twan hat geschrieben:
Gangstastylemäßige Sicherheitskopie, vermute ich mal. 10€ klingt mir viel, da bekommt man in den appshops ja ne Menge Gegenwert für. 2 Teile sorcery zB.
Nö, die f2p Variante reicht mir!
Der f2p-Anteil von Mario Run? Ernsthaft? Den Teil den du in unter 5 Minuten durchzockst und der dazu noch Babyleicht ist?
Du trollst......
What? Hab im ersten Level keine einzige grüne Münze bekommen können..
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Arm... hast Du jemals über den Tellerrand geschaut, wo bei Nintendo überall Mario draufsteht? Es gab fürs SNES sogar ein Malspiel namens Mario Paint mit eigener Maus, da konnte man bunte Bildchen zeichnen wie bei Windows in Paint. Es ist halt eine weltberühmte Marke und wird schon immer gemolken bis zum Gehtnichtmehr, warum machen da einige jetzt so einen Wind um diesen Runner?
Überraschen tut mich der Titel auch nicht, Nintendo ist keineswegs ein heiliger, auch wenn einige Fans das gerne glauben mögen.

Wird allerdings ein lächerlicher Hype drum gemacht. 37 millionen Downloads. >_>
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Frag mich immer, wo es diese Fans geben soll. In diesem Forum jedenfalls nicht. Da wird auch im Nintendo-Unterforum viel kritisiert und gemeckert ...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Man kann halt auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Es ist ein solider Mobile-Titel, der nix revolutioniert aber auch niemanden hintenrum abzockt und so scheiße ist das Ding für Leute die grundsätzlich Mario als Charakter mögen halt auch nicht.
Da haben ja scheinbar ein paar starke Allergien.

Always on ist dämlich und 10€ kann natürlich auch zuviel sein, wenn es wen nicht überzeugt.
Aber das ist halt immer so.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Dazu kommt noch, dass die 10€ pfusch sind wenn man die App löscht und kein Nintendo Account hat. Weil Käufe Wiederherstellen über Apple gibt es nicht bei Mario Run, nur über Nintendo Account und das finde ich ebenfalls dreist von Nintendo.
Rivaloco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rivaloco »

matzab83 hat geschrieben:
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Was hat denn der "gemeine IPhone User" so auf seinem Smartphone?
Hunds-gemeine Apps, selbstredend.
Gemein im Sinne von Allgemein. Die meisten IO' s User nutzen ihr Smartphone/Pad wohl eher für Musik, Videos, Internet und Social Media, statt für ein solch nerdiges Mario Spiel.

Ich selbst als echter old school Hardcore Zocker allerdings, natürlich , würde solche billig produzierten und mit Werbung vollgestopften Smartphone-Gelegenheitsspiele sowieso nicht spielen wollen.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Das Spiel ist für die neue Smartphone Generation, die Pokémon Go spielen und denen Mario und Nintendo schon längst nichts mehr sagen.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Warslon hat geschrieben:Das Spiel ist für die neue Smartphone Generation, die Pokémon Go spielen und denen Mario und Nintendo schon längst nichts mehr sagen.
Nicht zu sehr in Gruppen denken. Ich komme ja auch noch aus der Nintendo/Sega-Zeit und zocke hin und wieder Smartphonespiele wie zB Pokemon Go gern, weil sie mir Spass machen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ist aber leider großenteils wahr. Mein Arbeitskollege ist 21 und hat die guten alten Zeiten gar nicht mehr erlebt und versteht die ganze Nostalgie nicht, wenn ich darüber rede, macht aber den neuen portierten Kram mit.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Antworten