Hab mir jetzt weder Pokemon noch nen 2DS geholt mit Pokemon.
Allein auf Pokemon hatte ich dann für den Preis im Laden doch keine Lust, da warte ich doch lieber noch bis ich es irgendwo mal im Angebot oder Gebraucht günstiger bekomme.
Mit nem 2DS wäre es ok gewesen aber das spiel ist vorinstalliert was ich vergessen hatte, und wegen Nintendos Account System kann ich es dann nicht auf beiden Geräten benutzen da ich ja, selbst wenn ich mein Account auf den 2DS verlinke, den Account immer nur auf einen DS nutzen kann...
Hab dann noch Watchdogs 2 als Geschenkt für Weihnachten gekauft, also war der umweg in den Müller nicht ganz umsonst, für mich selbst hab ich aber irgendwie nichts gefunden was ich jetzt irgendwie umbedingt spielen möchte... auser World of Final Fantasy...aber das ist mir mit 60€ dann doch wieder zu teuer.
Jetzt erst mal die Nier 2 Demo Probieren <3
edit:
WoW, ich kann mich nicht mehr erinnern wann mich eine Demo so begeistert und angefixt hat.
Allein schon der erste Kampf, die Musik, ich könnte schwören ganz leicht in den Battle Theme teile aus einem Lied aus dem ersten teil gehört zu haben.
Generell die Musik, wie sie mit der Kamera arbeiten in fast jeden Raum..es wirkt alles so lebendig und Dynamisch und hat eine ganz besondere ästhetik, das mich so etwas anspricht ist selten, ich bin für so etwas eigentlich nicht empfänglich, aber dieser ganze mix allein hat mich Emotional schon mehr berührt als vieles was ich in letzter zeit gespielt hat.
Auch die Animationen sind Wunderschön, 2B kämpft einfach so elegant und egal wo in einer Kombo du Stopst, es sieht immer toll aus.
Ich bin wirklich begeistert und kann den Release jetzt kaum noch erwarten