Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich würde Titanfall ausprobieren - scheint ja einer der besten FPS der letzten Zeit zu sein.
boom
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es, hinsichtlich der Kampagne, ebenfalls nur empfehlen. Zum MP kann ich nichts sagen, nicht gespielt.
Edit:
100 Seiten erreicht!![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
Edit:
100 Seiten erreicht!
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
...was nur daran liegt, dass das Schäfchen eigentlich gar nichts mit Videospielen am Hut hat.
boom
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, sonst wären wir hier sicher schon bei 1.000 Seiten...^^
-
- Persönliche Nachricht:
Taugt den Prison Architect etwas? (besonders die ps4 Version?)
Ich hab mich gerade durch die PSN angebote für Januar gegraben und das ist mir mit seinen Sympatsichen 12€ aufgefallen, ich weiß allerdings nicht wie Schwer das spiel ist.
Ich hab mich gerade durch die PSN angebote für Januar gegraben und das ist mir mit seinen Sympatsichen 12€ aufgefallen, ich weiß allerdings nicht wie Schwer das spiel ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei meinem Vorhaben die Mass Effect Trilogie nachzuholen, bin ich jetzt am Ende von Teil 1 angelangt. Wie schonmal geschrieben: Teil 1 kenne ich bereits.
Und doch bin ich erneut hin und weg vom Finale, welches für mich bereits ab Ilos beginnt.
Für mich ist es nicht weniger als das längste, atemberaubendste, bild- und soundgewaltigste Finale in der Videospielhistorie.
Alleine hierfür hat es sich gelohnt, mich erneut fast 40 Stunden durch das Spiel zu quälen.
Einfach beeindruckend.
Und doch bin ich erneut hin und weg vom Finale, welches für mich bereits ab Ilos beginnt.
Für mich ist es nicht weniger als das längste, atemberaubendste, bild- und soundgewaltigste Finale in der Videospielhistorie.
Alleine hierfür hat es sich gelohnt, mich erneut fast 40 Stunden durch das Spiel zu quälen.
Einfach beeindruckend.
Die PSN Angebote sind blöd! ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wollte demnächst NBA 2k17 haben und jetzt sperrt so ein blödes 50€ Angebot bis Ende Januar mein Vorhaben...
Die Kobe Edition ist mit 65€ wiederum recht preiswert. Denke aber eigentlich, dass ich den Schnickschnack nicht brauche. Naja die VC ja schon iwie...
aber ich find das VC System eh mist.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wollte demnächst NBA 2k17 haben und jetzt sperrt so ein blödes 50€ Angebot bis Ende Januar mein Vorhaben...
Die Kobe Edition ist mit 65€ wiederum recht preiswert. Denke aber eigentlich, dass ich den Schnickschnack nicht brauche. Naja die VC ja schon iwie...
aber ich find das VC System eh mist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte schon du wurdest entführt.^^
Hätte schon bald eine Vermisstenanzeige aufgegeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Die sind Super! ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich glaub wenn ich alles was ich interessant finde kaufen würde dann wäre ich bei fast 100€ an PSN zeug, aber ich hab wegen Weihnachtsgeschenken einfach kaum noch was übrig xD und gleich hol ich noch ne 15€ Steam guthaben karte für jemand und dann ist sowieso kein Geld mehr da, ich muss mal schauen wie lange die Angebote im Januar gehen damit ich wenigens da mir noch irgendwas hole.
Ich muss mich dann warscheinlich entscheiden ob ich 4 Resi spiele mit der Mega man Collection und dem Gefängnis spiel hole, oder BF1 damit ich das mit mein Freund spielen kann.... ich kann nur nicht einschätzen ob ich damit Spaß hab...ich hab es auf dem PC getestet und da hab ich es nicht gemocht...aber ich mag halt auch shooter nicht am PC und auch das skillcap ist da gefühlt höher, auf der Konsole hab ich bis jetzt nur Bad Company 2 gespielt und das hab ich damals wirklich geliebt.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich glaub wenn ich alles was ich interessant finde kaufen würde dann wäre ich bei fast 100€ an PSN zeug, aber ich hab wegen Weihnachtsgeschenken einfach kaum noch was übrig xD und gleich hol ich noch ne 15€ Steam guthaben karte für jemand und dann ist sowieso kein Geld mehr da, ich muss mal schauen wie lange die Angebote im Januar gehen damit ich wenigens da mir noch irgendwas hole.
Ich muss mich dann warscheinlich entscheiden ob ich 4 Resi spiele mit der Mega man Collection und dem Gefängnis spiel hole, oder BF1 damit ich das mit mein Freund spielen kann.... ich kann nur nicht einschätzen ob ich damit Spaß hab...ich hab es auf dem PC getestet und da hab ich es nicht gemocht...aber ich mag halt auch shooter nicht am PC und auch das skillcap ist da gefühlt höher, auf der Konsole hab ich bis jetzt nur Bad Company 2 gespielt und das hab ich damals wirklich geliebt.
Wenn verdächtigst du denn als Entführer?Ich dachte schon du wurdest entführt.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei allem Übel immer Bedameister.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist der also so einer, mit nem süßen Katzen Bild unschuldig tun, aber es dann so fasutdick hinter den Ohren haben.
Traurige Zeiten in den man dem Xcom alien scheinbar mehr trauen kann als der Wissenschaftskatze.
Obwohl ich jetzt auf das Bunte, schnitzelsüchtige LSD scharf getippt hätte.
Traurige Zeiten in den man dem Xcom alien scheinbar mehr trauen kann als der Wissenschaftskatze.
Obwohl ich jetzt auf das Bunte, schnitzelsüchtige LSD scharf getippt hätte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es.Juri Han hat geschrieben:Ist der also so einer, mit nem süßen Katzen Bild unschuldig tun, aber es dann so fasutdick hinter den Ohren haben.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
des einen glück ...
ganz interessantes vid zu Entwicklungsgeschichte, Lore, Einfluss von FEAR 1-3 etc:
https://www.youtube.com/watch?v=DUYL35hwe64
hab zwar gewusst, dass die KI von FEAR unendlich grandios ist, aber dass das GOAP-System in diversen Spielen von Fallout 3 bis Deus Ex dann zum Einsatz kam war mir nicht bewusst.
Ich hatte damals zu FEAR Online übrigens nen Alpha-Zugang gewonnen ... ich war so sauer, weil es so scheiße war, dass ich's NDA absichtlich gebrochen hab. Ich mein, interessiert ja keinen, wenn sone tomate wie ich iwo im inet rumweint xD aber das spiel ist schnell wieder verschwunden ... und das franchise ebenso
ganz interessantes vid zu Entwicklungsgeschichte, Lore, Einfluss von FEAR 1-3 etc:
https://www.youtube.com/watch?v=DUYL35hwe64
hab zwar gewusst, dass die KI von FEAR unendlich grandios ist, aber dass das GOAP-System in diversen Spielen von Fallout 3 bis Deus Ex dann zum Einsatz kam war mir nicht bewusst.
Ich hatte damals zu FEAR Online übrigens nen Alpha-Zugang gewonnen ... ich war so sauer, weil es so scheiße war, dass ich's NDA absichtlich gebrochen hab. Ich mein, interessiert ja keinen, wenn sone tomate wie ich iwo im inet rumweint xD aber das spiel ist schnell wieder verschwunden ... und das franchise ebenso
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 23.12.2016 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Haha neee.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich dachte schon du wurdest entführt.^^
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Urlaub und so.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nächste Woche ist wieder die übliche Knechtschaft aus Arbeit, Privatleben und Forum angesagt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bin mal gespannt was hier so heißes in den Spiel des Jahres Diskussionen bei rum gekommen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigt. ![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)