Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- To·hu·wa·bo·hu
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Heute nur 1.000€ verdient. Da muss ich glatt 5 Tage im Monat arbeiten. Blöder Kapitalismus.
Vorgestern war übermorgen heute.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich kaum noch lange Unterhosen habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ahhhh. Extra gewinnspielaccount. Hats sich schon gelohnt?Chasing Apollonia hat geschrieben:Heute nur 1.000€ verdient. Da muss ich glatt 5 Tage im Monat arbeiten. Blöder Kapitalismus.
- To·hu·wa·bo·hu
- Persönliche Nachricht:
Oh, ein Gewinnspiel-Account-Kommentier-Account. Hats sich schon gelohnt?Levi hat geschrieben: Ahhhh. Extra gewinnspielaccount. Hats sich schon gelohnt?
Und ja, es hat sich gelohnt. Immerhin habe ich deine Aufmerksamkeit gewonnen.
Ist zwar wenig wert, aber besser als nichts.
Vorgestern war übermorgen heute.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Will meine PSN-Id mit meinem Origin-Account verknüpfen: Wenn ich aber z.B. Mirror's Edge Catalyst auf PS4 starte, lässt er mir nur die Option, mir unter einer Uralt-Emailadresse - die ich nicht mehr nutze - eine ID einzurichten, die nicht mit meinem Origin-Account verknüpft ist.
Auf EA's Homepage finde ich auch keine Eintsellungsmöglichkeiten und deren FAQ bringt mir nicht wirklich etwas.
Email kann man denen wohl nicht schreiben, jetzt warte ich seit 15 Minuten im Live-Chat verbunden zu werden.
"Danke dass du EA Customer Experience kontaktiert hast"
Was für ein Rotz...
Auf EA's Homepage finde ich auch keine Eintsellungsmöglichkeiten und deren FAQ bringt mir nicht wirklich etwas.
Email kann man denen wohl nicht schreiben, jetzt warte ich seit 15 Minuten im Live-Chat verbunden zu werden.
"Danke dass du EA Customer Experience kontaktiert hast"
Was für ein Rotz...
Aber EAs Kundenservice ist doch sooooo gut wurde mir im steamthread erzählt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollte ich nach geschätzten 5 Minuten durchgeleitet werden. Es passierte aber nichts und ich habe dann die Site neugeladen. Da erschien dann ein Sätzchen in der Art "Kundenservice heute nur beschränkt erreichbar, bitte Montag nochmal versuchen"
Ich wollte doch nur "mal eben schnell" die Konten verbinden
Ich wollte doch nur "mal eben schnell" die Konten verbinden
natürlich bin ich das ganze jahr nicht krank und gestern steh ich morgens auf und hab halsschmerzen und schnupfen jenseits von gut und böse... zum kotzen ist das.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mal die tage zum tierarzt mit meener katze.
allet zum kotzen do
allet zum kotzen do
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Day of the Tentacle Remastered auf meinem Laptop einfach nicht starten wollte, habe ich nach einigem googeln herausgefunden, dass es am Grafikkartentreiber liegt. Wieso knallt mir Samsung ein Programm für Auto-Updates des Laptops auf die Platte, wenn es genau das eben nicht macht? Der Treiber war mal eben schlanke fünfeinhalb Jahre alt.
btw: Man hätte ruhig noch die Originalversion von DotT hinzufügen können. Die würde ich dann nämlich auf meinem Caanoo oder GPD XD via ScummVM spielen, aber das hat man bei den Neuauflagen von Monkey Island 1+2 und Grim Fandango auch schon unterlassen. Zu kaufen gibt's die Originalversionen jetzt natürlich auch nirgends mehr. Warum bietet man die Spiele nicht wie das Original von Indy IV weiterhin an?
btw: Man hätte ruhig noch die Originalversion von DotT hinzufügen können. Die würde ich dann nämlich auf meinem Caanoo oder GPD XD via ScummVM spielen, aber das hat man bei den Neuauflagen von Monkey Island 1+2 und Grim Fandango auch schon unterlassen. Zu kaufen gibt's die Originalversionen jetzt natürlich auch nirgends mehr. Warum bietet man die Spiele nicht wie das Original von Indy IV weiterhin an?
Bei GoG gibt es zwar eine auf aktuelle OS [Windows (7, 8, 10), Mac OS X (10.7+) und Linux (Ubuntu 14.04, Ubuntu 16.04)] angepasste Version von Day of the Tentacle Remastered, allerdings finde ich den Preis von 14,99 zu happig für das Risiko, daß es evtl. ebenfalls nicht auf deinem Laptop läuft...hydro-shunk_420 hat geschrieben:...
Zu der Version wird noch geschrieben:
Additional Notes: Must have OpenGL 3 with GLSL version 1.3
Laut GOG-Produktseite empfohlene Systemanforderungen -
Windows: 7 / 8 / 10
Processor: Intel Core 2 Duo at 2.2 GHz, AMD Athlon 64 2.2 GHz
Memory: 3 GB
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 460, AMD Radeon HD 6850
DirectX Version: 11
Disk Space: 2.5 GB
Sound Card; DirectX Compatible Sound Card
EDIT:
Falls du auch Playstation Plus hast, angeblich in Januar 2017 kommt da Spiel dort auch.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Grafikkarten-Update läuft es ja.Chigai hat geschrieben:Bei GoG gibt es zwar eine auf aktuelle OS [Windows (7, 8, 10), Mac OS X (10.7+) und Linux (Ubuntu 14.04, Ubuntu 16.04)] angepasste Version von Day of the Tentacle Remastered, allerdings finde ich den Preis von 14,99 zu happig für das Risiko, daß es evtl. ebenfalls nicht auf deinem Laptop läuft...
Zu der Version wird noch geschrieben:
Additional Notes: Must have OpenGL 3 with GLSL version 1.3
Laut GOG-Produktseite empfohlene Systemanforderungen -
Windows: 7 / 8 / 10
Processor: Intel Core 2 Duo at 2.2 GHz, AMD Athlon 64 2.2 GHz
Memory: 3 GB
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 460, AMD Radeon HD 6850
DirectX Version: 11
Disk Space: 2.5 GB
Sound Card; DirectX Compatible Sound Card
Mein Laptop ist mit einem i3 Prozessor, einer nvidia 520m und sechs Jahre Alter jetzt auch nicht so der Burner. Sollte deiner nicht wesentlich schlechter sein, dürfte es eigentlich laufen. Rückgaberecht gibt es bei gog doch zur Not glaube ich auch. Ich habe allerdings nur so um die sechs Euro in einem Humble Sale bezahlt.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil gleich das "große Silvestergeballer" los geht und ich daher lange Zeit keinen Schlaf finden werde, denn ich bin es gewohnt, früh ins Bett zu gehen und früh aufzustehen. Egal, ob am Wochenende oder nicht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: