würd auch kein sinn machen iwas zu kaufen. nach 10 minuten ist meine geduld schon wieder weg
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
hab nich mal geguckt was überhaupt so bei den sales geht ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf den PC hab ich komischerweise auch nicht geschaut, aber die letzten par Steam Sales waren so mau das ich glaub deswegen gar nicht so viel lust zum Buddeln hab, PLanet Coaster wird wohl auch immer noch über 20€ kosten, und das ist es mir wegen den was ich so höre dann doch nicht wert.hab nich mal geguckt was überhaupt so bei den sales geht ^^
Ich weiß, wenngleich ich bei all den Spielen jeweils schon einige zig Stunden beisammen habe.Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Da hast du aber allein mit oblivion, Fallout 3 und Fallout 4 ganz schön was vor dir.
Bei mir genau andersrum.Metal King Slime hat geschrieben:So wie ihr hier zu spielen schneint, das könnte ich nicht.
Ich finde das ja Respektabel, weil ich ziemlich schnell Sachen vergesse, und wenn ich nicht am Ball bei einer Sache bleibe, weiß ich auch gar nicht mehr was ich nun machen soll geschweige denn genau was bis dahin passiert ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich nicht mindestens 6-7 verschiedene Spiele durcheinander zocke, kriege ich die Krise.^^
Korrigiere...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei mir genau andersrum.Metal King Slime hat geschrieben:So wie ihr hier zu spielen schneint, das könnte ich nicht.![]()
Wenn ich nicht mindestens 6-7 verschiedene Spiele durcheinander zocke, kriege ich die Krise.^^
Ich bin meistens nach 2 Stunden des gleichen Spiels davon gesättigt und brauche was anderes.
Aber es gibt auch Ausnahmen. Von einigen Spielen kam/komme ich tage- und nächtelang nicht mehr los.
Beispiele die mir da einfallen wären Morrowind, Forza Motorsport 2, Divinity: OS, This War of Mine, Trackmania Turbo... uvm.
Edit: Tropico 3 war auch so'n Kandidat
Das waren ja noch nichtmal alle.Metal King Slime hat geschrieben:Bei der langen Liste wird das wohl ein Traum bleiben.