Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
das letzte spiel das ich mir gekauft hab war vor paar monaten planet coaster.
würd auch kein sinn machen iwas zu kaufen. nach 10 minuten ist meine geduld schon wieder weg
hab nich mal geguckt was überhaupt so bei den sales geht ^^
würd auch kein sinn machen iwas zu kaufen. nach 10 minuten ist meine geduld schon wieder weg
hab nich mal geguckt was überhaupt so bei den sales geht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zum glück nicht so viele spiele wo man jetzt wirklich rauskommen kann, dann wiederum....wenn ich mal ein spiel für ein par Monate weglege dann spiel ich sie meisten auch generell nicht mehr wenn es Single Player spiele sind.
Da hast du aber allein mit oblivion, Fallout 3 und Fallout 4 ganz schön was vor dir. Selbst wenn man sich nur auf die Story Fokusiert ist man da ganz gut mit beschäftigt^^
Abgesehen jetzt vom Sale hab ich meist wirklich immer nur 2 bis 3 spiele die ich spiele, ich hab anfang und mitte des Jahres aber viel zeit damit verbracht Ps3 und Wii U spiele nachzuholen, deswegen sind viele dinge (unter anderem Xcom 2) an mir vorbei gegangen.
Da hast du aber allein mit oblivion, Fallout 3 und Fallout 4 ganz schön was vor dir. Selbst wenn man sich nur auf die Story Fokusiert ist man da ganz gut mit beschäftigt^^
Abgesehen jetzt vom Sale hab ich meist wirklich immer nur 2 bis 3 spiele die ich spiele, ich hab anfang und mitte des Jahres aber viel zeit damit verbracht Ps3 und Wii U spiele nachzuholen, deswegen sind viele dinge (unter anderem Xcom 2) an mir vorbei gegangen.
Auf den PC hab ich komischerweise auch nicht geschaut, aber die letzten par Steam Sales waren so mau das ich glaub deswegen gar nicht so viel lust zum Buddeln hab, PLanet Coaster wird wohl auch immer noch über 20€ kosten, und das ist es mir wegen den was ich so höre dann doch nicht wert.hab nich mal geguckt was überhaupt so bei den sales geht ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, wenngleich ich bei all den Spielen jeweils schon einige zig Stunden beisammen habe.Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Da hast du aber allein mit oblivion, Fallout 3 und Fallout 4 ganz schön was vor dir.
Hintergrund ist der, dass mir vor einigen Jahren mal die Festplatte abgeschmiert ist. Mit sämtlichen Spielständen.
Fallout 3, Oblivion & Co kenne ich also eigentlich in und auswendig, hatte allein bei Oblivion damals einen 320 Stunden Spielstand, bei Fallout 3 waren es 210.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele ja immer ein Spiel nach dem anderen.
Ok, neben Rise of The Tomb Raider, mometan auch immer mal wieder eine Runde R-Type.
Eben ein Großes und zur Zerstreung dann ein paar Runden mit einem kleinen Arcade oder Rogue-like Spiel.
So wie ihr hier zu spielen schneint, das könnte ich nicht.
Hatte jetzt auch in 5-6 Tage Paper Mario Color Splash durchgezogen.
The Last Guardian waren es wohl nur 3 Tage.
Ok, neben Rise of The Tomb Raider, mometan auch immer mal wieder eine Runde R-Type.
Eben ein Großes und zur Zerstreung dann ein paar Runden mit einem kleinen Arcade oder Rogue-like Spiel.
So wie ihr hier zu spielen schneint, das könnte ich nicht.
Hatte jetzt auch in 5-6 Tage Paper Mario Color Splash durchgezogen.
The Last Guardian waren es wohl nur 3 Tage.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei mir genau andersrum.Metal King Slime hat geschrieben:So wie ihr hier zu spielen schneint, das könnte ich nicht.
Wenn ich nicht mindestens 6-7 verschiedene Spiele durcheinander zocke, kriege ich die Krise.^^
Ich bin meistens nach 2 Stunden des gleichen Spiels davon gesättigt und brauche was anderes.
Aber es gibt auch Ausnahmen. Von einigen Spielen kam/komme ich tage- und nächtelang nicht mehr los.
Beispiele die mir da einfallen wären Morrowind, Forza Motorsport 2, Divinity: OS, This War of Mine, Trackmania Turbo... uvm.
Edit: Tropico 3 war auch so'n Kandidat
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab meist so nen "Hauptspiel" was ich eigtl immer spiele was so in Richtung Smash / Street Fighter geht oder früher CounterStrike etc pp und dann halt noch 1-2 offline / singleplayer sachen, aber nie zu viel auf einmal bzw. grad halt eh nix außer bisl ori
gibt halt so dinger die gehen immer egal was is. civ, smash, whatever
gibt halt so dinger die gehen immer egal was is. civ, smash, whatever
-
- Persönliche Nachricht:
Joa bei mir auch Hauptspiel und Multiplayer zeug, obwohl das auch drauf ankommt ob mich das "Hauptspiel" wirklich packt, wenn nicht können es schon mal noch 1 bis 2 andere Single Player spiele nebenher werden.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das ja Respektabel, weil ich ziemlich schnell Sachen vergesse, und wenn ich nicht am Ball bei einer Sache bleibe, weiß ich auch gar nicht mehr was ich nun machen soll geschweige denn genau was bis dahin passiert ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich nicht mindestens 6-7 verschiedene Spiele durcheinander zocke, kriege ich die Krise.^^
Wenn ich ein Spiel 1-2 Wochen ruhen lasse, dann packe ich das auch nicht mehr an.
Also solche Solo/Abenteuersachen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Korrigiere...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei mir genau andersrum.Metal King Slime hat geschrieben:So wie ihr hier zu spielen schneint, das könnte ich nicht.
Wenn ich nicht mindestens 6-7 verschiedene Spiele durcheinander zocke, kriege ich die Krise.^^
Ich bin meistens nach 2 Stunden des gleichen Spiels davon gesättigt und brauche was anderes.
Aber es gibt auch Ausnahmen. Von einigen Spielen kam/komme ich tage- und nächtelang nicht mehr los.
Beispiele die mir da einfallen wären Morrowind, Forza Motorsport 2, Divinity: OS, This War of Mine, Trackmania Turbo... uvm.
Edit: Tropico 3 war auch so'n Kandidat
Es könnte nämlich auch sein, dass ich mir das nur einbilde. Aus dem "Ich muss immer 6-7 verschiedene Spiele zum spielen haben" würde ich am liebsten wohl eher ein "Ich habe leider nunmal so viele verschiedene Spiele bei denen ich noch was tun muss um sie irgendwann abzuschließen" machen.
Insgeheim sehne ich mich nämlich glaube ich ebenfalls danach, endlich mal den Stapel abgearbeitet zu haben und dann immer nur maximal 3 aktuelle Spiele zu haben.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der langen Liste wird das wohl ein Traum bleiben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das waren ja noch nichtmal alle.Metal King Slime hat geschrieben:Bei der langen Liste wird das wohl ein Traum bleiben.
Hinzu kommen noch Wasteland 2, Battle Worlds Kronos, Red Faction Guerilla, God of War 2, God of War 3, Dirt 3
Bei den meisten habe ich zwar bereits einen Spielstand von einigen Stunden, aber gemessen an dem, was noch zu machen ist, ist das nichts.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Luxusprobleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Und plötzlich ist mein spiele haufen wieder so klein und Harmlos und ich sollte mir gleich noch mehr spiele kaufen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydros böser plan.
hype wertungen raushauen und mit seinen ellenlangen spielelisten den Kapitalismus anregen! muss .... auch so viel ... kaufen ... muss ... spielen ...
hype wertungen raushauen und mit seinen ellenlangen spielelisten den Kapitalismus anregen! muss .... auch so viel ... kaufen ... muss ... spielen ...
-
- Persönliche Nachricht:
it all makes sense now O.O ich werde auf diesen Perfiden plan nicht hereinfallen!