Metal King Slime hat geschrieben:Hokurn hat geschrieben:Ein Glück find ich die Nier Automata und Gravity Rush 2 Demo's iwie lahm. Da hab ich jetzt gar keine Zeit für.
Ich hatte noch nicht einmal für die Demos Zeit.
Ist Nier Automata eigentlich so ein typisches Platinium Kombo-Fest? Sieht für mich sehr ansprechend aus, mit Bullethell Zeugs kann ich wirklich was anfangen, aber mit Devil May Cry und Bayonetta wiederum nicht.
Naja, muß dann wohl doch wenn Zeit da ist die Demo testen.
Es ist ein vereinfachtes Kampfsystem in einer grau/braunen Welt.
Kp... da hat mich einfach nichts angeschockt
hydro-skunk_420 hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Metal King Slime hat geschrieben:So wie ihr hier zu spielen schneint, das könnte ich nicht.
Bei mir genau andersrum.
Wenn ich nicht mindestens 6-7 verschiedene Spiele durcheinander zocke, kriege ich die Krise.^^
Ich bin meistens nach 2 Stunden des gleichen Spiels davon gesättigt und brauche was anderes.
Aber es gibt auch Ausnahmen. Von einigen Spielen kam/komme ich tage- und nächtelang nicht mehr los.
Beispiele die mir da einfallen wären Morrowind, Forza Motorsport 2, Divinity: OS, This War of Mine, Trackmania Turbo... uvm.
Edit: Tropico 3 war auch so'n Kandidat
Korrigiere...
Es könnte nämlich auch sein, dass ich mir das nur einbilde. Aus dem "Ich muss immer 6-7 verschiedene Spiele zum spielen haben" würde ich am liebsten wohl eher ein "Ich
habe leider nunmal so viele verschiedene Spiele bei denen ich noch was tun muss um sie irgendwann abzuschließen" machen.
Insgeheim sehne ich mich nämlich glaube ich ebenfalls danach, endlich mal den Stapel abgearbeitet zu haben und dann immer nur maximal 3 aktuelle Spiele zu haben.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Pro Konsole?:D
Bei mir zählt der 2DS nicht so wirklich mit. Da habe ich bewusst eine kleine Auswahl an Klassikern aus der Kindheit.
Auf der PS4 habe ich gerade:
Dauerbrenner: Fifa 17, NBA 2K16, Rainbow Six Siege
Story: Outlast, XCOM 2, Witcher 3
Koop: Alienation
Auf meiner Wishlist sind nur Spiele ohne Erscheinungsdatum. Ich könnte voran kommen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Horizon Zero Dawn vllt. aber ich rechne da iwie mit nem Flop.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)